Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Sal_ad_Dim

gg mir gefällt der biergarten dort und bisl sentimentalität spielt halt auch mit
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

LiatH

Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe

Sal_ad_Dim

3 Lichtis trafen 2 Darkies und keiner verletzt  ;)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

Würd euch gern im alten Jahr nochmal sehn ;-)
Wie wär ein Treffen am 22. oder 23.12.? Oder zwischen den Jahren?
Vorschläge?

MTWOH

Lia un ich wären dabei, wann is egal, aber wie wärs mit Durlach oder Ettlingen anstatt "nur" Karlsruhe? :)

Sal_ad_Dim

hab da nix gegen einzuwenden.
schlagt ne örtlichkeit vor. sollte aber auch mit der stromschachtel erreichbar sein.

MTWOH

Man kann beide weihnachtsmärkte mit der Stromschachtel erreichen :)

seventhstar

Weihnachtsmarkt würde ja noch vor Weihnachten heißen ... also mir wäre 22. oder 23. zu stressig - lieber zwischen den Jahren ... oder in der ersten Januarwoche

MTWOH

Wann denn zwischen den Jahren? Denn an den normalen Arbeitstagen müssen einige bestimmt schaffen, wenn dann an nem Wochenende oder an nem Feiertag :)
Könnten ja auch 2 Termine machen :)

Sal_ad_Dim

hmm dann wärn da die wochenenden 29.12 +30.12., sowie 5.1. + 6.1.

LiatH

Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe

Penthesilea

Urlaub, Familie, Feiertage, Besuche... keine Ahnung, wie es wann bei mir aussieht. Ich werde die Entwicklungen hier beobachten und hoffe, dass es für mich passt. Und wenn es passt, dann bringe ich vielleicht sogar Azhdahar mit.
Aber spätestens beim nächsten mps habe ich wieder fest vor, dabei zu sein. Steht schon im Terminkalender. A propos: Habt ihr schon die Karten vorbestellt? Der Standort Karlsruhe ist in Gefahr. Aber wir können unser mps retten, indem wir verbindlich Eintrittskarten vorbestellen.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Sal_ad_Dim

5.1. cafe emaille? mittags, oder abends?

seventhstar

Samstag 5.1. - 13Uhr - Cafe Emaille

MTWOH

Wir kommen doch^^ Aber warum auf einmal Emaille? sonst wars doch immer Cafe Bleu :)