Mobile Main Menu

Böse Fee

Begonnen von Hiandra, 28. November 2012, 18:20:56

« vorheriges - nächstes »

Jenna

Du bekommst ein Playmobil-Pferd und trittst nach einem Tag aus Versehen darauf.

Ich wünsche mir ein Wochenende in Paris.

MajinPiccolo

Bekommst du und du hörst Paris Hilton laut vor Schmerz durch die Nacht schreien...^^

Ich will Urlaub an einem weißen Strand mit Palmen, Cocktails und leicht bekleideten Frauen um mich rum. :-D

Ranthoron

Bekommst du, Robinson - die Frauen sind übrigens nur papierdünn...

Ich wünsche mir mehr Zeit.

MajinPiccolo

Die bekommst du... 50 Jahre ohne Bewährung.^^

Ich möchte die papierdünnen Frauen aus meinem vorherigen Wunsch in normal, mit Rundungen an den richtigen Stellen!

Valdar

Bekommst du: deine papierdünnen Frauen sind jetzt normal dünn/dick und haben die Beulenpest (laut medizinscher Diagnose sind die Beulen an den richtigen Stellen)

Ich wünsche mir einen schönen Tag! :)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Snowwhitepink

bekommst du: den schönsten Tag deines Lebens...leider ist es auch dein letzter.... >:-) ;-).
Ich wünsch mir mehr Schafe in Arthoria...määääh :)
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Jenna

Du bekommst Schafe ohne Ende, aber irgendwann haben alle Einwohner das ewige Geblöke satt und alle Schafe werden für immer aus Arthoria verbannt.

Ich wünsche mir einen Schutzengel.

MajinPiccolo

Bekommst du... leider ist der Schutzengel einfach nur ein mutiger Kerl, der dich vor nem anfahrenden Laster retten will und dabei überfahren wird... als Letztes siehst du den Laster auf dich zurasen.^^

Ich wünsche mir Heilung für die Beulenpest und jede andere Krankheit auf der abgeschotteten Insel, damit endlich alle Frauen normal UND gesund sind!

Ranthoron

Zufällig wird entdeckt, daß dein Blut Heilkräfte hat, und die Frauen zerreißen dich, um geheilt zu werden.

Ich wünsche mir eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte für die Wirklichkeit.

MajinPiccolo

Bekommst du... leider wirst du kurz darauf nach Guantanamo verlegt, wo alle Grundregeln der Menschlichkeit missachtet werden und sie dir deine Freikarte mit Salz und Senf zum Essen servieren.^^

Ich wünsche mir von Frankenstein wieder zusammengenäht zu werden und wie sein Monster zu neuem Leben zu erwachen! *muahaha*

Jenna

Du wirst zum Zombie und niemand will mehr etwas mit dir zu tun haben, weshalb du auf deiner Insel versauerst.

Ich wünsche mir ein Wochenende in der Normandie bei gutem Wetter und ohne nervige Probleme.

MajinPiccolo

Bekommst du. Du landest am Strand der Normandy. Am 06. Juni 1944. 5 Minuten bevor die Alliierten eintreffen. Fast schon zu viel Zeit ohne Probleme. Und das Wetter wird nach heutiger Erkenntnis auch bald schlecht. :-D

Zombie will... Hirn! *sabber*

Snowwhitepink

Bekommst du...leider ist es mit BSE verseucht, >:-) du bekommst Alzheimer und vergißt alles

ich wünsch mir die verbannten schafe zurück ;-) :-D
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Ranthoron

Määäh! Alle anderen Einwohner werden auch in Schafe verwandelt...

Ich möchte eine Fähre von Guantanamo nach Florida.

Jenna

Die "Fähre" entpuppt sich als kleines Holzruderboot mit kaputtem Ruder...Gute Reise!  :-D

Ich wünsche mir, nie wieder lernen zu müssen.