Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Shurtugal

reservierst du dann eigentlich wieder sal? oder treffen wir uns so dort und hoffen, dass was frei ist?

Sal_ad_Dim

gute frage. aber sind doch noch semesterferien (?)
hmm wenn ich richtig gezählt hab, haben 6 leutz zugesagt, da dürften wir ohne probs am alten platz was kriegen
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Shurtugal

Alles klar, wollte es nur mal in den Raum geworfen haben :)

LiatH

Ah, sry, voll verpennt! :( Tut mir leid >.<
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe

Sal_ad_Dim

hach war fast wie bei den letzten sk´s... ziemlich ausgeglichen
2 dunkle lichter vs. 2 lichte darkies (oder so ähnlich)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Amelius

<- Ebenfalls das Treffen verpasst...da schaut man mal ne Zeit lang nicht ins Forum und bitterlich straft das Leben -.-

Sal_ad_Dim

mal bitte vormerken, das wochenende 14. - 15. märz.
Hawkeye ist da in karlsruhe und möchte vllt auch andre arthoriasuchtis kennenlernen  ;-)

er sucht für sich und 3 kumpels wegen uniaufenthalt in karlsruhe vom 12.-15. märz eine günstige schlafgelegenheit.
wer einen tip oder unterbringungsmöglichkeit hat (jugendherberge hab ich schon vorgeschlagen) bitte bei ihm melden

Shurtugal

Samstag 14.3. bin ich Vormittags/Mittags nicht da, ansonsten sollte das Wochenende gehn.

Rinseksela

laut meinem schlauen Kalender hab ich an dem Wochenende Zeit.
Was Schlafgelegenheiten angeht hab ich kein Plan...

Hawkeye

Huhu :)
Also eine Unterkunft haben wir mitlerweile und wir werden an dem Sonntag Vormittag/Mittag wohl im Cafe Emaille sein. Wäre echt cool ein paar Spieler mal persönlich kennenzulernen! Wenn bekannt ist wer alles wann genau kann, können wir ja was konkreteres ausmachen.
Freu mich auf jeden Fall riesig drauf :)
Liebe Grüße,
Hawkeye

Shurtugal

Wie schon geschrieben: Sonntag kann ich und wäre dementsprechend dabei :)

Amelius

Na, das hört sich großartig an!! Ich denke das ließe sich einrichten vorbei zu schauen :)

Snowwhitepink

ich versuch noch meinen Dienst zu tauschen...wenns klappt sind Hase und Schaf wieder dabei mäh :-D
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Sal_ad_Dim

suuupii, daß das geklappt hat hawkeye :-)

also  am 15.03. üblicher ort
begin wäre dann mal wieder wie üblich gegen 10 uhr und das "frühstück" wird auch wie üblich wieder bis in den spätnachmittag andauern, damit die sk-suchtis wieder rechtzeitiig online gehen können ;-)
ich werde dann rechtzeitig einen tisch reser4en, oder -sechsen ;-)

Yazinthi

Also ich bin auch dabei. Heute das OK bekommen von der Cheffin und das ganze Wochenende frei bekommen. Danger kommt natürlich auch  ;)

Kannste jetzt "umreservieren" Sal.