Hochebene von Ral

Begonnen von OldOak, 06. September 2008, 00:26:05

« vorheriges - nächstes »

OldOak

Ich finde in diesem KG bekommt man einfach zuwenig EPs. Dieser Kilazih taucht soweit ich weiss so 3-10x auf und bringt nur normal 4 EPs  also bekommt man 12(!) bis 40 EPs.
Das finde ich einfach zuwenig und hoffe dass da was geändert wird.

MalakAlhaq

ich denke dieser gegner ist besonder für auffassungsgabe-leute gedacht da sie dort einen erheblichen vorteil haben.. aber 3 mal find ich wirklich witzlos O_o das sollte schon etwas hochgeschraubt werden obergrenze is aber wohl "okay" 40 ep mit auffasungsgabe 60! aber mindestens 5-6 könnten es schon sein

OldOak

Mit Auffassungsgabe und falls da nicht auch noch nur 2 kommen können hat man da im Schnitt 39 EPs pro Encouter. Auch das finde ich viel zu wenig.

Xeridar

Ich hab die Mindestzahl der Gegner mal um eins erhöht, aber grundsätzlich ist das schon so geplant, dass diese Gegner im Schnitt etwas weniger geben.
Einerseits erfüllen sie nämlich noch einen ganz anderen Zweck und andererseits gibt es in dem Gebiet auch ein Monster, das überdurchschnittliche Erfahrung gibt.

OldOak

Dann mal danke ! (man nimmt was man kriegen kann ^^)  ;)

Pr3dator

ab wan kann man in das kb?

Kharr

wenn es so ist wie bei den echsen dann haben glückies da einen extremen vorteil...

Kiriru

Zitat von: Kharr am 06. September 2008, 10:50:05
wenn es so ist wie bei den echsen dann haben glückies da einen extremen vorteil...

Das stärkt die doch mal, was ist daran so schlimm? ^^ Und nicht nur die auffassungsreichen bekommen so einen Vorteil, sondern die Jäger auch, da sie ja so auch einiges an Gold gewinnen.

Kharr

hab ja nie behauptet dass es schlimm ist

Killer9357

Zitat von: Pr3dator am 06. September 2008, 10:17:36
ab wan kann man in das kb?

die 2 neuen KG's sieht man ab stufe 24.

MalakAlhaq

was heißt stärkt uns extrem... ka wer aber jemand hat da 10 viechergekillt waren 10 bei ihm.. und er hat genau nix gedroppt bekommen :) und selbst 10 mal erz wäre witzlos ^^

Ander

Ich hab in dem Gebiet bisher nur Kilazihs und den Blutmilan getroffen. Das war von den EP her eher ein Fehlschlag...

Kiriru

Zitat von: MalakAlhaq am 06. September 2008, 14:01:12
was heißt stärkt uns extrem... ka wer aber jemand hat da 10 viechergekillt waren 10 bei ihm.. und er hat genau nix gedroppt bekommen :) und selbst 10 mal erz wäre witzlos ^^

Wie Xeri sagte, gibt es was besonderes, man muss nur wissen wie man dran kommt. ;)

MalakAlhaq

also droppen die viecher (den namen kann ich mir schlicht net merken.. fast so schlim wie ajidingsbums sein name xD) was besonderes? ^^ naja dann hab glückskekse aber doch nix davon da glück den drop von besonderem ja nur minimal bis garnet beeinflusst.. ein teufelskreis

Hakuna

Zitat von: Kiriru am 06. September 2008, 14:36:15
man muss nur wissen wie man dran kommt. ;)

muss ja nicht heißen "möglichst viel Glück" ... vllt muss man sich beim ersten besiegen lassen um dann beim zweiten etwas besonders zu bekommen ;) *in Gerüchteküche geh und was leckeres koch*

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.