Feedback zu den neuen Gildenmonstern

Begonnen von Oshun, 03. November 2010, 18:02:35

« vorheriges - nächstes »

adamas

Wir hatten bisher erst 2 kleinere Gildenmonster: Tempat und Florensa

Bei beiden bestätigt sich der eindruck, dass kleinere spieler (unter level 25 etwa) bei weitem nicht so viel ausrichten können, wie grössere.

Zur Florensa: War eigentlich ziemlich einfach und droppt gut.

Zum Tempat: Meiner Meinung nach war der auch einfach (habe mit einigen buff-elis keine Heiltränke, Fh usw. gebraucht). Bei den Drops kann ich mich nur der Meinung von Elandion anschliessen.

Valdar

Zitat von: Sparta am 10. November 2010, 18:52:02
Scheinbar wurde der magische Würfel überarbeitet oder wir hatten im 2ten Versuch mehr Glück.
Die Drops sind nun auf gleichem Niveau mit denen der anderen Mobs. Wirklich gelungene Lösung!

es war wohl mehr Glück, wir hatten so ziemlich genau dasselbe Zeugs wie beim ersten ...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Kiriru

Überarbeitungen gabs bisher noch nicht, höchstens Bugfixes. ;)

Lehner

Regna: Mmn sehr leicht, wenn auch ein wenig schwerer als der Würfel. Gab leider keine Chance irgendeine Taktik anzuwenden...
Drops waren zahlreich aber nicht wirklich hilfreich

Cantharis: nur kurzzeitig schwer, danach konnte wieder Dauerfeuer stattfinden, also auch relativ leicht
Drops waren auf jedenfall in Ordnung

mooothecow

Zitat von: adamas am 10. November 2010, 22:37:04

Zum Tempat: Meiner Meinung nach war der auch einfach (habe mit einigen buff-elis keine Heiltränke, Fh usw. gebraucht). Bei den Drops kann ich mich nur der Meinung von Elandion anschliessen.

faszinierend
ich fand den sehr schwer und unglaublich teuer, vergleichbar mit dem alten boruh, bisserl leichter aber nicht viel
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

MadianOvidas

Zitat von: Lehner am 11. November 2010, 16:14:52
Regna: Mmn sehr leicht, wenn auch ein wenig schwerer als der Würfel. Gab leider keine Chance irgendeine Taktik anzuwenden...
Drops waren zahlreich aber nicht wirklich hilfreich

mh.. da muss ich jetzt sagen war bei uns irgendwie nicht so..  miese drops und relativ schwer...

Muschkute

genau, also Regna war alles andere als leicht (der Riesenphönix war leichter) und die drops eine Enttäuschung....
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Lehner

Regna lag bei uns schneller als wir gucken konnten...

Oshun

Zitat von: Lehner am 11. November 2010, 17:35:23
Regna lag bei uns schneller als wir gucken konnten...

dito, liegt wohl wie anscheinend auch bei tempat an irgendwas in der taktik

Muschkute

denke eher das es nen lvl problem ist? ihr seit ja alle auch schon lvl 35+
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Oshun

mh wir hatten schon auch kleinere im kampf dabei, die haben sich auch nicht beschwert dass der kampf zu hart sei..

Feyan

Lehner

laut einem unserer kleinen, hat er sich bei Cantharis(solange der in der normalen Phase war) leichter als bei Regna getan,
is also was dran

@Feyan wohl normal auf deinem level

ORtchi42

Wir hatten Florensa und nach 10 min war die platt :)
Wir waren 6 Kämpfer zwischen Level 20 und 30.
Die Drops waren SUPER ein Gegenstand hat alles gut gemacht :)

Das neue Kampfsystem macht Spaß!

Heute abend kämpfen wir gegen das zweite niedere Gildenmonster.

Feyan

florensa auch nach 10 min platt mit 2 Ü30 Kämpfern.....
drops waren nicht sooo zufriedenstellend aber alles in allem ok...