[gesichtet] Totenwächter bzw. Engelswächter

Begonnen von Snow, 04. November 2007, 14:47:05

« vorheriges - nächstes »

Snow

Also ich bin mal auf die ganz krasse idee gekommen die zwei "Berufe" oder "Spezialfertigkeiten" je nach dem was euch lieber ist auszudenken!!!
Ich hätte da den Vorschlag das die Wächter wenn es Spezialfertigkeit ist den Zauber : " Zombie beschwören"  oder die lichtis " Fee beschwören" bekommen (lichtis hab keine idee was fürn vieh ihr wollt deswegen fee xD )
Text: Die Kreaturen der Wächter sind dem Bündnis des Wächters gebunden und entsteigen dem Nether um den Wächter im Kampf zur Seite zu stehen.
Und als Beruf : Der *****-Wächter kann in dem er 1Stunde die Alten Schriften studiert eine Schriftrolle der Beschwörung erschaffen diese Schriftrolle beschwört je nachdem wie groß das Wissen über Alte Schriften ist eine der 5 kreaturen jede Kreatur hat Vor- und Nachteile also wähle im Kampf die Schriftrolle mit Bedacht!!!

Die 5Kreaturen wären dann :
Zombie            Der Zombie ist stark gegen Wesen der Natur jedoch schwach gegen die Mächte des Lichtes
Fee                 Die Fee ist stark gegen Wesen der Finsternis jedoch schwach gegen die Mächte der Natur
Baby Drache     Der Baby Drache ist stark gegen Wesen des Lichtes jedoch schwach gegen die Mächte der Finsternis
Golem              Der Golem ist stark gegen Wesen der Natur jedoch schwach gegen die Mächte des Lichtes und der Finsternis
Drache             Der Drache ist stark gegen Wesen jeder Art und hat nur kleine schwächen gegen die Mächte der Natur

So hoffe euch gefällt der Vorschlag hab mich dafür extra im Forum angemeldet also net so viel rummeckern xD

Mfg Snow =)

pginausbildung

find ich echt gut diesen vorschlag.
müsste man nur schauen wie die kreaturen auf die wächter verteilt werden (oder soll jeder alle 5 haben also bündnisunabhängig???)

Snow

soll wenns spezialfertigkeit ist bündnis abhängig sein und als beruf unabhängig

Rastro

ich versteh nich ganz was das bringt soll das noch ein begleiter werden der dich im kampf unterstützt,wenn ja soll er dann nur damage machen oder absobiert er auch welchen (monster greifen diesen begleiter zuerst an oderso...)

Avantinus

die rollen werden dann in ganz normalen kämpfen eingesetzt??

find den vorschlag an sich ganz gut....aber fällt finde ich unter Powergaming...ist einfach viel zu stark...pro stunde eine rolle herzustellen...ne das gefällt mir grad garnicht xD

außerdem sollte man nicht zuviele unterscheidungen machen ich denke 2 unterscheidungen reichen "Licht"-Wächter und "Dunkler"-Wächter...so würden die magier ihrem bündnis entsprechend in ihrer rolle bleiben und...keine "naturmächte" oder so beschwören
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Project

ohne vorab alles tot reden zuwollen, ideen zu neuen berufen, neuen items, sprüchen, rezpten, what ever finde ich gut.

Dennoch gab es solche ideen schon des öffteren. und wurden immer von Xeri abgelehnt so wie auch diesesmal (voraussichtlich)

Dennoch wäre sowas lustig würde ich gleich mal n lichtwesen in der festung der dunkelheit beschwören nur zum schauen was passiert ^^

Avantinus

loool du würdest praktisch auf deine landsleute losgehen pro? ich bin schockiert xD xD xD
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Snow

Ich weiss das die idee bearbeitungsfähig ist aber kommt leute ich weiss ganz tief in euch drin findet ihr die idee klasse =)

Project

Snow, es ging schon des öfteren in diese richtung. Also ne art begleiter der auch in den kampf eingreift, ein pet oder eben in deinem fall eine beschwörung. Ist aber in die gleiche kategorie einzu ordnen. Und das wurde eben schon mehrmals von xeri abgelehnt.

So und wer sind den meine leute? Wir sind zw wir stehen eigentlich zwischendrinn aber halt doch n ticken mehr dunkel  :)

Snow

schade :-( naja hoffen wir mal das xeri das trotzdem gut findet vorallem wenn man es als beruf holln würde würde ja net jeder ne stunde hin gehen nur um sich en vieh zu rufen also en kleiner stopper ^^

elpumuk

ich halte das für eine ausbaufähige idee.

könnte etwas neues sein, das nach den berufen kommt.

mit lvl 20 oder so.

und dann wäre es auch gut wenn zwischen mehreren wesen wählen muss, von denen man nur eines beschwören kann.

musste dann halt nach dem schere-stein-papier-prinzip oder etwas ähnlichem gestaltet sein, und auf die kampfgebiete über lvl 20 abgestimmt sein.

also z.b. 3 wesen für jedes bündnis, und drei etwa gleich schwere kampfgebiete mit etwas unterschiedlichen drops.

das mit der stunde halte ich aber für übertrieben. sollte gelernt werden, und dann wie der begleiter normal beschwört werden.

und sollte keinen schaden nehmen, sondern einfach jede runde angreifen, und entsprechenden zufälligen schaden machen. schaden in abhängigkeit vom skill in alte schriften, klingt interessant, müsste man durchdenken.-

Project

ok wenn das inform eines einzelnen "beasts" "engel" what ever ist könnte das interessant sein.

Drei "gleiche" variable gebiete. Dort gibt es dinge die nur zusammen etwas bringen. Dann zu jedem gebiet ein Wesen das man beschwören kann im eigenen gebiet richtet der angriff aber keinen schaden an sondern heilt den mobs sogar ;).

Snow

hehe ^^
gedacht war das mit 1h weill sonst jeder hin geht und versucht sich die "pets" zu rufen und das würde das einfach nur bescheuert machen man kann ja auch hin gehen und machen das man die pets nur 3mal die woche rufen kann so als limit sonst geht ja jeder hin und haut sich en pet vor die füße und sagt mach den mal platt ich geh nen kaffee trinken xD so is es ja net gedacht gewesen von mir =)
und wenns ab lvl 20 wäre würde es für alle glaube ich etwas lange dauern aber das mit dmg abhängig von der alten schrifte attris find ich klasse bin ich net drauf gekommen xD

Origin

Naja gab es schonmal aber da ihr euch wirklich so Gedanken drum macht und vielleicht doch was dolles raus kommt lass ich es auf ^^
Aber zum Drachen....
NEIN NEIN NEIN NEIN >.<

Für mich sind Drachen sehr intelligente, fast göttliche Wesen die dann auch übermächtig sind.
Ab Lvl90 da würde sich mit mir reden lassen vielleicht :-P
Aber sonst bin ich dagegen aus Prinzip her.

Snow

ori du liebst deine drachen ja sehr =)
wären ja auch im prinzip die stärkste der bestien ^^
und die viecher sollen sich dem lvl des gegners wenigstens etwas anpassen sonst wärs ja abnormal xD