Arthoriatreffen NRW

Begonnen von Voltan, 27. November 2012, 21:42:02

« vorheriges - nächstes »

Voltan

*Werbetrommel rühr*

Ich hab schon mal das Startposting wieder editiert.
Aufgrund der Vorkommnisse zu Pfingsten denke ich mal, dass wir die Pizzeria wechseln sollten. Entsprechend der erste (zumindest schon in der Planungsphase berücksichtigte) Testlauf in einer neuen Location: Pizzeria Bella Toscana.

Ranthoron

Diesmal muß ich wohl direkt zum Schloß kommen, kann auch etwas später werden - aber eine blaue Bommelmütze dürfte ja im Gewühl zu finden sein ;-)

Feonir

ich sag mal zu und hoffe, dass nichts dazwischen kommt :).
versuche rechtzeitig zur pizzeria zu kommen ;)

Yoshua

Ich denke, diesmal solle ich es auch schaffen, der Terminplan sagt bisher nichts dagegen-

Voltan

Ich selbst muss leider absagen, da an dem angepeilten Samstag leider die Uni meine Planung durchkreuzt. Dennoch wünsch ich allen viel Spaß :)

Ranthoron

Dann brauchen wir aber ein anderes Erkennungszeichen als die blaue Bommelmütze... :o

Feonir

hm mila muss ihre goldenen kugeln mitbringen^^

Mila

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich aus Versehen jetzt genau für dieses Wochenende eine Freundin zu mir eingeladen habe :(

Kann man den Termin vielleicht noch ändern? An den anderen Wochenenden könnte ich.^^ Sonst müsst ihr leider auch ohne goldene Kugeln auskommen.

Ranthoron

Das sollte Voltan beantworten...

Voltan

Wieso immer ich? *sniff*

Also ich könnte ansonsten am 20.12.
Bleibt natürlich die frage, wie es bei euch aussieht, da das ja ziemlich kurz vor Heiligabend ist und da wohl alle in noch größeren Stress verfallen.^^

Feonir

20.12 kann ich definitiv nicht ich bin ab dem 19ten nicht mehr im ruhrgebiet sondern im norden bei meinen eltern ;)
die anderen adventswochenenden hab ich aber sämtlich noch nicht verplant ausser den bisherigen termin fürs treffen

Mila

Wie wäre es denn sonst mit dem 14.12.?  Oder hat jemand größere Probleme mit Sonntag?

Feonir

da könnte ich allerdings würde ich da nicht so lang bleiben können wie samstags, da ich am montag wieder früh um 6 uhr hoch muss^^

Ranthoron

14.12. habe ich zwar auch noch einen Termin, sollte ich aber auch nachkommen können...

Voltan

joa, der 14.12. sollte bei mir ebenfalls funktionieren.