[gesichtet] Totenwächter bzw. Engelswächter

Begonnen von Snow, 04. November 2007, 14:47:05

« vorheriges - nächstes »

Snow

xeri soll hier zu auch mal was schreiben und net einfach draussen bleiben

und sry wegen doppelpost

Xeridar

So wie ich das sehe ich das (mal wieder) die Pet-Idee, die bereits mehrfach abgelehnt wurde. Die gibt es nun seit Beginn des Spiels und mit dem Begleiter gibt es ja schon einen Kompromiss für alle, die nicht alleine durch das Land wandern wollen. Aber im Kampf wurde es bisher immer abgelehnt und ich bin mir sicher, dass die Suche auch einige Gründe dazu auswirft.

ZitatFür mich sind Drachen sehr intelligente, fast göttliche Wesen die dann auch übermächtig sind.
Ab Lvl90 da würde sich mit mir reden lassen vielleicht :-P

Das sehe ich übrigens in meinem Rollenspielverständnis ähnlich, Drachen als Gegner wird es so schnell bestimmt nicht geben.

Rastro

irgendwann lvl 30 als kampfgebiet ^^

Der heilige Drache Xelinor fordert dich zum kampf =P

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Origin

Dacht mir da würde jetzt mal was kommen aber des war wohl eher ne Eintagsfliege >.<
Is jetzt echt ins stocken gekommen wenn nix is mach ich hier in Kürze zu.
Die 2 Poster über mir sind auch eher beim Thema "Welche Gegner wünsch ich mir demnächst?" :-P

Rastro

ist das verboten?^^

ne war eigentlich nur ein witz von mir, w

elpumuk

muss ja kein pet sein.

ich hätte mir das eh so vorgestellt, dass das wie ein kampfzauber/fluch funktioniert. also der beschworene helfer jede runde einen geringen zusatzschaden macht. (fix oder zufällig, aber halbwegs berechenbar.)

das interessante an den hier entstanden ideen wäre ja, dass man EINE beschwörung wählen muss, und das in folge in unterschiedlichen (neuen) kampfgebieten unterschiedliche auswirkungen hat. wenn das rp-mäßig umgesetzt wird, hilft es dabei den eigenen char zu individualisieren.

auch die idee, dass es in jedem gebiet andere drops gibt, und die spieler kooperieren müssen, um diese zu kombinieren, finde ich reizvoll.
chuw muss dann halt wieder mal etwas warten, bis die anderen nachziehen. ;-)

Snow

ja so ne art dungeon wo man mit der gilde rein geht und der "begleiter" mit hilft ja ok dazu könnte man meine idee ruhig missbrauchen da hätte ich nix dagegen =)
und chu wird sich tot ärgern XD