Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Sal_ad_Dim

am 11.09. macht der rockshop in karlsruhe wieder n fest mit guter mucke. vllt hat jemand bock zu kommen?
http://rockshop.de/snews-502-RockShopParty2010-1.html
http://rockshop.de/img_portal/anfahrt_karte.jpg
Das Live Programm im Crystal Ballroom:
15:00 Uhr: Ckømz
16:45 Uhr: Final Virus
18:30 Uhr: THE CAPBAND
20:15 Uhr: Blug plays Hendrix
22:00 Uhr The NEWS featuring Gregor Meyle & Danny Fresh

Programm Außenbühne -> Vorführungen von DJs und Produktspezialisten:
11:00 Uhr: DJ Tech - tba
12:00 Uhr: Magix - tba
13:00 Uhr: Denon - DJ Aladdin El Shallah
14:00 Uhr: Propellerhead - Jonas Löfvenmark
15:00 Uhr: Numark - Markus Grundler
17:00 Uhr: Propellerhead - Jonas Löfvenmark
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

kurzentschlossene Bierliebhaber kommen am we nach karlsruhe zur bierbörse ;)

http://www.bierboerse.com/Sonstige/Biersorten.htm
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Seraphine

Bin das Wochenende um den ersten wieder in KA

Sal_ad_Dim

supiiii *freu*
Treffen wir uns am Sonntag? Samsatg geht bei mir leider nicht, wegen Maloche

Seraphine

Sal_ad_Dim

Mal wieder auf ein Treffen mit den "Karlsruhern" hoff. Wie wärs mit nem 3Königstreffen in Karlsruhe?
bin bis zum 16.01. mehr oder weniger daheim. Könnte also, mit Ausnahme des 07.01., in dieser Zeit jeden Termin akzeptieren.

Vorschläge?

Theana

Wie stehts bei dir mitm 14.1(Donnerstag) um 20.00 im Emaille wenn arbeitsmäßig bei mri nichts dazwischenkäm ginge das bei mir:-D

Sal_ad_Dim

13ter donnerstag oder 14ter freitag? wasbn nu?
und wo ist das emaille?

Theana

Donnerstag 13. Sorry hatte mich verlesen beim Kalender...
Das Emaille ist bei der Haltestelle Europaplatz(Ersatzhaltestelle) und gehört auch der Cafe Bleue Kette an.
Und mich erkennt man recht leicht... ich hab so einen Langen Braunen Umhang den ich so gut wie immer trag. Außerdem meist ein Mittelalterliches Hemd:-D Naja wie es sich für einen Erzmagus eben gehört*g*

Sal_ad_Dim

mittelalterlich is gut, ich hab auch keins, das neuer als 5 jahre is *feix*

Penthesilea

Nicht dass ihr denkt, ich hätte kein Interesse. Ich habe nur leider keine Zeit. Ein anderes Mal klappt's sicher wieder. Euch beiden viel Spaß!
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Sal_ad_Dim

die tage beginnen früher und werden wärmer....
zeit mal wieder ein frühstück im cafe bleue zu planen

seventhstar

wie wär's mit Pfingstsonntag? (12.06.)

Sal_ad_Dim

Sal_ad_Dim

uups termin durcheinander gebracht. hab um diese zeit treffen in freiburg (breisgau) zugesagt.
dort könnt man auch was organisieren, falls es für euch passt