Zwischenereignisse

Begonnen von Oshun, 03. Mai 2008, 16:46:44

« vorheriges - nächstes »

MalakAlhaq

klar sind ze und die kristalkugel kein reines win win geschäft... aber betrachte mal die wiederaufladekosten von kelch der vampiere und von der kristalkugel.. hab sie grad net im kopf aber bin mir ziemlich sicher das kristalkugel viel weniger kostet.. das soltle irgendwo auch berücksichtig werden.. und genau da ist es berücksichtigt das es auch negative ZE vermehrt...

Pr3dator

Zitat von: Grotol am 09. Juli 2008, 17:53:29

PS.: und das man mal 2 Wurzen in 2 Wochen findet und mal keine in 4 Wochen ist auf seine Art gebalanced mit den berühmten Wahrscheinlichkeiten als tu bitte nicht so als wäre die Kristallkugel und die foglenden ZEs ein reines Win-Win Geschäft.

und was is wenn man in nem halben jahr keine wurz findet?bzw überhaupt noc hnie ein gutes ze hatte oder auch ein guten dropp?
sowas frustriert...kA weiso das so is aber ich bekomm einfach nichts...(glück 6)

Grotol

Zitat von: Pr3dator am 10. Juli 2008, 10:24:42
und was is wenn man in nem halben jahr keine wurz findet?bzw überhaupt noc hnie ein gutes ze hatte oder auch ein guten dropp?
sowas frustriert...kA weiso das so is aber ich bekomm einfach nichts...(glück 6)

Jo, verständlich. Die einen finden 2 mal das Buch kritischer Treffer oder Fallen stellen innerhalb kürzester Zeit
und andere spielen hier seit nem Jahr und haben noch keinen oder mal grad einen Edelstein gefunden oder ähnliches.

Das sind diese Wahrscheinlichkeiten hier, die endlos zu Frust führen und nur bei einigen wenigen zu Freude.
Und die ZEs sind da keine Ausnahme, so selten wie die auch noch kommen kann man schon richtig Pech haben
und monatelang nur Unglückshappenings haben, ohne das die schwarze Katze dabei gewesen wäre.^^

Und jetzt möge bitte niemand mit dem Spruch kommen: "aber um so mehr freust du dich, wenn dann...."
Der ist einfach nur voll daneben und tröstet überhaupt nicht.

Oshun

Zitat von: mooothecow am 09. Juli 2008, 01:02:54
zum versinken und ähnliches kommt ja ne rolel raus dagegen, die hällt 20 ap lang, also wenn man so ein gebiet besucht rolle rein und fertig

Intuition besitzt eine Wirkungsdauer von 3 Stunden. Nix mit 20 ap lang

MalakAlhaq

Zitat von: Oshun am 10. Juli 2008, 11:46:11
Intuition besitzt eine Wirkungsdauer von 3 Stunden. Nix mit 20 ap lang

also wenn ich oase meine ap mache ( derzeit höchstes gebiet mit negativen ze ) kann ich die 20 ap in 3 stunden locker durchhauen... selbst im sumpf sollte das möglich sein... wenn jemand nun kommt aber die kleinen im vulkan nicht dann. pech.. auf so kleinem lvl lohnt sich das sowieso net egal wie günstig oder teuer, da ein ap nunmal irgendwo egal ist auf so niedriger stufe.. wenn man da mal nen ap verliert ist es zwar blöd aber irgendwo egal.. nur im high lvl bereich wo um jeden highscroe platz gekämpft wird ( wenn net grad einer inaktiv rumgammelt) da ists mehr als nervig :)

Oshun

1. Überprüf mal dein Zitat, dein Kommentar hat nix mit dem zitierten Post zu tun
2. solls auch Menschen geben die nicht alle AP auf einmal machen sondern Morgens vor der Arbeit mal, dann Mittags vllt. und den Rest dann Abends. Oder evtl ja zwischendurch auch mal was zu tun haben.. ja solls geben. Und diesen Menschen stünde dann wohl trotzdem ein "versinkfreies -" AP-kloppen zu .. oder etwa nicht?

MalakAlhaq

äh.. wollte auf dich klicken zum zittieren :) danke für die info.. habs net nochmal angeschaut weil ich schnell wechmusste kurz... danke :O

ja klar gibts die.. die benutzen dann halt mehrere rollen.. man kann ja schließlich net erwarten das ein item jeder spielweise das optimum bringt.. das zu verlangen wäre wirklich... ka wie ich das nenne soll xD wahnsinnig?

nene.. also wers wirklich drauf anlegt alle aps mit einer rolle zu verhauen der schaft das.. wer net kann geht in ein anderes gebiet und/oder benutzt mehrere rollen wen er UMBEDINGT in so ein gebiet rein will.. gibt ja schließlich doch mehrere auswahlmöglichkeiten.. also is wohl net so das man keine wahl hat (sobald die rolle mal ingame ist :D ) und wenn man für sich das optimum erreichen will dann muss man sich halt irgendwo nach dem game richten... und wenn rl>game (sollte wohl bei den meisten so sein bloß manche können halt bei der arbeit ect online kommen... die lucker) dann is das optimum eh net wichtig und mann kann auch mal 2 rollen benutzen ;) also irgendwo muss man prioriäten setzen :) allen es recht machen ist NIRGENDS möglich und kann auch schlicht und einfach net verlangt werden...

danke nochmal wegen der info mit dem quote XD

Xeridar

Mit der entsprechenden Spruchrolle gibt es nun seit neuestem zumindest die Möglichkeit überhaupt etwas dagegen zu unternehmen. Grundsätzlich abgeschafft werden diese gebietsspezifischen Ereignisse sicherlich nicht.

Jost

ich habe kürzlich ein fuchs aus der falle befreit ist aber nichts passiert

massinhio

Voltan

ich fand ja diesen altar ganz witzig, den ich als zwischenereignis begegnet bin. sagen wirs mal so: 4 runen, bedeutungen kannte ja meine rolle mit den symbolen. aus nachsicht und unaufmerksamkeit durch nen leicht stinkenden pc (staub hatte etwas gebrannt xD) hatte ich ausversehen auf Tod gedrückt.. und das Symbol bedeutet das, was dann auch passierte -.-
oder das schöne ereignis mit dem verlaufen.. es kann einfach nicht sein, dass ich in den zentaurenwald möchte und ich dann in der Festung der Dunkelheit lande.. hab 4 heimkehrrollen verwendet um rauszukommen...

Grotol

Zitat von: Jost am 30. Juli 2008, 10:44:02
ich habe kürzlich ein fuchs aus der falle befreit ist aber nichts passiert

nun ja, eigentlich ist er dir dann dankbar und verneigt sich (wie füchse das nunmal so machen^^)
und führt dich zu einem Strauch mit ein paar Guljakbeeren... du musst ihm natürlich folgen.

MalakAlhaq

Mal Lob hier auch:

Hatte in letzter Zeit recht häufig ZE und zwar hab ich öfter mal Erfahrungspunkte bekommen und nen Lederbeutel ( Sorage ) gefunden.. also ein Gegenstück zu den Mücken?!

Xeridar

Es gibt natürlich auch Gegenstücke zu den Mücken, sicher :)

MalakAlhaq

Zitat von: Xeridar am 31. Juli 2008, 00:29:32
Es gibt natürlich auch Gegenstücke zu den Mücken, sicher :)

ja das wurde ja hier lange gesucht und bestritten das es die gibt :) is das eins der neuen oder gibts das schon so lang wie die mücken? auf jedenfall top ZE ^^