Hochebene von Ral

Begonnen von OldOak, 06. September 2008, 00:26:05

« vorheriges - nächstes »

SoraRoxas

Auch von mir ein Danke, das Du auf uns gehört hast. Ist wirklich was angenehmer dadurch und macht Hoffnung.

GoreCrow

Wie sind eure Erfahrungen mit den Schlangen seit dem Update?

Ich muß leider sagen, dass es bei mir negativ ist. Die Kilazih kommen nicht öfter als früher und wenn sie kommen, bekomme ich sogar noch weniger Häute als vorher.
Aber einen Punkt des Updates merke ich deutlich, sie machen jetzt mehr Schaden  >:-)

Mag ja sein das ich nur Pech habe (Glückskill invertiert in Pechskill  :-D) aber ich seh hier leider keinen Fortschritt.

Grotol

also ich spüre dort schon eine Veränderung zum positiven, mehr Schlange und etwas mehr Haut.
allerdings mache ich nochr sehr wenige Aktionen dort, weil ich immer noch in der Halle des Frusts festhänge
und auf eine bestimmte Kugel warte und einen bestimmten Stab.

So wie damals im Frustsee, das zieht sich bei mir durchs ganze Spiel...

OldOak

Ich finde jetzt eindeutig mehr, vor dem Update hab ich tagelang an 6 Häuten gesucht, gestern hatte ich die 100 voll (mit denen von der Quest).

Pro Tag habe ich jetzt ca 4-5 Schlangenencounter und finde 3-9 Häute insgesamt. (bei 20x Hochebene am Tag)

Allerdings lässt sich die Panzerechse bei mir nicht mehr so oft sehen (so alle 2 Tage 1x)

Ist aber nicht aussagekräftig nach so kurzer Zeit

Project

Ich hab jetzt 95% der Akionen seit dem update dort rausgehauen. Hab die 100 häute voll aber seit dem nicht eine echse mehr getroffen.

Oshun

Oshun begegnet Armadillo.

Er existiert noch ;)

OldOak

Ich habe lange gezögert hier noch mal zu schreiben, muss jetzt aber doch noch mal sagen dass die Echsenschuppen jetzt zum Problem geworden sind.
Da sich die Schlangen in ihrem Lebensraum so ausgebreitet haben, sind die armen Panzerechsen weitgehend vertrieben worden. Mit anderen Worten und zahlen: In der gleichen Zeit in der ich jetzt rund 250 Schlangenhäute gesammelt habe konnte ich nur 5 Schuppen finden.

Vielleicht könnte man da ja noch was machen, zb dass man Häute gegen Schuppen tauschen kann oder ähnliches.

OldOak

Eine Woche ist vergangen und ich habe 50 Schlangenhäute gefunden, aber wieder nur 1 Echsenschuppe (2 Armadillo encounter).

Grotol

Also wenn ich dorthin gehe, was atm so etwa 5 Ap am Tag sind, dann treffe ich nur den Blutmilan und selten die Schlangen.
Den Armadillo hab ich überhaupt erst 2-3mal angetroffen.

Grotol

ca. 4 Wochen für 200 Häute = 4 - 5 Monate fürs komplette Set... finde ich zu lange.

kann die Chance auf ne Haut bitte nochmal angehoben werden, bis dato bekommt man nicht bei jeder Gruppe eine Haut
und man trifft im Schnitt 7 am Tag.

Und/Oder die Schlangenfarm nochmal oder mehrfach zur Verfügung geben bitte (einmal die Woche, alle XXXX EP, etc.) ?

Killer9357

auf jedenfall dafür !

partyrolli

massinhio

ich weiß nich..ich mag die ebend zwar auch nich...aber wenn man mal ne woche jeden ap dort verbringt, merkt man dass schon deutlich im schlangenhaut lager ::)

Project

massino bei allen ehren...7 häute am tag ist in etwa der schnitt und wenn du ein set möchtest. Brauchst du 900 stück, ergo 115Tage plus nochmal circa 3-4 wochen bis du ein altes leder teil dropst ergo nochmal rund ~15 wochen (mittelweg) sprich 105 tage drauf du willst mir also sagen das es "fair" ist das  jemand für ein 220 tage in zwei gebieten "gefesselt" ist?

BTW jeder ap den du für dailyquest, oder für die suche nach anderen items sprich ketten oder wie jetzt zum austetsten des neuen kgs woanders verbringst wird hinten dran gepackt.

Marcipan

un warum hab ich bis jetz insgesamt erst 1 haut un 0 schuppen gefunden bei insgesamt 50 aps in der ebene?dabei is mir der armadillo 4 mal begegnet.