Arthoriatreffen NRW

Begonnen von Voltan, 27. November 2012, 21:42:02

« vorheriges - nächstes »

Feonir

blace mila hatte ja jetzt ein treffen in einem düsseldorfer brauhaus vorgeschlagen ;) das ist schon eine "größere" stadt imho^^
also ich hab an beiden terminen bisher noch nix vor ;)

Yirara

Da können wir auch direkt ne Fiege-Brauerei Besichtigung in Bochum machen xD

Mila

Direkt? Das würde ich eher später mal machen.^^

Feonir

dann werf ich mal noch das hövelsbrauhaus in dortmund mit rein :D auch wenn ich kein bier trinke xD

Mila

Bevor hier jetzt jeder mit einem Brauhaus in seiner Heimatstadt ankommt, fände ich es sinnvoller den Zeitpunkt festzulegen. Es wird ja vermutlich auch noch weitere Treffen geben, wo wir die anderen Lokalitäten sicher auch noch besuchen können. Nur alle auf einmal wird mir zu anstrengend (und vermutlich für die meisten wegen der Fahrt auch zu teuer).

Yirara

Ja na gut.

Also mir passt der 14. November gar nicht. Davor ist (noch) ok und danach geht auch.
Wenn wir uns sowieso öfter treffen ist es ja egal, wann genau wir was machen. :P
Wir können uns auch in irgendeine Kneipe setzen oder irgendwelche tollen Sachen angucken, mir egal.

Ranthoron

Hm, von welcher Uhrzeit reden wir?

Mila

Da ansonsten anscheinend keiner einen Vorschlag hat, würde ich mal "ab 16 Uhr" in den Raum werfen.

Voltan

So, hab mal das Anfangsposting editiert.
ab 16 Uhr wäre angenehm. Kann man schön in den Abend hinein sitzen, saufen, speisen, sabbeln.
Müssen aber ggf. schonmal ne Personenanzahl haben, um ggf. nen Tisch zu reservieren.

Ranthoron

Hm, der 28. müßte bei mir klappen...

Mila

Ja, richtig, Reservierung ist da wohl Pflicht. Wer schon weiß, dass er oder sie kommen will, sollte hier möglichst bald schreiben.

Feonir

würde auch gern dabei sein ;)

Feonir

da der termin ja in wenigen tagen ist und scheinbar ich die einzige bin die sich verbindlich gemeldet hat (?) mal die frage wer denn sonst noch dabei ist?^^

Voltan

Mila

Ich bin dabei, auch wenn wir diesmal wohl keinen Pranger für Voltan haben  :(

Da wir ja durch den späten Termin leider doch in die Adventszeit gerutscht sind, würde ich gern spätestens Mittwoch reservieren (und hoffen, dass das reicht^^). Wer noch unentschlossen ist, also bitte bis dahin entscheiden :)