Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Sal_ad_Dim

gg weil ich immernoch hoffe, daß mehr leute kommen und das bleue ist halt doch bisl klein, wenn man nicht draußen sitzen kann
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

auf vielfachen Wunsch, die übliche Nachtreffen-Propaganda  ;-)
Anwesend waren, Mittwoch, Donnerstag, Sonntag und Meinereiner...
ööhm Mtwoh, Liath, die liebliche Seven und ich.
Obwohl wir ausgiebig gezecht und getafelt haben, ist leider keiner von uns geplatzt und so konnten wir nach etlichem Getratsche nach Hause fahren und gehn euch weiterhin auf den Wecker
Bilder? wie üblich keine
kommt nächstes mal selber vorbei und macht euch welche
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

pfingsten ausflugszeit...
evtl. auch arthoriatreffzeit?
vorschlag: sonntags oder montags frühstück?
außerdem ist an pfingsten auch das berühmte höpfner burgfest mit viel livemusik und viel publikum
in philipsburg ist zur gleichen zeit ein mittelalter spektakel

Rinseksela

Wenn es Montag wird komm ich (Sonntag ist leider anderweitig mit RL verplant)
Burgfest, Mittelalterspektakel und Frühstück klingt alles drei gut (Frühstück im Vergleich evtl. nicht ganz soooo sehr)

LiatH

Ort und Zeit egal, MT un ich kommen Sal :D
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe

MTWOH

Da das Wetter momentan ja sehr sprunghaft ist würde ich vorschlagen:
Wir gehen wie üblich Frühstücken und bei gutem Wetter ziehen wir weiter zum höpfner burgfest bei schlechtem Wetter kann man ja noch en wenig sitzen bleiben

Sal_ad_Dim

dann können wir mal montag fixen. wie ich uns kenn, frühstücken wir eh bis 3, bevor wir ans mittagessen gehn  ;-) dann kann rinseksela 3 minuten länger schlafen und findet und trotzdem

Penthesilea

Ich bin mal wieder aus familiären Gründen verhindert und wünsche euch allen viel Spaß und guten Appetit.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Rinseksela

So, jetzt komme ich mit den ganz dummen Fragen, die da wären. Wo genau (wenn ich das richtig überblickt habe, war es sonst im Café Bleu, ist das Treffen Montag wieder da)? Wieviel Uhr ca.? Und wie erkenn ich euch da (vorrausgesetzt es sind noch mehr Leute in dem Café als nur wir)?

Sal_ad_Dim

Treffpunkt Pfingstmontag Cafe Emaille
http://ka.stadtwiki.net/Caf%C3%A9_Emaille
Tisch ist reserviert auf "Arthoria" ab 10 Uhr
meinereiner ist zu erkennen an: graues haar, brille, grau-schwarze motorradjacke und schmuddelige cordjeans. wer den eingang über den passagehof nutzt, sieht auf dem motorradparkplatz einen großen silberfarbenen motorroller stehn, falls ich schon da bin

LiatH

Oooh sogar diesmal reserviert! :D
Werden da sein ;) Unsereiner erkennt man nie :P
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe

Sal_ad_Dim

der FSTC Karlsruhe hat sich mal wieder zusammengefunden und wieder ist keiner geplatzt.  ;-)
Das neu hinzugekommene Mitglied Rinseksela, hat sich trotz lichtseitiger Übermacht wacker geschlagen und sie hatte auch keine blauen Flecken, oder ähnliches, als wir uns schließlich trennten.

Zur Sprache kam unter anderem, daß man eventuell die nicht allzuweit wegwohnenden schonmal vorwarnen sollte, daß wir gerne auch in der Weihnachtszeit ein Treffen an einem WE mit mehr Leuten machen wollen, so wie hier->http://arthoria-forum.de/index.php?topic=2583.msg63331#msg63331

Sal_ad_Dim

sonntag frühstück im café bleue? da mit recht schönem wetter zu rechnen ist, würd ich das wegen seinem schattigen biergarten vorziehen

MTWOH

sorry haben leider keine zeit   :(

Penthesilea

Ich kann es leider noch nicht absehen, aber wo wir es grade mal wieder vom Treffen haben: Kommt jemand zum  mps? Wenn ja, an welchem der beiden Tage?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.