Feedback zu den neuen Gildenmonstern

Begonnen von Oshun, 03. November 2010, 18:02:35

« vorheriges - nächstes »

mustrum

du unterstellst an der stelle anscheinend, dass man mit zunehmender schwere des monsters garantiert einen besseren drop kriegt - eine logik die mir in diesem spiel bisher nich aufgefallen wäre... insofern kannste lange suchen *g

Valdar

nich "garantiert" ... "im Schnitt" würde mir schon reichen ;)
Aber du hast Recht - Den Wert des Drops an der Schwierigkeit des Monsters festzumachen, ist hier nicht gängig. Siehe Seetang  ;)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Feyan

wenn da "nieder" steht, dann interpretiere ich das monster als schwächer als ein normales gildenmonster...

und, dass es schlechte drops hat, gut, aber es war, dass erste mal, dass der Kampf ein Minusgeschäft war und das ist jawohl nicht sinn der sache oder?
und 8 Mitglieder an einem termin zu versammeln sollte wohl ausreichen, das monster mit gewinn zu legen -.-

Amon Cthong

joa.. nachdem wir heute das dritte mal in folge regna gekriegt haben (hängt das monster bis man es schafft oder so? o.o), und wir zum dritten mal vor einer schier unlösbaren aufgabe stehen mit unseren gimpigen surfsticks und dorf-leitungen, verliere ich jetzt ernsthaft die lust an dem ganzen.
könnte man evtl irgendwie einbauen daß man nicht zwei mal das gleiche monster hintereinander kriegen kann?

Sparta

Zitatkönnte man evtl irgendwie einbauen daß man nicht zwei mal das gleiche monster hintereinander kriegen kann?
absolut dafür!
Wir hatten schon zu oft den Würfel und allmählich vergeht die Lust ein wenig. Wir würden uns über ein wenig mehr Abwechslung freuen :)

Muschkute

auch klar dafür! wir hatten Regna nun auch 3 mal hintereinander und es nervt einfach
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Arne

Mal ernsthaft: das Vieh macht an sich schon keinen Spass, verschlingt massig Ressourcen und dropt dann auch nix. Jedes hohe Beschwörungsvieh ist nur halb so schwer, macht mer Spass und dropp das dreifache, wenns reicht.

Killer9357

Zitat von: Muschkute am 14. Februar 2011, 17:15:01
auch klar dafür! wir hatten Regna nun auch 3 mal hintereinander und es nervt einfach

dagegen! ich möchte am liebsten nur noch regna haben, der ist doch voll einfach. wie stellt ihr euch alle an? oO

p.s.: ich glaub der heißt regna, weil man i-wie da hochreggt, kann das sein?

Dartha

@weißblech: unwahrscheinlich xD

ich finde abwechslung auch besser. wir haben regna uach jedesmal fertig gemacht (muku @WG). es geht einfach um die "hetzte" die da entsteht. und dann habe ich es doch lieber gechillt und mehr spaß und man kann dabei plaudern, anstatt alles zu timen, etc. dafür ist das BG net gedacht.

ich glaube darum geht es den meisten.

Lg Dartha

Muschkute

Blechi es geht nicht darum das Regna nicht schaffbar ist, Regna ist mit der Richtigen Taktik auch relativ schnell zu besiegen es geht mir darum auch mal andere der niederen Gildenmobs bekämpfen zu dürfen, du gehtst ja auch nicht immer nur mit deinen aps zum ein und selben Monster oder ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Feyan

blechi fühl dich nicht zu cool

ab der hälfte reggt man nur noch natürlich da wird man ja auch nicht mehr angegriffen, aber als highlevl bzw. mit mehreren highlevels hat man ja auch das zeitproblem nicht...versetzt euch doch mal in die lage von anderen gilden und denkt nicht immer nur an euch -.- 8 leute sollten nun wirklich aktiv reichen und das ist einfach nicht der fall (level 20 bis 33)

Valdar

hab von ner kleineren Gilde gehört, die es zu 7t (lvl18-23 + 1 lvl7er) geschafft haben ...
Ich befürchte eher, dass es an der (prozentualen) Aktivität liegt - 8 von 28 Leuten sind halt was anderes als 7 von ~11.

Evtl sollte sich Xeri das Monster nochmal genauer anschauen ... 8 Leute sollten imho wirklich ausreichen, um ein niederes Gildenmonster zu legen
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Feyan

Ander

Wir hatten jetzt viermal hintereinander Tempat - sicher, dass da alles mit rechten Dingen zugeht? Auch bei anderen Gilden scheinen ja immer wieder die gleichen Monster zu kommen...

Feyan