Kritik an den Moderatoren

Begonnen von Kiriru, 04. Juli 2010, 20:47:52

« vorheriges - nächstes »

Valdar

Wir haben in beiden Fällen geprüft, ob die Nachricht existiert. Und deine Beleidigung war echt, die von Adra gab es nie.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Fussl

Screenshot? Is was für Anfänger :)
Ich hab nem Mod mein PW gegeben, so konnt er selber gucken.
Die nächste Möglichkeit mich noch anzukacken wär zu behaupten, ich hätt dein PW gehabt, oder deinen Account gehackt und mich von dir aus beleidigt  :-D
Oder, Aliens haben das Internet infiltriert, oder Fukushimastrahlung versendet ungewollte igms, oder der Affe der 1000 Jahre an der Schreibmaschine hockt und versucht die Bibel zu schreiben hatte mal auf was anderes Bock ;)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Oshun

.... und jetzt reichts dann auch, danke.

Panda

Es ist schon traurig wie manche Leute nach aufmerksamkeit ringen, lächerlich zugleich wie sie es auch noch versuchen. LERNT DIESEN THREAD FÜR SEINEN ZWECK ZU BENUTZEN; UND NICHT FÜR SONEN QUARK.

arargorn

Es ist schon traurig wie manche Leute nach Aufmerksamkeit ringen so wie Panda. Wäre es vieleicht möglich das du aufhörst, dich so aufzuführen als wärst du der Gott von Arthoria?

Sorry wegen dem Offtopic, aber das musste einfach mal gesagt werden.

Habe ich das richtig verstanden das Kamel wegen verleumdnung von adrastea gesperrt wurde?
Wenn man sich ansieht, was Kamel alles als Beleidigung empfindet, warum ist er dann nie gesperrt worden, als ihn z.b. Foslarin und Paule79 "zutiefst gedemütigt und Beleidigt" haben, aber jetzt, wo es jemand aus Valdars gilde ist schon?
Bitte Spart euch eure Hasskommentare, es ist mir egal wie oft Kamel schon gesperrt wurde, ich bleibe Neutral.

Oshun

Nochmal, aber das letzte mal ohne Verwarnungen: Es reicht jetzt!

Posts von Leuten die nicht betroffen sind haben hier nichts zu suchen.

arargorn

Soeben erhielt ich folgende Nachricht:

arargorn,

Sie haben eine Verwarnung wegen Spam erhalten. Bitte unterlassen sie diese Aktivitäten und halten sie sich an die Forum-Regeln, da wir sonst weitere Maßnahmen ergreifen müssen.

Lieben Gruß,
das Arthoria.de Forum Team.

Was bitte ist das? Es kann doch wirklich nicht sein, das es Spam ist, Kritik an einem Moderator in einem Thread Namens Kritik an den Moderatoren zu äußern!

Oshun

Ich kann dir den Inhalt deiner Posts die als Spam angesehen wurden - und somit gelöscht wurden - gerne via PN mitteilen, Kritik war darin keine enthalten.

Wenn du das mit mir ausdiskutieren willst dann tu das per PN.

arargorn

Der Folgende Beitrag ist definitiv Kritik

Du hast mir gerade per PN geschrieben das du nicht per PN diskutieren willst -.-

Hallo,

deine Posts die gelöscht wurden enthalten keinerlei Kritik. Ich habe sie nocheinmal gelesen um sicher zu gehen.

Demnach ist keine Diskussionsgrundlage gegeben.

LG
Oshun

Das ist doch wirklich lächerlich -.-

Oshun

Zitat von: arargorn am 18. April 2012, 23:55:30

Das ist doch wirklich lächerlich -.-

Zur Kenntnis genommen.

arargorn

Dann poste meinen "Spam" doch hier, damit ich argumentieren kann, warum es keiner ist.

Oshun

Zitat von: arargorn am 18. April 2012, 23:59:56
Dann poste meinen "Spam" doch hier, damit ich argumentieren kann, warum es keiner ist.

Dies ist der "Kritik an den Moderatoren"-Thread. Du hast deine Kritik vorgebracht und Xeridar kann bei Bedarf selbst nachsehen welche Posts von dir gelöscht wurden. Falls seinerseits dann Diskussionsbedarf besteht, kann er sich selbst an dich und mich wenden und die Situation klären.

Von meiner Seite aus gibt es nichts mehr zu sagen.

Mardra

Wer glaubt, ich würde Vorteile daraus ziehen in Valdars Gilde zu sein, irrt.
Um das hier ein für alle Mal klar zu stellen.

Das ist meine Kritik an den Mods, das die Sache hier wieder und wieder aufgewärmt wird wegen meiner angeblichen Beleidigung. Lasst es doch einfach mal ruhen, verdammt.

MfG,
die die es betrifft : Adra
Es gibt Leute, die sind lustig.
Und es gibt Leute, die sind lächerlich.
Welcher Typ würdest du gern sein ?

Valdar

Ich glaub, andersherum wird ein Schuh draus: Ich steh seit jeher in Kamels Sperrstatistik ganz oben und seit gestern bin ich sogar namentlich in seinem Profil erwähnt.

Also pickt er sich relativ wahllos eine Spielerin aus meiner Gilde, beschuldigt sie der Beleidigung mit nem Fake-Screenshot und setzt drauf, dass ich ihn deswegen sperr - Wodurch er mir den Vorwurf machen kann, ich wäre parteiisch... Isn super Plan, mir allerdings schnuppe :)

Zitat von: arargorn am 18. April 2012, 22:40:42
Habe ich das richtig verstanden das Kamel wegen verleumdnung von adrastea gesperrt wurde?
ja, hast du.

Wenn man sich ansieht, was Kamel alles als Beleidigung empfindet, warum ist er dann nie gesperrt worden, als ihn z.b. Foslarin und Paule79 "zutiefst gedemütigt und Beleidigt" haben, aber jetzt, wo es jemand aus Valdars gilde ist schon?
Foslarins bzw Paules "Beleidigungen" waren in der Grössenordnung "Mal sehen, wie lang es dauert, bis es rot gibt". Also nichts, wo man eingreifen müsste. Kamels Behauptung war einfach nur maßlos überzogen, weil er Sperren für Spieler provozieren wollte.
Die angebliche Beleidigung, die er Adrastea unterschieben wollte, war im Stile von "Du erbärmliche Mißgeburt", also ne ganze Ecke härter.

Bitte Spart euch eure Hasskommentare, es ist mir egal wie oft Kamel schon gesperrt wurde, ich bleibe Neutral.
90% deiner angeblichen Neutralität basieren auf Unwissen oder Ignoranz oder du hast einfach kein Gefühl für grau, sondern denkst ausschliesslich in schwarz-weiss-Maßstäben
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

arargorn

Zitat von: Oshun am 19. April 2012, 00:05:36
Dies ist der "Kritik an den Moderatoren"-Thread. Du hast deine Kritik vorgebracht und Xeridar kann bei Bedarf selbst nachsehen welche Posts von dir gelöscht wurden. Falls seinerseits dann Diskussionsbedarf besteht, kann er sich selbst an dich und mich wenden und die Situation klären.

Von meiner Seite aus gibt es nichts mehr zu sagen.

Was heißt hier nichts mehr zu sagen? Du kannst mich nicht Verwarnen obwohl ich keine Regel gebrochen habe. Da gibt es sehr wohl noch etwas zu sagen!

Zitat von: Valdar
Foslarins bzw Paules "Beleidigungen" waren in der Grössenordnung "Mal sehen, wie lang es dauert, bis es rot gibt". Also nichts, wo man eingreifen müsste. Kamels Behauptung war einfach nur maßlos überzogen, weil er Sperren für Spieler provozieren wollte.
Die angebliche Beleidigung, die er Adrastea unterschieben wollte, war im Stile von "Du erbärmliche Mißgeburt", also ne ganze Ecke härter.

und woher hätte ich das wissen sollen?