Mobile Main Menu

Böse Fee

Begonnen von Hiandra, 28. November 2012, 18:20:56

« vorheriges - nächstes »

Ranthoron

Kriegst du - Nebenwirkung ist leider der Verlust der Nase...

Ich wünsche mir, im 60jährigen Schlaf nicht zu altern  ::)

Moonbreaker

Du alterst nicht....jedenfalls nicht geistig, deshalb weist man dich in die geschlossene ein  ::)

Ich wünsche mir morgens nicht mehr mit zerzausten Haaren aufzuwachen (ohne Haarverlust!!!)

Jenna

Du wachst auf und jemand hat deine (ordentlich gekämmten) Haare mit Sekundenkleber eingeschmiert. Die zerzausen garantiert nicht mehr :-D

Ich wünsche mir selbstspülendes Geschirr  ::)

Ranthoron

Jemand schenkt dir Geschirr mit Antihaftbeschichtung, auf der noch nicht mal das Essen liegen bleibt...

Ich wünsche mir, daß meine Lebensspanne um die 60 Jahre des Schlafes verlängert wird.

Snowwhitepink

bekommst du..dafür liegst du bewegungsunfähig an Appatrate angeschlossen in einem Pflegebett....hihi mäh verschärft mit mir als Krankenschwester...*fg* >:-)
ich wünsch mir ein feines Nikolausevent lol
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Ranthoron

Kriegst du - nur ist der Nikolausdarsteller für 60 Jahre Bettlägrig...

Ich wünsche mir ein Schaf  ::)

desidera

Du bekommst ein Schaf aber versuch ja nicht den Reisverschluss an der unterseite zu öffnen.

Ich wünsch mir bunte Schneeflocken.
Es ist an der Zeit...

...laut schreiend im Kreis zu rennen!

Ranthoron

Deine Wohnung wird mit bunten Schneeflocken gefüllt - die du noch jahre später beim Putzen findest...

Ich wünsche mir ein Schaf ohne Reißverschluß  :-D

desidera

Du bekommst ein Schaf ohne Reißverschluß, aber versuch jetzt mal die Wärmflasche aufzufüllen wenn sie kalt geworden ist.  :-D

Ich wünsche mir einen Staubsauger für die bunten Schneeflocken
Es ist an der Zeit...

Ranthoron

Kriegst du - leider ist der Gehäusefilter unrettbar kaputt, so daß er buntes Schneegestöber verursacht...

Ich wünsche mir eine Mikrowelle, um die Wärmflasche aufzuheizen.

desidera

Du bekommst eine Mikrowelle, nur ist der Hamster im Laufrad sehr unmotiviert und deswegen gibts keinen Strom dazu.

Ich wünsch mir nen neuen Filter für den Staubsauger
Es ist an der Zeit...

Moonbreaker

Wunsch erfüllt....der neue Filter ist allerdings ein freches Plagiat und lässt den ganzen Staubsauger beim ersten start durchbrennen.

Ein paar warme und weiche kuschelsocken wären fein :)

seventhstar

Du bekommst wunderbar warme und weiche Kuschelsocken - allerdings 9 Nummern zu klein

Ich wünsche mir einen schönen Tannebaum fürs Wohnzimmer.

Ranthoron

Du bekommst versehentlich den Tannenbaum fürs Wohnzimmer in Bellevue geliefert - also ist er ein paar Nummern zu groß ;-)

Ich wünsche mir endlich Weihnachtsstimmung, verdammt noch mal!

seventhstar

du bekommst die typische Weihnachtsstimmung in deutschen Familien: Chaos und Streit

Ich wünsche mir eine Säge um den Baum auf das richtige Maß zu bringen.