Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Sal_ad_Dim

also kurze zusammenfassung
bisheriger stand für 15ter märz:
meinereiner, yazi, danger, shurtu, rinseksela, hawkeye (plus wieviele deiner kumpels?), amelius, schneeweischen und rosenrot.
freu mich jetzt schon  :)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Hawkeye

Ich glaub, dass ich mich für die Zeit von meinen (3)Kumpels absetzen werde. Die sind zwar auch (zumindest ne Zeit lang) im Emaille, aber werde sie nicht dazu zwingen sich zu uns zu setzen. Aufgrund von Terminen meiner Kumpels muss ich dann leider schon um 13:30 oder 14 Uhr Abschied nehemen und die Heimreise antreten. Zum Kennenlernen sollte die Zeit jedoch gut reichen und ich schau, dass ich auch zu den nächsten Treffen kommen werde :)

Sal_ad_Dim

tisch is reserneunt auf "arthoria" ab 10 uhr
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

der AFTC hat seine sitzung wieder erfolgreich beendet und alle sind gut vollgestopft mit nahrung, getränken,neuen gerüchten, tips und tricks richtung heimat unterwegs

Moonbreaker

Pünktlich zum SK sind Schaf und Hase in der Heimat angekommen :)
war wie schon in den bisherigen Treffen eine tolle Zeit und ich freue mich schon auf das nächste mal :D

Amelius

War mal wieder Klasse! Gerne wieder :)

Hawkeye

War toll euch mal persönlich kennenzulernen! :)
Bin auf jeden Fall mal wieder dabei. Dann hoffentlich auch den etwas länger :D

Sal_ad_Dim

TRÖÖÖÖÖÖÖT <<<---seventh´s fanfare   ;-)
Sonntag 28.06.2015 Café Emaille ab 10.00 Uhr Treffen des AFTC

Bei schönem Wetter draußen im Biergarten

Snowwhitepink

juhuuu...*schon mal Auto volltank*
bis Sonntag  *grins*
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Amelius

Na hört sich schonmal großartig an. Muss noch schauen ob ich ein Auto haben kann. Wenn ja bin ich gerne dabei.
Schreibs dann noch dazu. Aber prinzipiell sollte es eigentlich klappen^^

LG
Am

Shurtugal

Klingt grundsätzlich sehr gut, die letzten Male wars ja immer sehr lustig.

Kanns noch nicht zu 100% versprechen, aber sehr wahrscheinlich bin ich wieder dabei :)

Gruß Shurt

Penthesilea

Da kann ich leider wieder mal nicht.
Aber überlegt doch schon mal, ob ihr wieder zum mps kommen wollt. Wie immer am letzten Juliwochenende in Karlsruhe, und erstmals nicht im Schlosspark, sondern im Otto-Dullenkopf-Park (nahe Schloss Gottesaue, Messplatz).
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Rinseksela

Ich muss dieses Jahr beim mps leider passen und am 28. werd ich auch nicht können.
Das heißt, am 28. könnt ich gegen 10 vorbei schneien, müsste aber um 11 schon wieder weiter, also wenn jemand verspricht pünktlich da zu sein, komm ich

Shurtugal

Weiß zwar noch nicht genau ob ich aus Pforzheim oder Ludwigshafen komm, aber da ich mit dem Auto komm, versuch ich grundsätzlich um 10 da zu sein ;)

undernet

undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<