[abgelehnt] Haustiere

Begonnen von schokobannane, 25. April 2007, 11:45:50

« vorheriges - nächstes »

Wie steht ihr zu dieser Idee?

Dagegen weil...
Mir doch Egal!
Dafür weil...

marsh

Da würde mir ne Entwicklung zu nem Geier schon besser gefallen  :-D

Theana

;) odeer mit nem spezialfutter... mmh ich glaub ich versteck den brief vorm amtierenden globmod

Kredvar

Irrlicht (Stufe 1)

Leuchtkraft: 60 Watt
aufbessern auf stufe 2 für 1k, Leuchtkraft: 200 Watt

yay ^^
aber mal im ernst, meiner meinung nach sind die irrlichter / nebelkrähen hintergrund. die möglichkeit seine viecher zu trainieren und monsterkämpfe etc gegeneinander zu machen find ich absolut überflüssig, gibt genügend andere spiele wo man viecher trainieren kann.   --->  z.B.: www.starpet.de  oder so, hab das mal angefangen und am gleichen tag schon wieder aufgehört.

mag jeder anders sehen, ist halt meine meinung dazu.

@ theana: die rote edition hab ich mir früher selber gekauft ;) als ich da alle komplett hatte war das für mich aber auch durch, die andren hatt cih nicht mehr gezockt. is eh alles das selbe, und nachdem das dann immer mehr pokemon wurden wurd mir das zu unübersichtlich und ich hab aufgehört das zu gucken / spielen ^^

Theana

Nebelkrähe lichtabsobation:30Watt
Stufe 2:60watt usw;)

Kiriru

Ich habe da eher an Glück gedacht, aber die Idee mit den Watt gefällt mir.  :-D

Theana

Für jedes Watt kanst bei nacht etwas mehr finden andersrum finden dunkle bei tag mehr wenn ihre Krähen mehr lichtaufnehmen

Kiriru

Langsam wird das hier zu bunt. Xeri sprich ein Machtwort, oder nimm Theana weg, was auch immer sie getrunken hat. (ist nicht böse gemeint) :-D

Theana

xD ich habe nichts getrunken, wenn du meine Beiträge lesen würdest würdest du erkennen das sich unter meinen seltsamen Formulierungen ernstgemeinte Vorschläge befinden(und ja ich leide unter Donnerfeuermangel)
Und nochmal für alle die Meine Vorschläge beim besten Willen nicht finden können:
Verbesserung der Krähe bringt mehr erfolg tags.
Verbesserung des Irrlichts bringt mehr Erfolg Nachts.
Ich bin GEGEN weitere Haustiere
JEDOCH für die weiterentwicklung der Vorhandenen.

Project

naja bin da eher wie einfach efektiver machen für spezies.

Entweder wie oben gesagt für edelsteine oder eben spezialfuter odr bücher die man ihm vorlesen muss. Die per monster dropen

Spezies könnten ja sein
Gegner bestellen.
Klaut dem anderen Zauberer einen zufälligen gegenstand aus dem inventar. fehlschlagquote bei mindestens 70% und auch keine edelsteine.

Erhöte aufmerksamkeit
Begleiter folgt dem Zauberer ins kampfgebiet und macht ihn auf glizernde dinge (gold und items) aufmerksam.

Mehr Vitalität
1 Zusätzlichen Aktionspunkt pro Tag für den Zauberer. (Logik dahinter ein Haustier kostet zwar jeden Geld aber ein Haustier gibt seinen herrchen auch etwas. In der art eines Glücksgefühls, oder eben ausgleich zum stressigen altag.)

Theana

Gegner Bestehlen wäre selbst bei einer Fehlschlagrate von 99%zu mächtig(man denke an Chuwumba)
Aufmerksamkeit war mein Vorschlag(siehe oben)
Vitalität müsste schweineteuer sein da ein  Aktionspunkt =17xp und 15gold(rund.... 1xp haben wir intern mal auf einen wert von 5Gold geschätzt ist aber schon n weilchen her)

Kiriru

Ich weiß, dass du nichts getrunken hast. XD Du hast nur lustig formuliert. Unter deinen Vorschlägen verstecken sich wirklich Ideen, die sinnvoll sind und dagegen sage ich nichts aber kommen wir zum Thema zurück, sonst musst du hier alles schließen. ;)

Durch deine Aufteilung könnten aber auch wieder einige Vorteile entstehen, da die meisten Spieler nachts sammeln und sie dadurch eine höhere Wahrscheinlichkeit haben etwas zu finden. Das ist zwar minimal, aber wenn die Krähe noch mehr Eisblumen findet als jetzt bin ich bald sehr reich. XD

Theana

Stimmt;) könnten wie gesagt ich leide unter akutem Donnerfeuermangel und bis Donnerfeuers Nachfolger als Narrenkönig sich gefunden hat mach ich mal n bissl Stimmung.

b2topic:
Wie gesagt Krähe mit Nachbrenner stell ich mir Lustig vor aber der Praktische Nutzen den einiges hier haben könnte ist nicht zu übersehen so sind Fertigekeiten Denkbar die an ganz anderen stellen greifen wie den Kampfgebieten oder den Überfällen. Ich verrate mal soviel das wir gerade an einem Gigantischen Update arbeiten... (u.a. Neue gebiete und Items) Und ich denke dort könnte die Krähe und das Irrlicht eine ganz neue Funktion bekommen, schweige mich dazu jetzt aber erstmal aus. Auch würde ich die Fähigekeiten wie Project  sie Vorschlug in betracht ziehen, aber es darf kein Neues Gold in die Welt kommen dadurch eher noch Gold hinausfliesen, so wäre es für mich zum Beispiel auch denkbar dem Begleiter eine Krautsorte zu nennen nach der er Ausschau halten soll, oder ähnliches.
(Aber Nachbrenner wär auch gut dann kämen meine Briefe mal rechtzeitig an...)

Project

ne wieso an chuwu denken jetzt macht er ep ohne ende durch die überfälle.

Wenn er aber seine krähe los schickt muss er ja auf sie warten, sonnst kommt sie zurück und chuwumba ist gerade den armen devster überfallen, dann wird die krähe wütend und macht den manakristall kapput.

Sprich es sollte auch eine gewisse Zeit dauern also überfall, oder kräutersammeln parallel zu bestellen NO WAY

Kiriru

Die Idee mit dem bestimmten Suchen ist gut. Die Wahrscheinlichkeit sinkt zwar stark es zu finden, aber man findet nur das entsprechende.

Theana

Oder hat eben die entsprechend höhere Chance das das Tier das entsprechende findet so war das eigentlich von mir gemeint.