Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Seraphine

könnte an beiden terminen

Lotus

Kann auch an beiden Termin

Sal_ad_Dim

dann nutzen wir doch die Stunde und machen beide fest.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Seraphine

kann denn noch wer außer uns dreien?

Sal_ad_Dim

hmm scheol kommt ja am 18. zurück und hexchen bringt bestimmt wieder born mit, oder umgekehrt^^
mal schaun ob ich grummel irgendwie erreiche. samuel is ja auch immer gern gekommen.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Penthesilea

Kommt jemand zu dem Musikfestival in Ettlingen?
Ich weiß allerdings selber noch nicht, ob ich es schaffe und wenn ja, wann überhaupt.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Sal_ad_Dim

welches festival in ettlingen? und wann?
bin da nit so aufm laufenden.
den termin für das fest in der g klotzanlage, kenn ich auch nur, weil ich da bei meiner schwester im garten bin (quasi grad nebenan)

Samuel

Ich werd wohl nicht mehr zu den Karlsruher Treffen kommen da ich doch ein ganzes Stück weit weggezogen bin. Sorry, hat immer Spass gemacht, gerade jetzt wo die Gruppe langsam grösser wird..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Penthesilea

Ich meine das Watthaldenfestival in der Horbachanlage in Ettlingen:
http://www.ettlingen.de/servlet/PB/menu/1125563_l1/index.html
Folklore, Jazz, Kreativangebote, Essen aus aller Herren Länder, am 21. 6. ab 11 Uhr. Eintritt frei.

Allerdings ist am selben Tag auch noch viel anderes los, und da ich mit Familie unterwegs bin, müssen wir erst gemeinsam entscheiden. Aber Ihr könnt Euch ja auch ohne mich dort treffen. Und jeder einzelne kann auch alleine hin. Ich denke, das ist eine coole Sache.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Seraphine

Also wie siehts aus Sonntag ab 10 im cafe bleu?

Jack Jackson

So ich hab mich entschieden auch zu kommen muss allerdings von Mühlhausen(Heiderlberg) mit öffentlichen verkerhsmitteln fahren......(8:33 gehts schon los:( bin dan um 9:59 da;)

naja da ich erst 14 bin und Karlsruhe recht weit weg ist wollte ich fragen ob jemand an Mühlhausen vorbei fährt und mich mitnhemen könnte das wäre echt cool ;)
falls net werde mit dem Bus kommen;)

LG

Jj (Jack Jackson)

Sal_ad_Dim

Scheol

Ich kann leider doch nicht, muss das Wochenende auf eine Beerdigung nach Düsseldorf. Aber ich wünsche euch viel Spass und hoffe, dass es bald schon einen nächsten Termin gibt.

Lotus

Bei mir geht es leider auch nicht :( Hab zwei Tierschutzkatzenzwerge in Pflege und will die ungern lange alleine lassen. Wünsch Euch viel Spaß und hoffe beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können. Sal informiert mich ja, falls ich mal vergesse hier zu lesen.

Seraphine