Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Snowwhitepink

das ist aber schade undernet  :'(
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

undernet

Ist mir leider einfach zu weit, tut mir leid
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

BlaceHexenjäger

Menno, immer sind die Treffen ne 8h fahrt von mir Oo dabei wohne ich doch fast mittig von Deutschland -.- Ich würde auch gerne mal an einem Treffen teilnehmen. Naja, vllt klappt es ja irgendwann mal :D *Hoffnung nicht aufgeb*

Sal_ad_Dim

fast mittig von deutschland? also direkt in karlsruhe? *feix*
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

tisch für "arthoria" reserviert ab 10.00 uhr
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Moonbreaker

*nimmt seinen feinen Puschel aus der Vitrine* so....auf gehts nach Karlsruhe :)

haltet dem Hasen und Anhang  einen Platz frei ja :D

Fussl

Ne angenehme Zusammenkunft wünsch ich :)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Snowwhitepink

Hase und "Anhang" sind pünktlich zum SK zurück...freu mich schon aufs nächste Mal...war schön wie immer....

lG und hab das Schaf schon verteidigen müssen
der Anhang  lol
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

LiatH

MPS geht klar :D
Ansonsten brauch der neue Job zu viel Zeit, da geht grad gar nix mehr nebenher >.<
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe

Penthesilea

Das mps naht mit Riesenschritten. Daher die üblichen Fragen:
Samstag oder Sonntag?
Wann und wo trifft man sich? (Bestimmt gibt's wieder zwei Badezuber, Sal  ;-))
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Moonbreaker

Hase und (ex)Schaf Kiera kommen zum MPS leider nicht....vieleicht ein anderes mal :)

Sal_ad_Dim

ob ich morgen zum mps geh weiß ich nit, aber ganz sicher am sonntag.
und denkt dran diesmal nicht beim karlruher schloß. sondern beim alten schlachthof, in der nähe schloß gottesaue. kvv haltestelle tullastrasse, oder gottesauer platz
mit auto von der autobahn ka/durlach einfach richtung stadtmitte fahrn, bis ihr den ostring quert, dann müßtet ihrs schon sehn

Penthesilea

Ich werde am Samstag da sein, sofern das Wetter mitspielt. Bitte nicht sauer sein, wenn ich jemanden nicht erkenne. Das ist keine Absicht, sondern ein mittelschwerer Fall von Prosopagnosie. Einfach rufen oder ansprechen.  ;-)
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Sal_ad_Dim

erstes ATFC Treffen im neuen Jahr.
zur wahl stehen das WE 2. und 3. januar, der 6. januar, oder das WE 9. und 10. januar. der termin mit den meißten stimmen gewinnt.
ist es ein samstagtermin würde ich das "badisch brauhaus" abends so ab 17 uhr vorschlagen.
bei sonntags-, bzw. feiertagstermin frühstück im café emaille ab 10 uhr

Rinseksela