B-Day Event

Begonnen von Grotol, 01. März 2010, 11:33:22

« vorheriges - nächstes »

mustrum

morgen haben dann bestimmt alle, die mehr als 1-2 stück gegessen haben, bauchschmerzen und kriegen deshalb -3 auf alles ;)

Sturmwolf

Find das Event eigentlich ok und bei all der Diskussion mag ich einfach noch mal dran erinnern worum es geht in dem ich mal sage:

HAPPY BIRTHDAY ARTHORIA!!!

Lupercalia

Uns herzlich Glückwunsch an martina69, welche  mit einem Gebot von 20 Blutkieseln den Edelstein des
Gleichgewichts abgeräumt hat!  ;)

Valdar

An wen ging die Ausdauerrolle und für wieviel?
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Feez

Wollte nur kurz zu den Pantoffeln anmerken: Nette Idee, sowas hatte ich mir gewüscht. Man muss ein bisschen was dafür tun (abgeben) und bekommts nich einfach so geschenkt.  :-D
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

snuffinator

Ja die Pantoffeln sind klasse, aber die halten ja leider nur 2 Wochen - die sollten ewig halten.

Kiriru

Träum weiter :P Bei dem Preis bestimmt nicht. ^^

Lupercalia

Herzlichen Glückwunsch an Zoyvodder für sein Gebot in Höhre von 35 Blutkieseln
die Auslöschungsrolle ersteigert hat!  ;)

Project

Zitat von: Kiriru am 04. März 2010, 14:32:42
Träum weiter :P Bei dem Preis bestimmt nicht. ^^

Wieso weiter träumen? Das wäre doch mal nen nette geschenk für alle zum 3 Geburtstag und so imba sind nun 18lb mehr oder wenniger zum start auch nicht oder?

Evtl sind das ja die selben blummen aus dennen ketten gemacht sind ;)

Kiriru

Für dich ist es nur ein kleiner Sprung, aber für jeden im einstelligen Levelbereich ist es mit Abstand das non plus ultra. ;)

Project

Umso besser und umso mehr würden sich die leute über das geschenk freuen.  ;)

Project

Wir warten immer noch auf den edd beim auktionator oder ist heute schon schluß?

Lupercalia

Und das Runenpaket geht an Lilaleon mit einem Gebot von 36 Blutkieseln! Glückwunsch!

Mann, mann, mann. Immer, wenn ich ein Gebot abgab, lag ich ganz nah an dem
erzielten Gebot. Hierbei hatte ich 37 geboten.

Ach ja, vielleicht bei der nächsten Auktion.

War ein schönes Event! Ich muß zugeben, ich werde die Fliegen vermissen... lol

Project

Gemeinschaftaktion:
war innerhalb von minuten gelöst. Warum sagt man nicht das neben xy an mats auch 10 minuten arbeit nötig sind, diese leistung kann jeder einmal bringen insgesammt werden aber 1000 oder mehr einheiten benötigt, dann muss jeder was tun.

Fliegen:
jo ganz nett das wars aber auch.

Schuhe:
nur begrenzt verwendbar, also wie es sich liest sollange wie xeri lust und laune hat, ganz nice. Auch wenn ich mich frage warum die nicht aus dem selben stoff wie die ketten sind?

Rosaflüssigkeit:
Auch ganz nett, aber die gabs schon oft.

Insgesamt maximal ne 4+ von mir.

Nuitma

auch, wenn die fliegen immer an den unpassendsten stellen aufgetaucht sind, die sache mit den fliegen fand ich mal richtig klasse, weil...

es kam weder aufs levl an, noch auf reichtum, noch auf stärke bzw höhe der scillung, alle spieler von levl klein bis gross hatten die selben chancen

bin gespannt, was bei rauskommt

danke xeri :-)