Kritik an den Moderatoren

Begonnen von Kiriru, 04. Juli 2010, 20:47:52

« vorheriges - nächstes »

Melle

Zitat von: Hakuna am 03. April 2011, 22:10:42
Da hast du vollkommen recht. Nur - und das sollte dir langsam klar sein - werden die Strafen härter und wir Mods empfindlicher bei Spielern, mit einer entsprechendem Vorstrafenregister.

Beleidigungen werden deswegen nicht weniger beleidigend nur weil man danach ein "oh fc" postet. Oder kann man so viel beleidigen wie man will, hauptsache man schreibt direkter danach "fc"?

Aber Aufmerksamkeit haste ja jetzt wieder genug von allen bekommen, das ist das wichtigste :)

deine Aussage ist jetzt sehr naiv und respektlos,du wurdest in die enge getrieben und musst dich ja rechtfertigen^^

Schade aber wie gesagt.......wo war die Beleidigung? wer hat sich beleidigt gefühlt? und nur weil man nicht alles schön redet,wird man gesperrt?

und übrigens ich brauch keine Aufmerksamkeit!!!...das sagst du immer wenn du nicht weiter weißt^^

Hakuna

und du bezichtigst mich der Willkür, weil dir nix besseres einfällt^^ Und damit ist für mich die Diskussion beendet, alles was es zu dieser Sperre zu sagen gibt wurde gesagt (wenn es denn je was gab...). Wenn du damit nicht klar kommst, musst du dich wohl dann doch mal an Xeridar wenn, wie du es schon so oft angedroht hast, und dich dort beschweren, denn ich nehme mir die Arroganz heraus und werde mit dir nicht mehr über irgendwelche Sperren diskutieren.

@Kurgan: 5€ macht das bitte^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Melle

Zitat von: Hakuna am 03. April 2011, 22:24:23
und du bezichtigst mich der Willkür, weil dir nix besseres einfällt^^ Und damit ist für mich die Diskussion beendet, alles was es zu dieser Sperre zu sagen gibt wurde gesagt (wenn es denn je was gab...). Wenn du damit nicht klar kommst, musst du dich wohl dann doch mal an Xeridar wenn, wie du es schon so oft angedroht hast, und dich dort beschweren, denn ich nehme mir die Arroganz heraus und werde mit dir nicht mehr über irgendwelche Sperren diskutieren.

@Kurgan: 5€ macht das bitte^^

Das wird mir jetzt echt zu doof...........

Feyan

Für Beleidigungen wie Dumpfbacke, Vollpfosten oder Sackgesicht wird meiner meinung nach wirklich zu sehr durchgegriffen...muss man auch immer im kontext sehen ob man sich gerade provoziert oder streitet etc....beispiel: (reales Beispiel) Globaler erfahrungsraub gewirkt, einer schreibt "Du Sackgesicht :P" und es wird (die erste "Beleidigung" des Accs) eine 72h sperre verhängt...hab ich was verpasst? niemand hat sich ans bein uriniert gefühlt :P und was hat kurgan böses geschrieben?^^

massinhio

robben hat für "vollpfosten" ne rote kassiert, also von dem her...

Feyan

Pfff schon wieder so ein ding...find ich echt lächerlich^^

mustrum

was ein einzelner persönlich als "lächerlich" empfindet is ehrlich gesagt ziemlich banane, die entscheidende frage is meiner ansicht nach: gibt´s ne eindeutige und bekannte linie und wird die konsequent durchgezogen?...

ottovonspeck

Ich möchte mich über "Moothecow" beschweren,
nachdem mein bruder sich angemeldet hat und wir gleichzeitig über 2 browser gespielt haben wurde erst "diskret" darauf verwiesen das das handeln verboten sei (untereinander) was jedoch klar war. Und ungefähr eine halbe minute später wurden er und ich ohne vorwarnung ins gefängnis geworfen, obwohl wir NICHT gehandelt hatten.
Wobei es in arthoria mehr als häufig vorkommt das mehrere familienmitglieder über einen pc und mehrere browser gleichzeitig bei arthoria online sein können, was bisher die meisten der moderatoren so hinnehmen.
Man hätte sich ja die situation erstmal von den betroffenen erklären lassen.

MfG Ottovonspeck

arargorn

Zitat von: ottovonspeck am 25. April 2011, 23:20:27
Ich möchte mich über "Moothecow" beschweren,
nachdem mein bruder sich angemeldet hat und wir gleichzeitig über 2 browser gespielt haben wurde erst "diskret" darauf verwiesen das das handeln verboten sei (untereinander) was jedoch klar war. Und ungefähr eine halbe minute später wurden er und ich ohne vorwarnung ins gefängnis geworfen, obwohl wir NICHT gehandelt hatten.
Wobei es in arthoria mehr als häufig vorkommt das mehrere familienmitglieder über einen pc und mehrere browser gleichzeitig bei arthoria online sein können, was bisher die meisten der moderatoren so hinnehmen.
Man hätte sich ja die situation erstmal von den betroffenen erklären lassen.

MfG Ottovonspeck

Das sehe ich absolut genau so, ich wurde auch bereits 2 mal von ihm gesperrt, mit den begründungen "Dass müssen Multis sein, sonst würden sie einander kennen" und "lo.l Pw ähnlich". Ich habe den eindruck er denkt gar nicht nach und sperrt aus leisen vermutungen heraus

wahnfried

N´abend,

offensichtlich werden die Mods im Spiel (nicht im Forum) ganz willkürlich ausgewählt
und benannt. Wäre es nicht viel fairer, würde man diese Leute von den
Mitspielern wählen lassen ?

Ich frage das nicht umsonst; Immo huscht jemand mit Modstatus durch die Chats, der
vermutlich zu doof ist, im RL ein Loch in den Schnee zu pissen und der stattdessen
seinen Status Quo in seiner Funktion als Mod in einem Browserspiel gefunden hat.
Innerhalb des Bündnisses ist der/die eh schon durch und ziemlich unerwüscht.

An wen wendet man sich, um diesen Typen/ diese Typin als Mod los zu werden ?

Geht das nur über Xeri ?

Wäre für Antworten sehr dankbar

Greetz
Wahn

Fenjasim

;-) Also wenn's darum geht ein Loch in den schnee zu pissen.... ich kann das und wäre somit bestimmt als Mod qualiinfiziert oder wie das heißt....

:-D Auch Irre brauchen eine Lobby...
Klagt nicht - kämpft

Hakuna

Zitat von: Kiriru am 04. Juli 2010, 20:47:52
Hier kann Kritik an den Chat- und Forenmoderatoren geäußert werden. Bitte formuliert eure Beschwerden möglichst sachlich und achtet auf den von euch angeschlagenen Ton.

Versucht bevor ihr hier schreibt euer Problem persönlich mit dem entsprechenden Moderator zu klären; gerne kann man auch mich ansprechen, um in der Angelegenheit zu vermitteln.

Man lese den Anfangspost in diesem Thread und versuche sich an die Vorschläge zu halten.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

wahnfried

Das Problem könnte ich besser mit dem Locher auf meinem Schreibtisch zu klären versuchen, weil, der ist aufnahmefähiger. Den letzten Teil deines Zitats nehme ich aber gerne in Anschruch. Du kriegst gleich ne IGM.

Faron de Gratia

Es ist angebracht, dass einige der Moderatoren sich in ihrer Wortwahl und auch in ihrer Launenhaftigkeit mäßigen. Beim besten Willen, der Spielspaß steht hier immer noch an oberster Stelle.

Wenn jemand, nur weil er eine auf zwei Minuten zu früh seine Werbung geschaltet hat, direkt angemotzt wird, hat der bald keine Lust mehr auf das Spiel, das ist nicht im Sinne des Erfinders.

Einfach mal nen Gang zurückschalten, nicht einen auf Heizdüse machen, dann macht es allen mehr Spaß.

Kamel

Feonir: Es wurde eine 24 stündige Chatsperre gegen daskamel verhängt, Begründung: Beleidigung

Ich habe niemanden Beleidigt! Ich hab doch schon gesagt das mir das mit dem ArthoriaAdmin und den Takabeeren leidtut, müsst ihr mir das jetzt wirklich nochmal reindrücken?