Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Sal_ad_Dim

wenn frühstück, dann ja jj
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

also Sonntagmorgen ab ca.10.30 Uhr Cafe Bleu Nähe Mühlburger Tor beim Sandkorntheater.

wenn jemand am 6. oder 7. (mittags, bzw. abends) ein Treffen besser in den Kram passt, bitte hier vermelden ;-)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Penthesilea

Ich wünsche euch viel Spaß!
Bin in Straßburg zum Mittagessen eingeladen, daher schaffe ich das vorher leider nicht.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

seventhstar

irgendwie ist da der Wurm drin .... ich kann morgen nicht kommen, bin krank :-(

Amelius

Das ist jetzt vllt. etwas spät  lol

Aber das Arthoria TREFFEN FÄLLT AUS!!

Sal_ad_Dim

sonntag 27. mai 2012 is schönes wetter befohlen ;-)
gemütliches frühstück im café bleue, wär da mal wieder was feines

LiatH

Wie wärs mit dem We des jetzt kommt? Ab Freitag is Kirmes au aufm Messplatz, kann man sich ja davor iwo in KA treffen un dann zusammen rausfahrn oder so^^
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe

Sal_ad_Dim

ein treffen auf der mess find ich eher bisl schwierig, vor allem, wenn man sich vorher nochnicht persönlich kennt  ;-)
vllt klappts heut abend noch? oder mag doch jemand morgen frühstücken?

LiatH

meinte ja nich AUF der mess, meint in KA treffen un zusammen dann rausfahrn, aber nich so wichtig^^
sag wann un wo, wenn du morgen lust hast, dann würden MTWOH un ich vorbeischauen^^

Sal_ad_Dim

frühstück wär cafe bleue (nähe mühlburger tor, beim sandkorntheater) wäre ab 10 uhr dort anzutreffen
kleine änderung: wer noch dazustoßen möcht. cafe emaille in der kaiserpassage nähe europaplatz

Penthesilea

Zwischendurch mal was langfristiges:
Ich werde am letzten Juliwochenende wieder beim mps mein Unwesen treiben. Allerdings weiß ich noch nicht, ob Samstag oder Sonntag. Überlegt euch doch mal, ob ihr Lust habt, auch da hin zu kommen. Da in dem Fall das Treffen nicht der  Hauptzweck des Hingehens ist, muss sich auch niemand vorher festlegen. Es wäre nur sinnvoll, eine Zeit und einen Treffpunkt auf dem Gelände auszumachen, damit wir einander finden und erkennen können.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Sal_ad_Dim

ich steck n paar intu-rollen ein. die funzen da bestimmt auch  ;-)

LiatH

Mal sehn ob man sich findet ;)

Sal_ad_Dim

am Sonntag ist wieder schönes Wetter befohlen. Ich sitz dann ab 10 Uhr im Biergarten vom Café Bleue beim Frühstück. Arthorianer jeglicher Coleur sind gerngesehene Gesprächs- und Frühstückspartner  ;-)

LiatH

Das du immer in des Cafe willst :D Aber wir kommen vorbei ;)