Mobile Main Menu

Böse Fee

Begonnen von Hiandra, 28. November 2012, 18:20:56

« vorheriges - nächstes »

Ranthoron

Du wirst von einem Goblin überfallen, den du noch im Flug abschießen kannst. Und er trägt eine Krone! (leider eine aus Pappe aus dem Schnellimbiß...)

Ich wünsche mir, daß alle so gute Dämmerungssicht wie ich haben  :-D

Jenna

Alle können in der Dämmerung perfekt sehen, aber werden vom Tageslicht so sehr geblendet, dass tagsüber niemand mehr etwas erkennen kann.

Ich wünsche mir einen gemütlichen Abend.

Penthesilea

Der Strom fällt aus. Kein Fernsehen, kein Radio, kein Internet. Der Abend wird überaus gemütlich.

Ich wünsche mir mehr Gehalt für weniger Arbeit.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

MajinPiccolo

Bekommst du... einen 400 Euro-Job, wo du nur 3 mal die Woche Putzen musst. :-D

Da ich noch in dem Loch festsitze, wünsche ich mir dort rausteleportiert zu werden... an Board der Firefly. :-D

Ranthoron

Du wirst an Bord der Firefly teleportiert - mitten in einen Kampf, bei dem du als Kollateralschaden draufgehst...

Ich wünsche mir Schlaf in Tüten...

MajinPiccolo

Jemand stülpt dir eine luftdichte Aldi-Tüte über den Kopf und du wirst gaaaaanz müde...

Ich wünsche mir vor dem Kollateralschaden von der Enterprise gerettet und in Sicherheit gebracht worden zu sein. :-D

Jenna

Zu spät, denn wie oben beschrieben bist du ja bereits draufgegangen.

Ich wünsche mir mehr Zeit zum schlafen. :D

Clyde

kein Problem. Aber als du gerade am einschlafen bist wirkt jemand ein ganzes Bündel Spruchrolle: Zeitsprung und zack - ist der Genuss vorbei.

Ich wünsche mir mehr Kirschbonbons und dafür weniger Zitronen- und Orangenbonbons (greisligs Zeig)!

Snowwhitepink

bekommst du ..und zwar ausschließlich Kirschbonbons..leider wird bim Essen der Mund so verklebt das dir der Zahnarzt den Kiefer brechen und alle Zähne ziehen muss damit du  >:-)ihn wieder aufbekommst  >:-)
ich wünsch mir MajinPiccolo zurück  :-/ ;-)
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Ranthoron

Du bekommst eine Aufziehpuppe, die dir Avancen macht und genauso aussieht wie MP...

Ich wünsche mir Schlaf in Dosen ;-)

MajinPiccolo

Bekommst du... du musst ab jetzt jede Stunde jeweils 20min schlafen... alles in gut festgelegten Dosen. :-D

(Danke Kiera! :-D)
*aufziehpuppe spricht automatischen text mit roboterstimme* MP wünscht sich wieder der quicklebendige MP zu sein!

Ranthoron

Du wirst zu einem richtigen kleinen Jungen. Leider bläht sich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit deine Nase auf...

Ich wünsche mir, pro Nacht nur eine Stunde schlafen zu müssen...

MajinPiccolo

Wirst du... denn dein Arbeitgeber verlangt von dir ab sofort zusätzlich unbezahlte Überstunden bis spät in die Nacht. Länger als eine Stunde Schlaf bleibt dir da nicht mehr. :-D

Ich möchte dann wieder erwachsen sein (ganz in alter Tradition von "Big") und ohne dieses Nasenproblem.^^

Ranthoron

Du kriegst einen erwachsenen Körper, und das Problem verlagert sich in den Schritt...

Ich wünsche mir Schlaf zum trinken.

P.S.: http://www.taz.de/digitaz/.tom/gif.t,tom.d,1413583200

Jenna

Du bekommst ein flüssiges Schlafmittel verabreicht, dass dich erst 60 Jahre später wieder aufwachen lässt  :-D

Ich wünsche mir ein Allheilmittel gegen Erkältung -.-