Hochebene von Ral

Begonnen von OldOak, 06. September 2008, 00:26:05

« vorheriges - nächstes »

OldOak

Auch wenn es wahrscheinlich nicht so günstig werden würde wäre ich dafür.

Grotol

Zitat von: Balthier am 12. Oktober 2008, 12:04:50
Es könnte ja auch so aussehen das man einen weiteren Kurs besucht (z.b. 1000 Gold für erweiterte Fähigkeiten im Häuten) und somit sein Skill verbessert und wiederrum mehr Häute dropt. Was sagt ihr?

wäre ich nciht dafür, es sind schon genug Kosten mit dem ganzen verbunden,
einfach die benötigte Zahl von Häuten/Leder/Item reduzieren und das Problem ist gelöst.

MalakAlhaq

Ich schätze, so wie ich unseren Xeri kenne, ist das absolut gewollt da man sonst mit leichtigkeit an das komplette Equipset kommt.. oder gibts sonstige Items die ne Restriktion bilden? Ich glaub net ~unsicher~ und es ist wohl net im Sinne das man immer im Optimalen Equip rennt.. zumindest net im Sinne von Xeri ~g~

Grotol

es kann aber auch nicht im Sinne der Spieler sein einen einfachen Ausrüstungsgegenstand,
der ab LvL 24 tragbar ist (Schlangenlederhandschuhe) real erst ab LvL 26 tragbar zu machen,
weil vorher nicht genug Häute gedropt werden.

MalakAlhaq

real ab 26? 24-26 dauert dann doch einiges an zeit so lang wird das sammeln schon net dauernd für die handschuhe alleine O_o sorry aber das kann ic mir bei bestem willen net vorstellen.. wenn man die umbedingt will geht man nur dort hin... und dann geht das auch.. und wenns net umbedingt brauchst und nur ab und zu hin gehst dann brauchst halt länger... aber 24-26 für 1 ausrüstunsgegenstand.. wenn das so WÄRE dann wäre es definitiv zu lange.. aber das bezweifel ich einfach absolut...

GoreCrow

Es sind ja nicht "nur" die 200 Häute. Man benötigt ausserdem noch  die alte Ledersachen für alle Rüstungen. Und die sind auch ziemlich selten. 200 Häute halte ich deshalb auch für übertrieben.

OldOak

Zitat von: MalakAlhaq am 12. Oktober 2008, 19:27:28
sorry aber das kann ic mir bei bestem willen net vorstellen.. wenn man die umbedingt will geht man nur dort hin... und dann geht das auch.. und wenns net umbedingt brauchst und nur ab und zu hin gehst dann brauchst halt länger... aber 24-26 für 1 ausrüstunsgegenstand.. wenn das so WÄRE dann wäre es definitiv zu lange.. aber das bezweifel ich einfach absolut...

Ich bin gestern 20x ins Hochland, kam 4x zu den Schlangen und hab keine einzige Haut bekommen, und ich hab Glück 26 (+1)

bezweifle es oder nicht, das ist einfach zu wenig

und nochmal, selbst wenn man jeden Tag 2 Häute findet braucht man über 3 Monate für ein einziges Teil !!!

... jetzt verstanden ?

MalakAlhaq

ja 3 monate.. das ist sicher nicht 24-26... wie oben beschrieben...

OldOak

oben spricht er von wann möglich (also man kauft zb auch welche)
ich rechne nur die die man selber findet

Grotol

ein Lvl-up von 24 auf 25 dauert ca. 2,5 Monate bei durchschnittlich 800EP am Tag.

MalakAlhaq

und 25-26 nochmal länger.. also schonmal weit läanger als du meintest O_o

ja old kaufen kann man die auch noch also gehts noch schneller.. ich finds einfach gut das net jeder immer mit optimalem equip rumrennt <.< kann icha uch simms spielen gehn...

Grotol

25-26 nimmt sich kaum was... und warten wir mal ab bis du soweit bist. mal sehen ob du es dann immer noch gut findest,
seit mehreren LvLn mit der gleichen Ausrüstung rumzulaufen und der neuen einige LvL und Monate lang hinterherzulaufen obwohl du sie schon längst tragen könntest.

und wenn man bei mehreren Begegnungen am Tag keine Haut bekommt wirds mal wieder zum Frustfaktor,
wie zuvor der Froststab und dann die Windkugel < das sind ja wenigstens noch sehr besondere Items
aber wenn das jetzt schon bei ganz simplen Rüstungen beginnt vertreibt man Spieler.

monatelanger Stillstand ist nicht motvierend.

GoreCrow

Grotol, du hast gerade das geschrieben was ich denke, gibt nichts weiteres dazu zu sagen.

Kiriru

Zitat von: MalakAlhaq am 12. Oktober 2008, 16:51:39
Ich schätze, so wie ich unseren Xeri kenne, ist das absolut gewollt da man sonst mit leichtigkeit an das komplette Equipset kommt.. oder gibts sonstige Items die ne Restriktion bilden? Ich glaub net ~unsicher~ und es ist wohl net im Sinne das man immer im Optimalen Equip rennt.. zumindest net im Sinne von Xeri ~g~

Die alten ledersachen sind hier wohl der Limitierende Faktor, oder?

MalakAlhaq

stimmt Kiriru.. die hab ich vergessne.. und ja beim frosti hat ich auch frust.. un momentan beim granatring.. aber dieser "frust" ist die motivation weiterzuspielen.. warum sollt ich zocken wenn ich eh alles super eas zusammen bekomm :/ daran hab ich kein spaß wenn mir alles nachgeworfen wird.. finde diese schwierigkeiten eher positiv als negativ.. aber das bei jedem anders...