Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Lotus

so so Hahn im Korb  *grins*....biste morgen ja fast wieder ....aber nur fast *muhaha*

Jack Jackson

werde leider nicht kommen können....ne andres mal ;)

Penthesilea

Gehen Arthorianer zum "Fest" in Karlsruhe? Schandmaul würde  mich interessieren.......
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Seraphine

Ich würd gern, bin da aber im Urlaub in Karlsruhe ^^

Arnesson

Schandmaul kommt nach KA?
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Sal_ad_Dim

jupp die sind dort arne. "Das Fest" beginnt am 24.07 ich glaub gegen 15 uhr in der günther klotz anlage. das ist in der nähe vom gasthaus kühler krug, zu erreichen über die b10/südtangente

ich werde das ganze allerdings vom garten meiner schwester aus geniesen
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Penthesilea

Schandmaul spielen Samstag um 19 Uhr auf der Hauptbühne.

Jack Jackson

Wie wärs den mit dem 9.08
und dem 16.08??

Ich könnte vorausichtlich an beiden Terminen ;)

Seraphine

ich werd wohl erst wieder ende august oder anfang september für ein wochenende in der nähe sein  :(

Penthesilea

Bei mir ist es auch ungünstig. Ich hoffe, nach der Ferien- und Urlaubszeit geht es mal wieder.

Penthesilea

War eigentlich jemand von Euch bei dem Mittelalterspektakel? Ich habe es leider so kurzfristig beschlossen, dass ich hier nicht bescheid geben konnte. Es war super schön dort! Und gute Musik von Rapalje und Saltatio Mortis. Klasse Stimmung.

Sal_ad_Dim

jupp ich war am samstag dort, seiyo war auch mit ihren eltern da, ham uns aber leider verpasst
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

falls jemand zeit und lust hat...
bin am sonntag im cafe palaver zum frühstück.
wer es nicht kennt, einfach bei dasoertliche.de cafe palaver und karlsruhe eingeben, die liefern sogar nen lageplan mit  ;)

Penthesilea

Ich war in Urlaub, jetzt bin ich aber wieder im Lande. Treffen werden trotzdem eher nicht so gut gehen, da die nächsten Wochenenden schon total vollgeplant sind. Aber ich behalte diesen Strang im Auge! Ich denke, im Oktober wird es wieder ruhiger bei mir.

Sal_ad_Dim

ruhiger? willst beim frühstück einschlafen?  ;)