Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Penthesilea

Meine Tagesplanung ist immer noch nicht klar, aber ich weiß ja jetzt, wann ich Euch wo finde am Vormittag.

JJ, Mühlhausen liegt leider nicht bei mir am Weg.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Seraphine

Sal_ad_Dim

jupp wär toll penthesilea,
und wenn wir solange tratschen, wie letztes mal sind wir auch n bischen länger, als nur bis mittag da  ;)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Penthesilea

Erstmal Entschuldigung, das Festival in Ettlingen ist nicht in der Horachanlage, sondern wie der Name schon sagt, im Watthaldenpark.
Und dann..., wir haben immer noch nicht entschieden, wo wir morgen hin wollen. (Familiendemokratie....!). Bei uns in Bühl und Baden-Baden sind auch ein paar verlockende Veranstaltungen am Sonntag.
Ich versuche mal, für Karlsruhe (Ettlingen) zu stimmen.  ;), kann aber für nichts garantieren. Sollte ich es nicht schaffen mich durchzusetzen, wünsche ich Euch ein paar schöne, unterhaltsame Stunden und verfolge diesen Thread weiter in der Hoffnung auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüße von
Penthe

Sal_ad_Dim

theoretisch wär am 5.7. das nächste mal ;)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Jack Jackson

>2.7 iss mein geburstag^^ soll ich kucken mit bringen^^....aber nur wen 7 mich mit nimmt ;)

Sal_ad_Dim

leider wars n bischen windig und es fing später auch noch an zu regnen, trotzdem haben wirs doch relativ lange ausgehalten und auch Grummel schaute mal wieder vorbei *freu*

Jack Jackson

Seraphine

ich au, au wenns kalt war!  lol

Penthesilea

Ich versuche, mir den 5. 7. mal frei zu halten.
Der 4. wäre günstiger. Dann könnten Azhdahar und ich zusammen kommen.

Seraphine

Sal_ad_Dim

hmm wann und wo? samsatgs kann ich nur gegen abend, oder wenn ich gllück hab am nachmittag
sera du hast doch von nem cafe in der nähe des marktplatzes gesprochen. wie wärs damit?

Seraphine

ja cafe palaver wäre des, des is aber meist sehr voll

Penthesilea

Samstag bin ich flexibel, müsste aber noch Azhdahar fragen, wegen Fahrgemeinschaft.

Seraphine

also abends geht bei mir eher nicht da ich da arbeiten muss  :(