[umgesetzt] Premiumaccount

Begonnen von BlackScare, 17. Mai 2007, 13:23:54

« vorheriges - nächstes »

BlackScare

Da der Premiumaccount schon häufiger angesprochen wurde, finde ich das er auch hier seinen Platz verdient ;).

Dieses soll ein Sammel - Thema werden wo ale eure Vorschläge gepostet werden.

Vielleicht findet Xeridar so ein paar passende Features welche nicht zu sehr in den Spielverlauf eingreifen und dennoch anregen das Spiel zu unterstützen.

- Werbefrei

- Einmal pro Aktivierung eine mögliche Namensänderung

- Beim Heilen im Anwesen gibt es einen Button für eine maximale Heilung.

Seamus

Ich bin gegen Premiumaccounts weil es vielen nur den Spielspass verderben wird da sie kein Geld bezahlen wollen und dadurch nur Nachteile haben...  :(

Nyme

Meine Ideen

- bis zu 12 Stunden Kräutersammeln
- Bei Wartezeiten wird die Endzeit des Wartens angezeigt (dann muss man nicht nachrechnen)
- Ein paar Zusatzquests (ohne große Belohnung)
- Beim Tränkebrauen eine Anzeige, wie viele Tränke von den Zutaten her maximal hergestellt werden können
- verbessertes Interface

Kredvar

ich würde mir immernoch eine funktion für den autokampf wünschen die den autokampf bei einer bestimmten hp-zahl abbricht, damit man selber entscheiden kann wie man weiter vorgeht. ob man jetzt z.b. nen pot schluckt, oder auf gut glück weiter angreift ohne sich zu heilen.

ansonsten finde ich diebisherigen vorschläge super, nur der namensänderung stehe ich nen bischen skeptisch gegenüber ^^ die sollte meiner meinung nach wirklich nicht sein, und wenn doch dann nur mit gutem grund und in absprache mit den mods / xeri.
zusatzquests bin ich auch gegen, die verändern den spielinhalt zu stark zugunsten derjeniger die sich nen premiumaccount holen. meiner meinung nach sollte sich der premiumaccount nur auf luxusfeatures beschränken und keine spielerischen vorteile bringen. hab damit schon schlechte erfahrungen in anderen onlinespielen gemacht.

BlackScare

Zitat von: Nyme am 17. Mai 2007, 13:29:26
Meine Ideen

Finde alles gut außer das, das man mit einem Premiumaccount keine Spielerinschen Vorteile erhalten sollte, sondern nur Luxus.

Jeder nicht- Premium Inhaber solltemit dem gleichen Aufwand die selben Chancsen auf Platz eins haben wie ein Premium Inhaber.

( meiner Meinung nach)

Nyme

Durch 12 Stunden Kräutersammeln hat man ja keinen Vorteil was die Erfahrungspunkte angeht. Wenn es öfter vorkommt, dass man länger als 9 Stunden nicht on geht, dann kommt man sowieso nie auf Platz 1  :-D

marsh

ich denk auch dass man dadurch keine spielerischen vorteile erhalten sollte. wenn man premium nimmt dann um das spiel zu unterstützen und nicht um der beste zu sein.

Sonea

Kräutersammeln verlängern fände ich grade noch okay, aber sonst bin ich auch auf jeden Fall gegen spielerische Vorteile!!!
Ich würde mir vll nen Premium Account kaufen um das Spiel zu unterstützen aber ich finde es sollten keine großen Nachteile für Leute ohne Premium entstehen, vll nen bisschen mehr klicken und sowas, dass halt der PA nen paar nette Luxusfunktionen hat aber nix spielentscheidendes...

chuwumba

Könnte mir vorstellen, das es in der Prem-Version den vorteil bringt, wenn man gestorben ist, keine 30min mehr warten muss. Sondern nur bsp. 15 oder weniger und lebenspunkte +10.

Dann noch das man alle Nachrichten gleichzeitig markieren kann um sie zu löschen.

Theana

Zitat von: Nyme am 17. Mai 2007, 13:29:26
Meine Ideen

- Bei Wartezeiten wird die Endzeit des Wartens angezeigt (dann muss man nicht nachrechnen)
- Ein paar Zusatzquests (ohne große Belohnung)
- Beim Tränkebrauen eine Anzeige, wie viele Tränke von den Zutaten her maximal hergestellt werden können
- verbessertes Interface

Es werden bestenfalls Sponsoraccounts kommen die auf Wunsch werbefrei sind-das wars was es an Vorteilen ev. geben wird.(Ev. noch den Maxheilungbutton)

icsius

premium accounts are meant to support xeri and the game, not to get you on the top10 list.
but yes, some advantages should built in. like the possibility to recall the wizard when your plans have changed and u get to stay around the computer - but your character is out, searching herbs... or maybe a second irlicht/nebelkrahn. or an improved graphic package/profile...

Sonea

sehe ich auch so...
sind natürlich dazu da das spiel zu unterstützen aber wenn es nicht einige anreize gibt werden doch auch weniger spieler sich einen Premiumaccount zulegen...

Lowina

gegen Namensänderungen das könnte man nutzen um einen schlechten Ruf etc abzustreifen
Ansonsten Vorteile sollte ein Premiumacount schon bieten (zb das mit dem Kräutersammeln 12 Stunden) solange es  hilft dem Spieler nicht in der Rangliste nach oben zu kommen ist es ok bietet aber trotzdem Luxus. Auch Vorteile beim Tod (kürzere Wartezeit bzw mit mehr HP aufwachen) sind alles vertretbar Schaden dem normalen Speiler nicht bringen aber trotzdem nette Vorteile für den Prem. Ansonsten nur der Button etc sind einfach zu wenig dafür das man Geld zahlt. Egal wie man das Kind auch nennt Unterstützungsacount oder Prem man sollte sinnvolle Vorteile bekommen.

Schmerz und ein
Lowina

neobel

Also das mit den Vorteilen find ich nicht gut.
zb mit den Kräutersammeln wieso hatt mann da keine vorteil.
Mehr Zeit mehr Kräuter dementsprechend kann ich zb. mehr Heiltränke herstellen.
Also doch ein vorteil meiner Meinung nach.
Dann find ich das mit dem Werbungsfrei schon besser.
Es soll ja auch Leute geben die sich das nicht leisten können und dann nicht mehr Spielen.

Nyme

es bringt aber nur einen kleinen vorteil, da man sonst ja auch zum Beispiel einmal 9 und einmal 3 Stunden sammeln gehen kann.