Arthoriatreffen NRW

Begonnen von Voltan, 27. November 2012, 21:42:02

« vorheriges - nächstes »

Mila

Ostern werde ich wohl nicht können... aber wir bräuchten auch noch einen Ort, wo wir uns treffen können. Falls der im Freien sein sollte, möglichst mit einer guten, wettergeschützten Alternative ;)

AlphaWoman

Wollten wir nicht Pfingsten ein Treffen in Mühlheim? ...
-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)

Voltan

Hab das Startposting editiert.

Es ging hier gerade nur nochmal um mögliche andere Treffen. Natürlich kann die Location zu Weihnachten und nächstem Pfingsten etc. auch mal variiert werden ;)
Der 24.05.2015 in Mülheim bleibt dennoch bestehen!

Snowwhitepink

Schaf und Hase kommen auch...so wir uns vorher nicht die Hufe oder die Löffel brechen mäh ::)
lG Kiera Schaf
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Voltan

RPC war nett und schon steht der nächste Termin an:
Noch etwa eine Woche und dann treffen wir uns schon in Mülheim (Ruhr).
Wie schon seit Ewigkeiten im Anfangsposting steht, bleibt der Zeitplan der letzten Jahre erhalten. hat ja immer gut geklappt.

Ich werde auch wieder meine blaue Bommelmütze im Gepäck haben und aufsetzen, auch wenn ich damit aussehe, als ob ich Freigang hätte. Vielleicht wird auch der mir versprochene Haarreif fertig, dann wäre es zumindest ein sommerlicher Freigang...

Wäre schick, wenn noch klar wäre, wer alles definitiv kommt und wer vielleicht kommen kann, damit ich im Falle einer wütenden Sonne nicht den Hitzetod sterben muss - unter so einer Mütze wird es ganz schön warm.... :D

Ranthoron

Ich komme (kenne dich aber auch ohne Mütze ;-)

Voltan

Morgen Kinder wirds was geben...

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber morgen ists schon soweit. Die Bahn ist uns wohl auch wohlgesonnen, sodass es bei den An- und Abfahrten keine Probleme geben sollte.
Laut Wettervorhersage wird es mild und wolkig, aber nicht regnerisch - also keine Besserung zum Vorjahr. Ebenfalls hat sich der Eintrittspreis zum Vorjahr nicht geändert: 12€ für Erwachsene, 6€ Kinder, Kinder unter Schwertmaß frei.

Übrigens: Man kann alternativ auch nach einer Person mit einem weißen T-Shirt, auf dem Arthoria-Werbung aufgedruckt ist, Ausschau halten.

Ranthoron

Wessen Schwert gilt als Maß?^^

Aber ich werde wohl ziemlich schwarz und mit Sonnenbrille kommen - und meine Barttracht ist auch einigermaßen selten...

Voltan

Auch wenn die musikalische  Untermalung nicht sooo berauschend war und man sich anfangs fast auf dem Gelände totgetreten hat:
Gerne wieder - allerdings wohl eher woanders ^^

Moonbreaker

Nach einem längeren Schläfchen sind Hase und Kiera auch zurück Zuhause :) War lustig wie das letzte mal, auch wenn Voltans Bommelmütze nicht so sehr als solche zu erkennen war O.o

@Voltan: joa die Musik war auch nicht so meins aber erstmal eine Alternative finden! NRW ist doch groß ^^

Feyan

Beim nächsten mal würde ich mich auch hintrauen ;-)

Mila

Wir hatten beim letzten Mal ja davon gesprochen, dass wir uns zusätzlich oder alternativ zum Weihnachtsmarkt in Mülheim in einem der zahlreichen Düsseldorfer Brauhäuser treffen wollen.
Dort könnten wir dann gemütlich sitzen, trinken, reden und etwas weniger frieren als auf dem Weihnachtsmarkt.^^
Für die Leute, die kein Bier mögen, gibt es da normalerweise auch eine schöne Alternative und das wichtigste ist da ja eh die Gesellschaft.  *grins*

Um das endlich mal in Angriff zu nehmen, würde ich entweder den 14.11. oder den 28.11. vorschlagen, beides Samstage.

Wäre schön wenn sich viele finden, die zu einem der beiden Termine Zeit haben. :)

Yirara

14.11. kann ich auf gar keinen Fall.

BlaceHexenjäger

Huhu,

ich würde ja auch gerne mal an einem Treffen teilnehmen. Wäre aber schön, wenn es nicht in den "abgelegenen" Städten wäre. Nach Mülheim habe ich ein 7,5 Stunden fahrt und das nur für eine Strecke. Ich müsste am selben Tag ja auch noch zurück. Leider fahren nach Mülheim nicht so unbedingt gut die Züge :( Wäre es nicht machbar, sich eine der größeren Städte rauszusuchen und dort das selbe zu praktizieren?

Schöne Grüße
der Blace

Mila

Nach der Empfehlung eines erfahrenen Insiders schlage ich als Ort des Treffens die Hausbrauerei "Zum Schlüssel" vor.

Ein paar weitere Rückmeldungen zur Zeit wären schön, ihr könnt ja gegebenenfalls auch Alternativtermine vorschlagen.