Zwischenereignisse

Begonnen von Oshun, 03. Mai 2008, 16:46:44

« vorheriges - nächstes »

Grotol

Habe ein Jahr lang die Kristallkugel getragen und das Mückenereignis einmal gehabt und auch sonst kaum welche.
Trage seit 3 Wochen keine Kristallkugel mehr hab noch genausoviel Ereignisse und schon zweimal die Mücken.

Ausgeliefert sein ist kein Spass. Handlungsmöglichkeiten machen ein Spiel daraus.

Khalim

Hmm und du meinst die Kristallkugel bringt fast nichts? Schade, dachte ich beschaff eine um wenigstens den Funfaktor zu erhöhen, aber wenn du sagst, dass die nix bringt, dann muss ich mir das noch überlegen.
Naja, ist eh klar, Zwischenereignisse sind sehr selten und das doppelte davon ist auch nicht viel...
Finde ich schade, dass die alle Artefakte so fürn Arsch sind. Für mich das grösste Manko an Arthoria.

Habe mir die Gartenharke geliehen und der Wert der Kräuter die ich tägliche ernte fällt um 20 Gold im vergleich zu keiner Harke...
Kristallkugel bringt auch nix...
bleibt nur der Kelch des Vampirs, aber langsam macht es auch keinen Spass mehr ständig nach Tenar zu gehen(auch wenns mit der Änderung jetzt besser geworden ist)

bleibt eigentlich unterm Strich kein einziges Artefakt, dass irgendeinen Sinn gibt. Posen kann man damit auch nicht, weil es nicht im Profil steht. Also nix Luxusitem ;)

Hoffe die Artefakte werden bald mal neu konzipiert, denn ehrlich gesagt sind die echt Sche...

Grotol

mir hat sie nichts gebracht, andere berichten anderes.
mag sein, das die Chance erhöt wurde, ich hab davon nichts gemerkt als ich sie jetzt 3 Wochen lang nicht aktiviert hatte.

Im Gegenteil, es gibt weiterhin alle 2-4 Tage ein oder 2 Ereignisse und davon sind die meisten mehr als verbesserungswürdig
in ihrem Ablauf. Oder es sollte eine wahren Ausgleich in der Qualität der Ereignisse geben.

Zuzu

Warum kostet das Sehen einer schwarzen Katze oder das Lesen eines Zettels einen Aktionspunkt? Ist das etwa genauso anstrengend wie einen Spiegelwächter niederzustrecken?

Bitte macht doch mal was....  :-[

Grotol

Aktionspunkte werden normalerweise nur bem betreten eines Kampfgebiets abgezogen d.h. nach dem Zwischenereignis,
wenn das bei dir jetzt anders war ist es vielleicht ein Fehler.

Zuzu

Ich geh mit 11 AP rein, sehe eine Omi, die mich anmeckert, klicke auf Weiterreisen und hab dann 10 AP, obwohl ich eigentlich mit 11 vor der Wüstenspinne stehen müsste :D

Oshun

Zitat von: Zuzu am 11. Februar 2009, 19:12:32
Ich geh mit 11 AP rein, sehe eine Omi, die mich anmeckert, klicke auf Weiterreisen und hab dann 10 AP, obwohl ich eigentlich mit 11 vor der Wüstenspinne stehen müsste :D

nö, sobald du vor nem gegner stehst wird die ap abgezogen.

Zuzu

12 AP ---> Tarun ---> Omi meckert ----> Wüstenspinne ----> 10 AP. So besser erklärt? :D

Jerry77

Zitat von: Zuzu am 11. Februar 2009, 19:17:23
12 AP ---> Tarun ---> Omi meckert ----> Wüstenspinne ----> 10 AP. So besser erklärt? :D

ZitatIch geh mit 11 AP rein, sehe eine Omi, die mich anmeckert, klicke auf Weiterreisen und hab dann 10 AP, obwohl ich eigentlich mit 11 vor der Wüstenspinne stehen müsste :D

was jetzt?

Oshun

Zitat von: Lorenzino am 11. Februar 2009, 19:19:02
was jetzt?

dacht ich mir auch grad

Entweder bist du verwirrt oder hast dich verguckt Zuzu ;)

MalakAlhaq

also wenn ihr gleichberechtigung fordert dann weiß ich nochmal darauf hin das alle positiven dann auch durch negative ausgeglichen werden müssen ( olganwurz finden als beispiel ) denn das macht ein gleichgewicht drauß :) nur die negativen durch positive auszugleichen wäre zwar total kuhl und mega geil und supi und dauerlutscher... aber sinnfrei.. aber die unterhaltung hatten wir scon oft genug

Kiriru

Zitat von: MalakAlhaq am 11. Februar 2009, 23:27:35
also wenn ihr gleichberechtigung fordert dann weiß ich nochmal darauf hin das alle positiven dann auch durch negative ausgeglichen werden müssen ( olganwurz finden als beispiel ) denn das macht ein gleichgewicht drauß :) nur die negativen durch positive auszugleichen wäre zwar total kuhl und mega geil und supi und dauerlutscher... aber sinnfrei.. aber die unterhaltung hatten wir scon oft genug

Darum ging es doch gerade eigentlich garnicht?

MalakAlhaq

uf hab wohl scho länger net mitgelesen und net auf die datumsangaben geachtet XD somit einfach ignorieren oder gleich löschen kiriru :D

Zuzu

Zitat von: Zuzu am 11. Februar 2009, 19:17:23

Das da. Das erste wahr wirr.

Oshun

Zitat von: Zuzu am 12. Februar 2009, 06:11:57
Das da. Das erste wahr wirr.

Dann sollte Xeri das Omi ZE nochmal überprüfen.