B-Day Event

Begonnen von Grotol, 01. März 2010, 11:33:22

« vorheriges - nächstes »

Grotol

Ich weiss Kritik ist nicht förderlich und das Event geht noch ein paar Tage aber langweiliger kann man einen Geburtstag
wohl kaum starten als mit dieser Auktion und damit einen Kuchen zu backen.

Kiri, Xeri - es muss schon knallen hier und nicht laufend Kindergeburtstag gefeiert werden.

PS.: auch sowas lässt die User Zahlen nicht grad steigen.

Feez

Da muss ich Grotol leider zustimmen...auch wenn ich die Hoffnung hab, dass es vielleicht doch besser wird, als ich jetzt erwarte.

Mit der Auktion schafft man wohl dann doch eher Frust bei den meisten Spieler á la "Ich werf da jetzt nichts mehr drauf"...leider... aber wenigstens dürften sich die Leute freuen, die die Kiesel zu nem horenden Preis in der MaHa loswerden...aber ob das der sinn der Sache war *zweifel*

In der Hoffnung, dass ich den Ersteindruck nochmal revidieren kann diese Woche

Das Feez
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Nekroglus

Vor allem wer wird bei diesem Event wieder super ausgeschlossen ? Die kleineren Spieler.

Zur Auktion:

Wer hat die höchsten Chancen so eine Auktion zu gewinnen ? Natürlich der der am meisten Blutkiesel hat und das ist mal garantiert keiner unter lvl 20 ...
Ausserdem finde ich ein Event wo nur wieder 1ner verdammt viel bekommt und der Rest nix ...

Zum Kuchen backen:
100 Rosinen, 250 getrocknete Kurelblüten, 50 Flaschen Eiswein, 200 Eisblumen und 1500 Guljakbeeren.

Genau da können die kleinen Spieler unglaublich viel beitragen, für die großen Spieler sind das kleine Fische sie schauen mal schnell in Ihre Truhen und zack Aufgabe gelöst, als ich heute morgen um 11 mal kurz reingschaut habe war alles schon fertig ...

Wie wärs mal mit nem Event wo alle Spielergruppen (1-5, 5-10,10-15 ...) was beitragen müssen und nicht ein paar Leute ihre Lager ausleeren und alles ist vorbei ?

Ich spiel hier schon länger (hatte mal nen lvl 21 Lichti bis ich gemerkt habe das Dunkelheit es viel einfacher hat ...) und die Events nehmen von der Qualität immer mehr ab finde ich.

Gruß
Nekroglus

roterfluch

Man muss bei der Auktion ja möglichst wenig Blutkiesel bieten, aber wenn man 1x nen Blutkiesel abgegeben hat, ist es sowieso schon gelaufen.

Nekroglus

ZitatDie Auktionen finden wie folgt statt: Jeder kann hier bei mir eine beliebige Anzahl Blutkiesel bieten, die sofort zu zahlen sind und auch in keinem Fall zurückerstattet werden. Ich werde alle Blutkieselgebote notieren und nach jedem Gebot meine Liste überprüfen, um herauszufinden, ob bereits ein Gebot über diese Anzahl abgegeben wurde. Ist dies der Fall werde ich es dem Bieter umgehend mitteilen.
Nach diesem Prinzip werde ich den ganzen Tag über alle Gebote akzeptieren und notieren. Am Ende des Tages erhält der Bieter den Gegenstand, der das niedrigste Gebot abgegeben hat, das nur ein einziges Mal auf meiner Liste steht.
Les mal genau durch, 1nen Blutkiesel abgeben bringt rein gar nix.

Akuma

Event ist toll!  :)

Ronsu

Die Auktion ist sicherlich ne nette Idee, aber miserabel ausgeführt...
Dafür, dass man mehrere Gebote abgeben kann und auch noch Bescheid bekommt, ob es ein Gebot mehrfach gibt, ein ganz dickes Thumb Down von mir :|
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Fussl

Zitat von: Grotol am 01. März 2010, 11:33:22
...und das Event geht noch ein paar Tage aber langweiliger kann man einen Geburtstag
wohl kaum starten als mit dieser Auktion und damit einen Kuchen zu backen....

Harren wir der Dinge die da kommen ;)
Morgen gibts schon mal Kuchenfutterbonis, und lieber steigern als abflachen. Sind ja noch 6 Tage :)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Jerry77

Vielleicht springt ja etwas aus dem Kuchen?.....ne Stripperin oder ein Mob....lieber ersteres...wobei ich eher auf Xeri tippe lol

aber für den 3. Geburtstag Arthorias hab ich mir was "pompöseres" vorgestellt.

mooothecow

einwöchige events haben hat den "nachteil" das es viele kleine tagesaufgaben gibt
wenn man diese zu gross gestaltet dann schreien wieder alle das man zu viel draufzahlen muss, bei zu klein das sie sofort gelöst sind...

die blutkiesellotterie is nur ein kleiner bonus und eben das gegebene system ermöglicht auch den kleinen zu gewinnen.
glück gehört natürlich dazu und wems das nicht wert is soll sie eben verkaufen, geht doch zu so zeiten ganz gut
prinzipiell- optimisstisch gesehen- kann man davon ausgehen das alle die seit dem letzten blutkieselevent spielen c.a die gleiche menge haben also ist mehr oder weniger chancengleichheit gegeben

6 tage folgen noch, wenn ich jetzt so zurückdenke was es so alles gab bin ich mir fast sicher das auch was böses grosses mal zu besuch kommt das masochistisch veranlagt ist..
aber auch ich hoffe auf was ganz neues eigentlich und nicht auf ein durchkauen alter themen im neuen anzug, guck ma mal, is ja noch egnug zeit dafür^^
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Muschkute

mecker, mecker, mecker...^^ Das Event is noch nicht mal nen Tag alt, es weiss noch keiner was bei der Torte rauskommt aber trotzdem wird das Event schon in der Luft zerissen??  ::) ihr macht solange bis keine Events mehr gemacht werden da ja eh immer nur gemeckert wird.

Ich finde das Event ganz nett die Blutkiesel Verlosung finde ich super und ermöglicht, entgegen hier gemachter Aussagen, das auch kleine einen ziemlich guten Preis gewinnen können.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Farmion

Naja hier spielt wie immer NUR Glück ein Rolle...das finde ich etwas schade. Und leute mit vielen kieseln sind natürlich derbe im vorteil.

Zum Kuchen:

Ich selbst war um 7 Uhr morgens online und konnte nichts mehr beitragen , also ein Teil für Hardcore Suchtis oder Nachtaktive :D

mooothecow

der kuchen is um 10 nach 12 in den ofen gewandert, nur so nebenbei ;P
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Farmion

Naja wenn es einen Extra-Bni für die Leute gibt, die etwas beigetragen haben,fände ich das schon ziemlich blöd^^

Project

Zitat von: Farmion am 01. März 2010, 17:09:35
Naja wenn es einen Extra-Bni für die Leute gibt, die etwas beigetragen haben,fände ich das schon ziemlich blöd^^

Warum sollte es das geben? Ist  nur weil der eiswein von dir war in deinem tortenstück mehr drinne als in meinem?

Mein tipp für morgn, ne neue auktion. Und kleine buffs die entweder lange halten oder öfter nachgelegt werden können. Gegebenenfalls kostet das stück sogar etwas, mit dem argument das dammit die kosten für die weitere feier gedeckt werden. Gähn

Und warum wird gemeckert?

Weils der selbe inhalt in anderer verpackung ist. Nix neues kreatives