[umgesetzt] Premiumaccount

Begonnen von BlackScare, 17. Mai 2007, 13:23:54

« vorheriges - nächstes »

Sonea

nicht wenn ich zum Beispiel mal länger weg bin und nach den 9 Stunden nicht wieder neu losschicken kann...

Nyme

Erstens ist dieser Unterschied ziemlich klein und zweitens sollte es sich ja irgendwie auch lohnen, den PA zu kaufen. Spenden kann man ja jetzt schon^^

Sonea

12 Stunden Kräutersammeln fände ich auch noch vertretbar, aber nichts was mehr Unterschied zwischen PA-Spielern und Nicht-PA-Spielern verursachen würde...
Aber wie gesagt, ganz ohne Vorteile werden sich nicht grade viele einen holen^^

Project

Zitat von: chuwumba am 17. Mai 2007, 13:56:09
Könnte mir vorstellen, das es in der Prem-Version den vorteil bringt, wenn man gestorben ist, keine 30min mehr warten muss. Sondern nur bsp. 15 oder weniger und lebenspunkte +10.

Dann noch das man alle Nachrichten gleichzeitig markieren kann um sie zu löschen.

Das ist imba dadurch spart jemand mit anwesen stuffe 3 20-25 minuten
Das sind schonmal die ersten 2 überfälle

molotow

find das mit dem verkürztem todsein nicht gut. das mit 12 st. kräutersammlen ist vorteil genug und dann noch solche luxus-funktionen wie lp-anzeige oder so reichen vollkommen
soll ja auch nicht mehr als 2 € im monat kosten oder?
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

donnerfeuer

ich bin grundsätzlich gegen premiumaccounts, die verderben nur den spielspaß wenn da wieder alle daherkommen: 'schau mal, ich bin besser als du'
und mit spielvorteilen sowieso(wie z.b. kürzer tot)

Sonea

Zitat von: donnerfeuer am 18. Mai 2007, 19:23:15
ich bin grundsätzlich gegen premiumaccounts, die verderben nur den spielspaß wenn da wieder alle daherkommen: 'schau mal, ich bin besser als du'
Was hat das denn mit Premiumaccounts zu tun??? Mit sowas kann man auch genauso gut ohne PA ankommen und es hätte genauso wenig Sinn...

Kiriru

Ich bin auch gegen Premiumaccounts, die einem derbe Spielvorteile bringen. Wenn man irgendwo nicht mehr ohne so einen Account weiterkommt macht das Spiel wirklich keinen Spaß mehr. Wenn es aber nur Luxusfeatures sind, auf die man auch verzichten könnte hilft es dem Spiel ja auch nur.

Sonea

jo, seh ich auch so :-D
Luxusfeatures, gerne, aber sonst macht es manchen wirklich den spielspaß kaputt wenn man sich eben nicht immer einen kaufen kann... Ich hab selber schon in einiges Games aufgehört zu spielen weil man da einfach ohne schweineteuren PA nicht vorwärts kam...

BlackScare

So war es eigentlich auch von mir gedacht.

Ich persönlich finde 12 Std. Sammeln auch zu gut, es soll nur Komfort und =% Vorteile bieten. Bestes Beispiel eine Auswahlmöglichkeit für die maximale Heilung, sodass man nicht mehr irgendeine hohe Zahl eintippen muss.

donnerfeuer

Kiriru

Bei WoD ist das wieder was anderes.  Es wird einem nicht bei Level x gesagt, dass du dir einen Premiumaccount holen sollst sondern man ist dann nur bei der Auswahl der Heldenklasse und Rasse eingeschränkt, was dann in Langeweile resultiert, sobald man einen Magier einen Barbaren und einen Schützen gespielt hat. Das Fiese daran ist, dass man das Spiel mit einem Premiumaccount weiterspielen 'muss' wenn man einmal angefangen hat.

Abigoven

Kiriru

World of Dungeons. Ein anderes Browsergame.

donnerfeuer

bei dem ich zufällig einen magier stufe 24 habe un noch keinen prem^^

nö, aber allgemein bin ich dagegen, schon allein rpg-technisch unvertretbar, und auf rpg legen manche hier ja sehr viel wert
* donnerfeuer schielt zu theana