Feedback zu den neuen Gildenmonstern

Begonnen von Oshun, 03. November 2010, 18:02:35

« vorheriges - nächstes »

Fussl

Ich fand Regna ähnlich schwer wie Tempat, wobei Regna halt ne Hardcoreklickerei ist.
Danke für die Aufmerksamkeit.

AsaSialm

So wir hatten grad Regna und ich muss sagen, er war weitaus weniger schwer als hier der Thread einen hat glauben machen. Wir hatten den mit 3 Kämpfern(27-28-29) in 15 Minuten tot. Er war von der Ausbeute her wie ein niederes Gildenmonster.

Panda

Zitat von: AsaSialm am 06. Februar 2011, 19:45:08
So wir hatten grad Regna und ich muss sagen, er war weitaus weniger schwer als hier der Thread einen hat glauben machen. Wir hatten den mit 3 Kämpfern(27-28-29) in 15 Minuten tot. Er war von der Ausbeute her wie ein niederes Gildenmonster.

und du8 meinst wirklich das er bei jeder gilde gleich schwer ist? träumer....

Deine: Mitglieder:   12    durchschnittliche Stufe:   23.5

bsp Arnes: Mitglieder:   29     durchschnittliche Stufe:   22.7

Meiner: Mitglieder:   41    durchschnittliche Stufe:   28.1

und da fließen bestimmt noch mehrere faktoren rein...

Xeri, du sagtest mir das es das leichteste monster sei. stimmt wenn alle leute aus der gilde online sein können, sag mir bitte wie man das mit 41 mitgliedern managen soll? Und wir sind nciht die einzigen die damit ein problem haben...

Muschkute

du meinst also um so mehr mitglieder desto schwerer ist Regna? hmm glaub ich kaum
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

DoDeLe

warum nicht, wäre halt ein variables gildenmonster

bei festen eigenschaften dürften es schwer werden mit 12 spielern um lvl23 den erforderlichen schaden zu erzielen.

gegen die variable gestaltung spricht, dass die hp aus verschiedenen berichten identisch waren.

AsaSialm

Zitat von: Panda am 06. Februar 2011, 20:23:41
und du meinst wirklich das er bei jeder gilde gleich schwer ist? träumer....

Wenn hier schon "Panik" gemacht wird, eine Umänderung dieses "unbalanced Monster" gefordert wird und wir von anderen Gilden geraten bekommen, ihn gar nicht zu machen, dann, ja, glaube ich erstmal, dass er schwieriger wird, als z.B.: Florensa. Dass er es nicht war, mag an unterschiedlichen Sachen gelegen haben.

Muschkute

Zitatwäre halt ein variables gildenmonster

natürlich ist es ein variables Gildenmonster^^ aber macht sich halt m.E. nicht an der Anzahl der Mitglieder fest. Denn sollte es so sein müsste man ja nur alle bis auf 3 leute aus der Gilde nehmen für die 15 min  ;)

Amon Cthong

kann ich mir auch nicht vorstellen daß sich das monster an die gildeninformationen anpasst. ich denke mal asas 3 leute (+heiler)  waren einfach gut koordiniert und hatten alle ne vernünftige internetverbindung. interessant wie die erfahrungen mit dem vieh auseinandergehen. aber das macht neuen mut, dann müssen wir das auch mal irgendwie schaffen jetzt ^^.

Muschkute

Doch vorstellen kann ich mir das schon, klar. Aber würde da eher vermuten am Gildenschnitt + nochwas halt aber Anzahl der Member wäre ja zu einfach manipulierbar. Aber erfahren werden wir das eh nie xeri wird dies bestimmt nicht offenbaren ;)

Elandion

ach und den gildenschnitt kann man mit der gleichen Technik nicht manipulieren?
Und was mir da nicht für interessante Ideen mit "lvl 7 Spieler für 2h mieten" in den Sinn kommen :D
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt

Faron de Gratia

Wir hatten gestern Regna und ich empfand ihn recht leicht....jedenfalls leichter als immer gesagt wird...dazu waren wir nicht mal Highlvl. Ein 26er, sonst 22er und 21er...das ging gut. Obwohl die Klickerei echt heftig ist.

Muschkute

Zitatach und den gildenschnitt kann man mit der gleichen Technik nicht manipulieren?
Und was mir da nicht für interessante Ideen mit "lvl 7 Spieler für 2h mieten" in den Sinn kommen :D

klar geht das auch ist aber umständlicher^^

Feyan

Nach unzähligen mats und dem 2. Anlauf ganz stolz...endlich regna geklatscht...bekommt man DAS hier zu lesen:

Regna stirbt.
Die Gilde erhält 94 Gildenerfahrung.
DoDeLe bringt folgende Gegenstände ins Gildenlager:
1x Verteidigungsfragment
1x Zirkelstein
7x Elixier der Genesung
6x starker Heiltrank
10x Goldbeere
27x Takabeere
10x Heilpulver
2x Unverwundbarkeitstrank
5x Spruchrolle: starke Heilung
6x Spruchrolle: schwache Heilung
1x Gildenrolle: Ausdauer
1x Gildenrolle: Heilung
1x Spruchrolle: globale Erfahrung

danke für 8-9k gold bei ausgaben die deutlich höher waren :-)
auch die paar exp machen mich da nicht glücklich...
sorry aber das geht gar nicht...und wir sind wirklich sparsam mit den mats umgegangen und waren zu 8!.
Niederes Gildenmonster? von den Drops her gar kein Monster und von der Stärke her mehr als ein normales Gildenmonster, nimmt man den Durchschnitt hat man ein niederes -.- ach so ok schon klar...
ich bin frustriert und vor allem sauer -.-
PUNKT

mustrum

ick versteh nich was ihr alle habt. der begriff "niederes gildenmonster" an sich bedeutet doch nich, dass das automatisch n spaziergang wird - ich persönlich find´s gut, dasses auch bei denen unterschiedliche schwierigkeitsstufen gibt, bei regna zahlt man möglicherweise drauf, dafür is florensa z.b. sehr entspannt ...

Valdar

Dafür hat Florensa eindeutig die besseren Drops ... *Logik such*
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)