Kritik an den Moderatoren

Begonnen von Erebos, 18. Februar 2008, 18:04:23

« vorheriges - nächstes »

arargorn

Und was ist mit supertts "Fussl ist ein Affe"? Da gabs wenn ich mich recht erinnere nur eine verwarnung

Ich sehe a ein, das meine Sperre angemessen ist, aber das hier wollte ich hier nur mal gesagt haben.

Fussl

würfelt halt jeder Mod selber aus ;)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Arne

Zitat von: Jack Sparrow - Mr. Gibbs am 01. Januar 1970, 01:00:00
"Hab ich euch nicht gesagt, ihr sollt euch an den Kodex halten?" - "Wir haben gedacht, das sind doch wohl eher... Richtlinien."
:-) lol :-D

Nicole

Zitat von: arargorn am 20. Juni 2009, 05:01:08
Und was ist mit supertts "Fussl ist ein Affe"? Da gabs wenn ich mich recht erinnere nur eine verwarnung

Ich sehe a ein, das meine Sperre angemessen ist, aber das hier wollte ich hier nur mal gesagt haben.

arargorn sind wir heute ein kleiner Streitbiddel?

Selbst diese Verwarnung war nur eine Aktennotiz - weil Fussl war es ja scheißegal ^^

der hat sich "ach wie süß" gedacht und dann wieder vergessen....

arargorn

Seventhstar: Es wurde eine 24 stündige Chatsperre gegen arargorn verhängt, Begründung: Questlösung

Was soll das??? Ich habe keine Quest gelöst!!!

Killer9357

doch, du hattest eine questlösung genannt^^

strafe ist verdient.

erst überlegen, und dann lostippen ;)

arargorn

Was für eine Questlösung denn bitte???

Killer9357

kann ich ja nicht sagen, weil sonst würd ich ja die questlösung sagen^^

habs leider nicht mit kopieren können im chat, sonst könnte ich es dir jetzt zeigen.

arargorn

ich habe NIE eine Questlösung gepostet. Seventhstar kann mich irgentwie nicht leiden!

Killer9357

doch, hast du -.-

klär den rest doch bitte mit Seven...

arargorn

Hab ich! Sie meint ich habe einen Quest aufgelöst, in dem es darum geht, die häufigkeit des [Anm. Hakuna: keine Questlösungen im Forum] zu schätzen. Ich kann mich aber an keinen Solchen Quest erinnern und im HdL Forum steht auch nichts darüber.

Killer9357

sie ist mod und hat recht. punkt und ende! :P

Hakuna

Es ging dabei nicht um die Häufigkeit sondern um den Namen des Monsters und den hast du zweifelsohne verraten.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

arargorn

judas: Wie lange braucht es ungefähr, bis ich das [anm. Oshun: KEINE QUESTLÖSUNGEN] finde?

das heist ja wohl, das er es schon wusste!

Samuel

Nein er hat nicht den Namen genannt, nur nach dem Boss gefragt.. also gefragt wie lange es dauert bis der Boss kommt
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion