B-Day Event

Begonnen von Grotol, 01. März 2010, 11:33:22

« vorheriges - nächstes »

Project

und das macht man wie liebster kiri?

Wenn ich eine fliege übersehe und ingame die seite wechsle, zb von inventar zu event ist die fliege weg.

Ebenfalls ist es schon passiert das ich beim jagen versehentlich dinge angeklickt habe, nein zum glück nix benutzt.

@xeri Kreativ naja, neu aufjedenfall aber wenn du jetzt plötzlich nur noch dinge für die lvl 35 plus und im sommer für 40 plus machst werden sicher noch mehr meckern. Wie du selbst sagst kannst es net allen rechtmachen, wenn man halt keine lust hat dauerklickend eine fliege mehrmals zutreffen (sie färbt sich auch blau) und trotzdem den punkt net bekommt.... scheiß drauf

Kiriru

Nur weil man das System dahinter nicht einfach so irgendwo nachlesen kann, heißt es nicht sofort, dass es keins gibt, liebster Pro. ;)

Geduld ist eine Tugend.

Feez

Ok nach 3 Tagen erneute 2cents meiner seits:

-> Freude natürlich über die geschenkten Buffs, auch wenn man nicht wirklich was dafür tun muss ( bissi Einsatz wär glaub nich zuviel verlangt)

-> Fliegen, nett auch wenn ich das Auftauch-Prinzip noch net durchschaut hab...oder is das random?

-> Auktion...find ich immernoch doof....ja, ich hab verstanden, dass man mit wenig Einsatz sehr viel gewinnen kann.....trotzdem find ichs eher überflüssig.....da wär eventuell
   was Bündnis-mäßiges besser gewesen meiner Meinung nach....so ähnlich wie die Waage damals....aber nun gut....GW denen die was gewinnen, ich verzichte einfach drauf!

Is schon klar, dass egal was gemacht wird, immer jemand meckern wird....aber so lange es konstruktiv bleibt und eventuell noch ein paar neue Vorschläge dabei raukommen find ich das vollkommen in Ordnung.

LG und gute Jagd
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Muschkute

mir ist unverständlich wie man die Waage dem hier vorziehen kann?? Die Buffs hast du was willst du mehr?? Du kannst sogar zusätzlich zu den Buffs was gewinnen aber nein da werf ich lieber meine kiesel nutzlos in ne Waagschale? sorry aber kann ich nicht nachvollziehen ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Kiriru

Einsatz war ja eigentlich das Kuchenbacken, das habt ihr aber zu schnell erledigt. Hätt es garnicht geklappt, hätt der Kuchen was gekostet. :P

Was bündnissiges mit mehr Aktion und länger und toller und spektakulärer gibts dann hoffentlich nächstes Mal. Dann hat Xeri wohl mehr Zeit und insgesamt mehr Planungsspielraum etc. pp Diesmal ist es halt Geburtstag.

Project

Zitatwas Bündnis-mäßiges besser gewesen meiner Meinung nach....so ähnlich wie die Waage damals....aber nun gut....GW denen die was gewinnen, ich verzichte einfach drauf!

nur dammit ihr euch wieder ein drauf cshälen könnt das ihr "besser" seid?

Wir sehen uns sonntag  :-D

Muschkute

richtig Pro bis Sonntag xD

Farmion

Mich interessiert jetzt noch, obs ne belohnung für die gibt, die am meisten fange. Aber trozdem klasse dieses mini-spiel :D

Feez

Warum ich die Waage dem vorziehe Muku? Weil man da nich alles hinterher geworfen bekommen hat, sondern nen kleinen Teil daf
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Farmion

Zitat von: Feez am 02. März 2010, 17:01:17
Warum ich die Waage dem vorziehe? Weil man da nich alles hinterher geworfen bekommen hat, sondern nen kleinen Teil dafür abgeben musste. Und sinnlos wars ja wohl kaum, es sei denn du hast was gegen einen AP mehr am Tag. Wenn dem so is sags, ich  nehm den dann gerne ;)

Das war aber überhaupt nicht balanced. Die Dunklen hatten nie eine Chance zu gewinnen = unfair

Kiriru

Lol, klar hatten sie eine Chance, wir haben es nur nicht wirklich hinbekommen. ;)

ALitheTerrible

Einen Tag hatten wir doch gewonnen bzw man hat uns gewinnen lassen, wie auch immer; aber das event ist ja Vergangenheit und es geht um das aktuelle event hier.

Ich persönlich finde es auch gar nicht mal so schlecht; es hätte besser sein können aber man hat auch schon schlechtere events hier erlebt, von daher hab ich bisher keinen Grund zu meckern.

Die Auktion beinhaltet nette Preise die jeder gut gebrauchen kann, egal ob groß oder klein und jeder hat auch eine mehr oder weniger gleich große Chance einen Preis zu ergattern, es ist halt wie vieles hier im Spiel mit "ein bischen" Glück verbunden, aber ich finde das auch in Ordnung so.

Fliegenfangerei: nettes Gimmick, sorgt auf jeden Fall für Onlinezeit...^^
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Muschkute

ZitatWeil man da nich alles hinterher geworfen bekommen hat, sondern nen kleinen Teil dafür abgeben musste. Und sinnlos wars ja wohl kaum, es sei denn du hast was gegen einen AP mehr am Tag.

nee hab ich nich aber überlege das die Darkis die Buffs hatten fast die ganze Woche das wäre mir persönlich eig. lieber gewesen als die 4 ap die wir uns erarbeitet haben ;)

ich sehe es hier einfach so man hat die buffs nun, wir mussten dafür auch Sachen abgeben (ok wär auch auf ne andere Art möglich gewesen wie mit dem 15 min arbeiten und so), und dazu hast du ne gewinnchance auf nen tollen Preis. Ich kann dem nix negatives abgewinnen tut mir leid :)

Feez

Ich find ja bei weitem auch nich alles negativ....hab ich ja oben auch gesagt ;) wär doch langweilig wenns nix zu diskutieren gibt, oder?

Aber trotzdem nochmal: Danke fürs Event, wenns nix gegeben hätte wärs auch keinem Recht gewesen....und wenn Xeri mal wieder etwas mehr Zeit hat gibs ja dann sicher den "Knaller" ;)

Lupercalia

Was ich besonders postiv an dem Bonus finde, ist, daß scheinbar der Kuchen
in unendlicher Anzahl zur Verfügung steht. Zumindest habe ich bisher noch
von niemanden gehört, der keinen Kuchen mehr essen könnte.  *grins*