Mobile Main Menu

Böse Fee

Begonnen von Hiandra, 28. November 2012, 18:20:56

« vorheriges - nächstes »

Snowwhitepink

du musst nie wieder was lernen denn du landest auf der Geschlossenen Station für Demenzkranke
;)
ich wünsch mir 20 Quarkröllchen...aber per Express zu mir nach Hause....sabber
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

MajinPiccolo

Bekommst du... der Express-Kurier ist sogar so schnell, dass er mitsamt Lieferwagen bei dir zuhause landet. Die Wohnung ist irreparabel beschädigt, aber ein halbes Quarkröllchen hat den Unfall heil überstanden.

Ich will, dass mit BSE erkrankte Zombies die Weltherrschaft übernehmen! *sich schonmal den thron poliert*

Ranthoron

Die Zombieapokalypse bricht aus, aber gewarnt durch Max Brooks verläuft sie im Sande...

Ich wünsche mir eine Quarkröllchenbackmaschine :-D

Jenna

Du bekommst einen Karton mit gefühlten 5000 Einzelteilen und mindestens doppelt so vielen Schrauben - ohne Bauanleitung. Viel Spaß beim Zusammenbauen  :-D

Ich wünsche mir, dass meine Sachen sich immer von alleine aufräumen, und zwar dahin, wo sie hingehören und ohne dass ich sie später suchen muss.

MajinPiccolo

Bekommst du. Deine Klamotten räumen sich von selbst weg, wo sie hingehören. Doch wie bei allen beseelten Kreaturen beginnen sie nach und nach ein Eigenleben zu führen. Manche findest du mit komischem weißen Puder bedeckt in der Küche vom Tisch runterhängen, andere stinken wie in Bier getränkt und hängen über der Kloschüssel. Wieder andere findest du übereinanderliegend als ganzer Haufen in eindeutiger Pose hinter deinem Kleiderschrank. Und zu allem Übel wollen dich auch noch einige verklagen... wegen Verletzung der Kleiderordnung. :O

Ich wünsche mir, dass Max Brooks so unbekannt wird, dass seine Warnungen ungehört und seine Bücher ungelesen bleiben. :-D

Séregon

Max Brooks ist so unbekannt, dass er neben Dir einzieht und Dich beim Einzug schon nervt.

Ich wünsche mir die Beatles zurück.

Jenna

Die Zeit wird in die 1960-er Jahre zurückgedreht und die Beatles treten auf...leider bist du noch gar nicht geboren und hast nichts davon  :-D

Ich wünsche mir, dass Menschen ihr Gehirn öfter benutzen, bevor sie handeln

Ranthoron

Alle denken nur noch nach, ob der nächste geplante Schritt auch der richtige ist, und nichts wird mehr getan.

Ich wünsche mir, daß Jenny McCarthy wegen Verbrechen gegen die Menschheit angeklagt wird.

Moonbreaker

Dein Wunsch geht in erfüllung zu einer Verurteilung kommt es allerdingts nicht weil Jennys "Argumente"(zwei an der zahl) sowohl die Jüry als auch den Richter von jeder Schuld freisprechen  ::)

Ich wünsche mir unendlich viele Möhrchen die nur ICH essen kann  :-D

Jenna

Bekommst du - alle vergiftet.  :-D

Ich wünsche mir, dass ich zurück in die Zeit meiner Kindheit reisen kann.

MajinPiccolo

Darfst du... leider verliebt sich dein Vater in dich und verlässt dafür deine Mutter und dich (als Kind), womit deine Kindheit ein traumatisches Erlebnis hat und du dir in Zukunft eine Rückreise in die Zeit deiner Kindheit wünschen wirst, weil du die Frau hasst, in die sich dein Vater verliebt hat und du sie aus dem Weg räumen willst. (Raum-Zeit-Paradoxon! Hilfe!!! *g*)

Ich wünsche mir einfach angenehmere Nachbarn, als Max Brooks. :-D

Séregon

Bekommst Du, neben Dir zeiht ein Stinktier ein, das aus dem Mund besser riecht als Max Brooks.

Ich wünsche mir eine böse Fee, die nur Gutes für mich tun kann.

Snowwhitepink

bekommst du ...leider begeht die Fee beim ersten Wunsch einen Zauberpatzer und explodiert, dabei wird aus deiner Wohnung ein Trümmerfeld  >:-)
ich wünsch mir ein ein Beutelchen mit 3 +3 Edelsteinen von einem Farbritter
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Ranthoron

Bekommst du - deponierst ihn aber vorübergehend im Mörser...

Ich wünsche mir, daß Heinzelmännchen mein Instrument zur Reparatur bringen.

Jenna

Sie holen es ab und bringen es weg - leider sind das extrem fiese, hinterlistige Heinzelmännchen und du siehst es nie wieder.

Ich wünsche mir eine riesige Tafel Schokolade.  :-D