[abgelehnt] Haustiere

Begonnen von schokobannane, 25. April 2007, 11:45:50

« vorheriges - nächstes »

Wie steht ihr zu dieser Idee?

Dagegen weil...
Mir doch Egal!
Dafür weil...

schokobannane

Ich würde es echt klasse finden wenn es die möglichkeit gebe das man Tiere in das Spiel mit einbindet die man dann Ausbilden könnte!Die dann auch besondere fähigkeiten besitzen um in bestimmten Kampfgebieten mal mehr und mal weniger bewirken könnten!

chuwumba

hmmmm Erinnert mich an Monstergame. Würde ich persönlich nicht gut finden. Da das bei MG auch nicht sonderlich viel geholfen hat.
Aber ist ansichtsache.

kelvan

tja, der famulus des magus....
mit nem neuen skill zum trainieren oder auf einer anderen grundeigenschaft aufbauend, damit ausser intelligenz mal auch was anderes interessant wird..

Theana

Hatte ich Xeri im Chat vorgeschlagen... er meinte etwas überspitzt wenn ich Monster zähmen wolle solle ich Pokemon spielen... denkt aber darüber nach.

chuwumba

Na wie gut das ich Pokemon noch nie gespielt habe ;D

schokobannane

Na es kann auch was anderes sein zum Beispiel Menschliche begleiter oder so ähnlich!

neobel

Das fände ich gut fast jeder hat einen Tierischen Begleiter und soweit ich das gesehen habe sind das Vögel Hunde Pferde und keine Monster.
Es wäre nicht schlecht wenn die etwas lernen so wie der Magier auch und mann sie im Kampf einsetzen kann.
So kann mann nuir selbst einen Zauber oder so auf das gegnerische Monster wirken daneben könnte doch das Tier stehen und mann kann die Zauber auch vom Tier aus wirken lassen ( die es kann).
Weis zwar nicht ob es umsetzbar ist aber interresant wäre es auf jeden Fall.

Kredvar

ich bin gegen die tiere, finde das spiel so wie es ist eigentlich perfekt. das einführen von tierischen begleitern wäre eine riesige änderung, die meiner meinung nach absolut unnötig ist

molotow

mir gefällt das spiel sehr gut wie es jetzt ist und enthalte ich mich hierfür, da ich es nicht für wirklich nötig halte
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Phyllo

Ich hätte gerne Tiere, aber bin dagegen, dass sie irgendeinen Einfluss auf den Kampf haben.
Eben wegen MG und weil ich es persönlich auch unpassend finde.

Ich habe dazu schon einmal an einem anderen Ort einen Vorschlag gemacht:
Tiere, die entweder normale Haustiere sind (also Katzen, Hunde, Nagetiere, etc.) oder magische Gefährten:
Feen und Naturgeister, Wassergeister und sprechende Pflanzen;)
Man kann sie trainieren, allerdings nur in einem bestimmten Bereich (also viel schwächer als der Magier selbst) und sie dann gegen die Wesen anderer Spieler antreten lassen. Andere Spieler setzen 5 Gold darauf, welches Wesen gewinnt und bekommen dann entweder 10 zurück oder verlieren die 5, je nachdem ob sie recht hatten:)
Der Sieger bekommt natürlich auch einen gewissen Gewinn, allerdings sind es nur kleine Beträge, sodass man damit kein großes Gold machen kann.
Natürlich kann man die Tierchen auch ganz toll pflegen, einem Wassergeist z.B. kann man ein großes Aquarium kaufen ;D
Als Entlohnung dafür, dass sie sich für ihren Magier so einsetzen.
Nicht wirklich sinnvoll, aber recht nett zum Zeit - und Goldvertreib ;)

Aber vielleicht ein wenig unmoralisch..naja, wahrscheinlich habe ich auch zu wenig Pokémon gespielt *g*

molotow

ja so ne art glückspiel in der taverne mit turnieren und so 8)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

kelvan

dann wären wir wirklich bei pokemon gelandet...haustierduelle....brrrr..
dann können wir gleich stofftiere nehmen...plüscharena.....

chuwumba

Phyllo
Natürlich kann man die Tierchen auch ganz toll pflegen, einem Wassergeist z.B. kann man ein großes Aquarium kaufen
Als Entlohnung dafür, dass sie sich für ihren Magier so einsetzen.

Na wenn es dann zum Kampf geht, muss das Aquarium aber rollen haben oder soll der Magier das Aquarium tragen??  <hihi>

Lowina

Wenn schon begleiter dann Skelette und Zombies schließlich diene ich der Dunkelheit

Schmerz und Pein
Lowina

chuwumba

also wenn ein tier dann möchte ich schon den feuergiganten haben wollen <<fg>>