Mobile Main Menu

Böse Fee

Begonnen von Hiandra, 28. November 2012, 18:20:56

« vorheriges - nächstes »

Feonir

du bekommst eine..sie ist so groß und schwer dass du sie nicht halten kannst und sie auf dich fällt und dich zermatscht...

ich wünsche mir, dass meine katzen brav sind

Moonbreaker

es macht hörbar "klonk" als dein wunsch sich erfüllt...nur wer hätte gedacht das die lieben kleinen noch zusätzlich verschmuster sind als vorher und dir den letzten nerv rauben ::)

ich wünsche mir das die verspannunng aus meiner schulter verschwindet  :)

Jenna

Du gehst mit deiner Verspannung zum Arzt, der dir mitteilt, dass es sich nicht nur um eine harmlose Verspannung handelt und dass der Arm sofort amputiert werden muss. Tada - alle Verspannungen weg :-D

Ich wünsche mir eine Tafel Schokolade, die sich immer wieder selbst erneuert und nie leer wird.

Snowwhitepink

bekommst du...leider ist es Abführschokolade und du verbringst den Rest deines Lebens auf dem Klo
>:-)
ich wünsch mir einmal die Lotterie in Arthoria zu gewinnen
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

MajinPiccolo

Bekommst du... dafür verfällt bei der nächsten echten Lotterie dein sicherer Sechser mit Zusatzzahl, weil du dich so sehr über einen gewonnenen Stein der Erfahrung freust und vergisst deinen Schein zu prüfen.^^

Ich wünsche mir 30 Hektar Land, damit es erstmal ne Weile dauert meinem nächsten Nachbarn zu begegnen. :-D

Jenna

Bekommst du, aber beim Erkunden deines neuen Grundstückes fällst du in ein tiefes Erdloch. Da das Anwesen so groß ist hört auch niemand deine Hilferufe.   :-D

Ich wünsche mir ein behagliches Kaminfeuer mit einem weichen Sessel davor.  *-*

MajinPiccolo

Bekommst du... leider musste für die Bequemlichkeit deines Sessels extrem leicht entzündliches Material verwendet werdet... und das fängt mit dir darin am Kamin Feuer. :-D

Ich wünsche mir eine Leiter zum Rausklettern aus dem dunklen Loch.

Jenna

Du bekommst eine Leiter aus morschem Holz, die sofort zusammenbricht. Du fällst zurück in das Loch und brichst dir dazu noch den Knöchel  :-D

Ich wünsche mir eine Hollywoodschaukel (die bitte nicht über mir zusammenklappt ::))

MajinPiccolo

Bekommst du... jedoch musst du als ein Standbein der Schaukel herhalten, damit sie richtig funktioniert (und auch nicht über dir zusammenbricht), was eine eigene Nutzung unmöglich macht.

Tja, dann wünsch ich mir eine zuverlässige Seilwinde, die mich trotz gebrochenem Knöchel sicher aus dem Loch holt und nicht zusammenbricht (ich muss jedenfalls aus dem Loch!). xD

Jenna

Hier hast du eine Seilwinde, leider ohne Seil.

Ich wünsche mir einen neuen Drucker  ::)

Moonbreaker

Bekommst du, wenig später bekommst du unangekündigten besuch der dir erzählt das das gute stück wohl von einem Laster "gefallen" ist und du ihn abgenommen bekommst UND zusätzlich strafe zahlen musst.

Ein weiches Kissen für die Nacht wünsche ich mir :)

Ranthoron

Kriegst du - allerdings verschwindete es immer mit der Morgenröte und kommt erst zur Abenddämmerung zurück ;-)

Ich wünsche mir einen Bankirrtum zu meinen Gunsten.

Ariana

Deine Bank hat sich vor ein paar Jahren vertan und du würdest 999999 € zurückbekommen, leider ist die Bank pleite und du bekommst nichts und musst mit dem wissen leben das du das Geld nie bekommen wirst :-D

Ich wünsche mir eine Diät die es mir erlaubt alles zu essen was ich will und das ohne Sport

Ranthoron

Durch einen Unfall verlierst du deinen Magen - zur Ernährung bist du auf Infusionen angewiesen, aber du darfst alles essen ;-)

Ich wünsche mir, nicht mehr vom Gegenverkehr geblendet zu werden.

Snowwhitepink

du wirst nicht mehr vom Gegenverkehr geblendet denn alle fahren nun OHNE Licht...mäh kannst dir selbst ausrechnen wie lang es bis zum ersten Crash dauert oder nach Einbruch der Dunkelheit zu Hause bleiben...öhm im Winter so ab 16 Uhr
ich wünsch mir einen Goblin der endlich diese dappiche Krone droppt ;-)
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera