B-Day Event

Begonnen von Grotol, 01. März 2010, 11:33:22

« vorheriges - nächstes »

Oshun

Ich muss sagen es war nichts dabei was mich geflashed hat.
Vom Kuchen backen hab ich nix mitbekommen, der Kuchen an sich war aber dann auch schon das einzige tolle für mich am Event.
Die Versteigerung war jetzt auch nicht so der Burner, außerdem fehlte EdD.

Die Fliegen hab ich mit Laptop kaum erwischt und haben mich nach einem Tag schon tierisch genervt. Vor allem wenn man mal ebend schnell was machen wollte und es tauchte ne Fliege auf, grade da wo man klicken wollte, dann ging das tierisch aufn Keks.

Die Flauschischuhe sind zwar nice 2 have aber die paar Konsti reißen jetzt für mich auch nicht wirklich was. Aber gut, ebend nice 2 have.

Rosa Flüssigkeit: gähn

Alles in allem:

Samuel

Naja es gab eine ganze Woche gratis-Buffs, das war schon sehr nett. Die Fliegen waren mal etwas völlig neues womit man einiges an EP und Gold machen konnte wenn man viel on war während der Zeit, und die Schuhe sind sicherlich ein nettes Andenken.
Zur täglichen Lotterie mag ich nicht viel sagen da ich generell kein Freund von Lotterien bin.

Mit mehr Zeit hätte man aus dem Event aber sicher noch mehr draus machen können. Auch was jetzt mit den Fliegen war (storymässig).
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Muschkute

ZitatMit mehr Zeit hätte man aus dem Event aber sicher noch mehr draus machen können. Auch was jetzt mit den Fliegen war (storymässig).

das stimmt wobei ich mich nicht beschweren will über 160 extra ep und zusammen mit dem Kuchen noch jede menge buffs ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Chauntea

Happy Birthday Arthoria!!
Mir persönlich hat das Event gut gefallen,ich habe mir einen Spass daraus gemacht die Fliegen zu fangen
es war das 1. Mal das ich bei Arthoria unter den besten 20 gewesen bin ;)
und man hat mal Namen in der Liste gelesen die einem sonst nie aufgefallen sind.
Danke Xeri es war sehr unterhaltsam  :-D