B-Day Event

Begonnen von Grotol, 01. März 2010, 11:33:22

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

Zitat von: Farmion am 01. März 2010, 17:00:41
Naja hier spielt wie immer NUR Glück ein Rolle...das finde ich etwas schade. Und leute mit vielen kieseln sind natürlich derbe im vorteil.

Na wie jetzt ... Glück oder viele Kiesel/viel Schotter? Ein Zwischending ist sehr schwer zu realisieren.

Zitat von: Project am 01. März 2010, 17:16:51
Und warum wird gemeckert?

Weils der selbe inhalt in anderer verpackung ist. Nix neues kreatives

haha, naja dann bin ich mal gespannt was dann morgen geschrieben wird^^ obwohl ich es mir eigentlich schon denken kann ......

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Project

lass mich gerne überraschen, aber erstmal ressis bringen in welcher form auch immer ist nicht neu, und was wird der kuchen bringen? Mehr ep oder aktionen? Wohl kaum ....

Farmion

Zitat von: Project am 01. März 2010, 17:16:51
Warum sollte es das geben? Ist  nur weil der eiswein von dir war in deinem tortenstück mehr drinne als in meinem?

Mein tipp für morgn, ne neue auktion. Und kleine buffs die entweder lange halten oder öfter nachgelegt werden können. Gegebenenfalls kostet das stück sogar etwas, mit dem argument das dammit die kosten für die weitere feier gedeckt werden. Gähn

Und warum wird gemeckert?

Weils der selbe inhalt in anderer verpackung ist. Nix neues kreatives

Naja so hatten wir das schonmal als der turm geheilt werden musste. Wer genug repariert hatte (mats hatte), bekam nen extra

CreX

friedlich bleiben^^ event geht ja gerade erst los... meckern könnt ihr am ende falls es dann noch angebracht ist...

jetzt schon kritik abzusondern halte ich für falsch...

Grotol

liegt wahrscheinlich daran das man eher auf die Dinge aus dem "Wie gehts weiter Thread" und noch mehr wartet
und ein Arthoria 2.0 angemessener wäre zum Geburtstag auch wenns nur ein ungefährer Termin wäre.

Lupercalia

Ich finde die Idee mit dem gemeinsamen Kuchenbacken absolut gelungen, vor allem
weil es thematisch schön zu einem Geburtstag paßt. Klar, wir haben ab Mitternacht
in die Rührschüssel gehauen, was greifbar war, weil wir so gespannt waren, was
passieren würde und waren vor lauter Aktionseifer zunächst enttäuscht, daß wir
einen ganzen Tag lang warten müssen, bis der Kuchen fertig ist.
Sogar Xeri meinte, er hätte erwartet, daß es länger dauern würde, bis diese
erste Hürde genommen sei. Es ist doch schön, daß es soviele aktive und
engagierte Spieler gibt, die bereit sind, ihr Material für eine Sache zu opfern,
die allen zugute kommt.
Bei so einer Art Event finde ich es auch gar nicht schlimm, wenn die Spieler nicht
den ultimativen Super-Bonus erhalten. Für mich zählt die gemeinsame Aktion und
die Abwechslung.
Laßt dem Event doch bis zum Ende Zeit und entscheidet dann, ob es so schlecht
war...

Der Kuchengenuß morgen dürfte sich sicherlich für uns alle positiv auswirken,
also freut euch erst einmal darauf!  ;)

Farmion

Naja bei mir kommt schon frust auf, hab 200 blutkiesel, 3 fehlgeschlagene gebote, hab jetzt nur noch wenige und das sol die ganze woche durchgehalten werden?

und jetzt sagt ich bin zu "blöd" zum verteilen, hier spielt die menge eine rolle

Akuma

*lol* Farmion nein,
Die Menge nicht wirklich ab 100 aufwärts geht noch was,

Farmion

Zitat von: Akuma am 01. März 2010, 20:15:59
*lol* Farmion nein,
Die Menge nicht wirklich ab 100 aufwärts geht noch was,

Dann biete ich 2x. so alle weg. Morgen neue auktion ich hab die ganze woche keine chance was zu gewinnen.

Lupercalia

Wobei doch gerade die Blutkiesel eine geniale Erfindung sind!
Man bekommt sie einfach so hinterher geworfen und sie dienen
lediglich dem Zweck, sie in Events zu nutzen. Für absolut keinen
goldwerten Einsatz die Chance auf einen Gewinn zu haben -
wo gibts so was schon? Und mal ehrlich, wenn ich weiß, daß ein
Glücksspiel sieben Tage lang läuft, liegt es doch in meiner
eigenen Entscheidung, ob ich alles gleich am ersten Tag
"verzocke", oder mir meine "Jetons" einteile.  ;)

Kiriru

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Wort Auktion bei einigen vielen die Schlussfolgerung "je mehr, desto besser!" hervorruft, was eigentlich nicht der Gedanke hinter dem Ganzen ist. ;)

roterfluch

Und was ist mit dem niedrigsten Gebot? Bin ich zu bl

Farmion

Zitat von: roterfluch am 01. März 2010, 20:22:13
Und was ist mit dem niedrigsten Gebot? Bin ich zu blöd?

Hört her, werte Bürger von Elteran! Das Auktionshaus veranstaltet diese Woche eine Reihe ganz besonderer Auktionen! Jeden Tag wird ein neuer Gegenstand versteigert, allerdings nach einem vollkommen neuartigen Auktionssystem!
Die Auktionen finden wie folgt statt: Jeder kann hier bei mir eine beliebige Anzahl Blutkiesel bieten, die sofort zu zahlen sind und auch in keinem Fall zurückerstattet werden. Ich werde alle Blutkieselgebote notieren und nach jedem Gebot meine Liste überprüfen, um herauszufinden, ob bereits ein Gebot über diese Anzahl abgegeben wurde. Ist dies der Fall werde ich es dem Bieter umgehend mitteilen.
Nach diesem Prinzip werde ich den ganzen Tag über alle Gebote akzeptieren und notieren. Am Ende des Tages erhält der Bieter den Gegenstand, der das niedrigste Gebot abgegeben hat, das nur ein einziges Mal auf meiner Liste steht.

Naja dann teile mal deine Anzahl in "jetons" ein..mit einem wurf auf 100 hab ich auch ganze 2tage

Project

Kiri aber wenn jedes gebot unterhalb der 100 grenze schon vergeben ist?

Aber egal hat ja wohl jeder sein eigenes vorgehen gefunden.

Und lupercalia du sagst selbst eine gemeinsame aktion wäre von nöten gewesen das stimmt net wirklich, berreits ein lvl 25 zauber kostet nach aktuellem marktwert fast genausoviel wie das event.

Wenn das ziel gemeinsamkeit und alle ziehen mit sein soll müßte man ne andere lösung als pures mats bomben finden. Zb jeder gibt 5 erz und arbeitet 15 min das darf er genau einmal tun, um die arbeit zu vollenden sind 1000 einheiten nötig, man man man man

Warum muss jedes event ohne jede herrausforderung gemeistert werden, wenn keine 1000 den arsch hochbekommen 15 min für ALLE zu investieren brauchts kein community event, dann kann man auch gleich sagen, gib mir 5 kiesel und ich geb dir buff.

Kiriru

Dann sollte man evtl auch bedenken, dass dies der erste Tag ist an dem allerlei Leute das Spiel probieren und sich zurückhalten, oder mit einem solchen Einsatz leben.