Hochebene von Ral

Begonnen von OldOak, 06. September 2008, 00:26:05

« vorheriges - nächstes »

Project

was das angeht mach dir keine sorgen du wirst am ende schuppen über haben. Im verhältniss dropen die mehr als die häute

Lehner

Mmh heute 0 Häute gefunden bei 7 x Kilazih.
Ich weiß enormes Pech, aber iwas sollte man trotzdem machen.
Es wird einfach zu eintönig, man geht 1-2monate zur insel findet nen altes lederteil,
dann muss man wieder 1-2 monate farmen um alle häute schuppen etc zu haben
und wieder von vorn....

Ich fand die Idee mit dem quest auftrag, bei dem man x schlangen häute erarbeiten konnte, gut
dass man das vll 1mal pro woche oder so machen könnte
/edit genau schlangenfarm heißt der auftrag danke grotol^^

Kharr

Also ich kann die Berichte wirklich nicht bestätigen, ich werde mit Schlangenhäuten zugesch**** Echsenschuppen find ich halt keine aber das ist auch nicht sooo schlimm. (ja ich geh schon ne Weile hin hab schon 5 Echsenteile hergestellt)

10 Häute am Tag sind immer drin meist mehr. (Glück 1+1) Ich frag mich echt was Glückskekse so alles an Häuten rausschleppen.

Ich bin so ziemlich dagegen dass die Chance noch mehr angehoben wird, dann springt man ja jede Woche in n anderes Gebiet man lvlt eh so schnell und hat dann zu viel Auswahl.

Grotol

Zitat von: OldOak am 23. Oktober 2008, 12:27:51
Pro Tag habe ich jetzt ca 4-5 Schlangenencounter und finde 3-9 Häute insgesamt. (bei 20x Hochebene am Tag)

das hat jemand mit glück 30 gefunden...

ich persönlich bin entnervt 4-8 Monate fürs komplette Set, (Leder muss man ja auch finden),
wenn man nichts ankauft, in 2 Gebieten ist zerrend.

Xeridar

Hm, erfahrungsgemäß Häuten sich Schlangen ja auch mal ganz von alleine, wenn sie wachsen. Vielleicht könnte man auch als gebietsspezifisches Zwischenereignis eine Haut finden. Allerdings müsste ich vorher nochmal mein eigenes Buch überfliegen, ob diese Haut dann überhaupt brauchbar wäre *g*

Oshun

Ein ZE wo man eine verendete Schlange findet und diese häutet (sofern man die Spezi hat) sollte alle eventuellen RP-Probleme auflösen. Dieses ZE sollte dann aber in etwa so oft auftreten wie die ZE in der Mine.

Lehner

5 mal kilazih getroffen(also ca 45 chancen auf ne haut) = 1 schlangenhaut
ok ich hör auf ergebnisse zu posten.

Aber das mit dem Encounter find ich ne gute Idee, vll auch die chance auf 2-3 schlangenhäute?
und ich find die chance auf nen encounter sollte so bei ca 1/15 sprich ca jedes 15 ap sein,
oder meint ihr das is zu hoch angesetzt?

Hakuna

Das ZE in der Mine kommt zu 1:10 wenn mich nicht alles täuscht, und das fände ich auch hier angebracht (wie Oshun schon sagte).

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Xeridar

Ok ein Zwischenereignis in der Richtung ist fertig programmiert (allerdings noch nicht im Spiel).

molotow

scheint endlich drin zu sein ;)

ZitatDu siehst auf dem Boden eine tote Kilazih liegen. Du kannst nicht erkennen woran sie gestorben ist, da ihr Körper keine äußeren Wunden erkennen lässt. Aus diesem Grund kannst du ihr auch die Haut abziehen und mitnehmen, was du natürlich auch machst.
ZitatMolotow erhält eine Schlangenhaut.
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Khalim

Angeblich kommt das ZE häufiger, freu mich schon auf Stufe 25 wenn ich dann auch endlich auf die Hochebene kann^^

Skar

Ich bin immer noch dafür die Schlangenfarm öfter freizuschalten. Das dauert trotz des Ze's einfach immer noch viel zu lang...

Grotol

Zitat von: Skar am 23. Mai 2009, 13:10:21
Ich bin immer noch dafür die Schlangenfarm öfter freizuschalten. Das dauert trotz des Ze's einfach immer noch viel zu lang...

seh ich auch so, bin jetzt zwar bald mal fertig aber ich hab in diesem Jahr praktisch nichts anderes gemacht.  :|

Sparta

Das neue ZE ist zwar gut gemeint, aber wirklich viel bringt das nicht.
Nach meiner Statisti kkommt es gerademal 2mal bei 20 Aps.

Nun spart man sich halt 2-3 Tage Häutesammeln, aber man brauch immernoch 3 Wochen um alle Häute für ein Teil zusammen zu haben.
Und das ist immernoch viel zu lange.

Hakuna

ganz eurer Meinung, das ZE ist gut, aber 1 Haut ist zu wenig.

Und warum nicht die Schlangenfarm nochmal aufmachen? So wird viel Gold aus dem Spiel gezogen und das auf eine Art, die den Spielern noch gefällt^^ So hat jeder was davon *g*

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.