Kritik an den Moderatoren

Begonnen von Erebos, 18. Februar 2008, 18:04:23

« vorheriges - nächstes »

mooothecow

beleidigungen sind beleidigungen und da warte ich nicht ab was sonst noch kommt da kommt einfach die strafe
magst du so was nicht haben dann bedenke deine wortwahl
ich denke das habe ich dir auch im privaten gesagt deswegen ist dein exkurs hier etwas erstaunlich

Zitat von: Daryl am 26. April 2009, 20:33:18
Hi,

ich muss jetzt auch einen vom Stapel lassen ....

MooTheCow .. das war echt etwas vorschnell ... wenn ich mich mit Arnesson unterhalte haben wiederkeuer zu kauen .. und nicht wie vorhin nen 24H sperre auszurufen .. und nen Acc zubashen.
Ich würde Dir empfehlen (für die zukunft) erstmal alles zu lesen .. und dann zu handeln .. und nicht wie die Mil-Police darufhauen .. und dann fragen ..

Grüsse Daryl

P.S. 24 Stunden rum und noch keinen Support ... wow .. und das für einen Premiumuser mit Tickets für min 8 Monate ..... Toller Service ..
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

arargorn

Ich möchte mich über MooThecow beschweren! Der kelr hat mich absolut grundlos gesperrt

Kila

Du hast doch in einer Tur Coop angeschrien oder ?

arargorn

In einer Tur? Es war ein einziger beitrag. Abgesehen davon hab ich mich sofort entschuldigt!

Amon Cthong

eine minute vor deiner sperre, zitat:
Nicole: arargorn reis dich zusammen - oder du kriegst von mir persönlich ne sperre und fliegst aus der gilde

sei froh daß moo dich gesperrt hat ;)

Kila

Du hast gesagt du willst coop erschiesen und er solls maul halten was davor noch kam kann ich nicht sagen aber deine Reaktion war schon heftig vor allem weil das was coop gesagt hat nichtmal an dich gerichtet war.

arargorn

Darf ich an dieser stelle mal coop zitieren: *Schubst arargorn von der klippe*
Ich bin normalerweise Friedlich, aber wenn einer versucht mich umzubringen werd ich wütend

mooothecow

1. das hat er dir das nicht im öffentlichen gesagt
2. ist das ein spiel und man muss hier nicht mit aggression auf alles antworten
3. wenn man das tut geht das auch anders, "ich schlag dir alle zähne ein" oder "halt die fresse" ist wohl kaum der richtige weg

du kannst gerne einen diskurs mit ihm haben solange sich eure sprachwahl auf einem lvl befindet wo ich nicht gleich an ghetto denken muss isses vollkommen legitim
mach nen halbwegs freundlichen rp draus oder , was weis ich, lass dir halt was einfallen was auch ins spiel passt aber solche kraftausdrücke wie oben sind nicht erwünscht

PS:entschuldigungen (falls sie überhaupt ehrlich gemeint sind) sind nicht an einen mod zu richten sondern an denjenigen den man beleidigt hat
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Muschkute

ZitatIch möchte mich über MooThecow beschweren! Der kelr hat mich absolut grundlos gesperrt

naja aragorn ich frage mich gerade ob du es überhaupt raffst was du hier schreibst sorry^^
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

arargorn

Zitat von: mooothecow am 19. Juni 2009, 11:25:53
1. das hat er dir das nicht im öffentlichen gesagt
2. ist das ein spiel und man muss hier nicht mit aggression auf alles antworten
3. wenn man das tut geht das auch anders, "ich schlag dir alle zähne ein" oder "halt die fresse" ist wohl kaum der richtige weg

du kannst gerne einen diskurs mit ihm haben solange sich eure sprachwahl auf einem lvl befindet wo ich nicht gleich an ghetto denken muss isses vollkommen legitim
mach nen halbwegs freundlichen rp draus oder , was weis ich, lass dir halt was einfallen was auch ins spiel passt aber solche kraftausdrücke wie oben sind nicht erwünscht

PS:entschuldigungen (falls sie überhaupt ehrlich gemeint sind) sind nicht an einen mod zu richten sondern an denjenigen den man beleidigt hat

1. Hat er wohl, du warst nur nicht dabei
2+3 da hast du vieleicht recht.

die entschuldigung war nicht für mein vergehen, sondern dafür, das ich mich über die strafe beschwert hat. 24 Stundan sind schon ein bisschen hart...

Ryan

Off Topic - für dieses Thema, nicht für den Thread  ;)

Eigentlich gehört der Thread gelöscht, weil die Leute, die gesperrt
werden es verdient haben.
Wenn man ne Frage hat, gibt es InGame auch nen Nachrichtenservice,
sollte wohl mal genutzt werden  :-D
Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.

Grotol

Der Thread gehört keinesfalls gelöscht.

mooothecow

kleine anmerkung am rande

24h ist die mindeststrafe bei beleidigungen
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Avantinus

Seventhstar: Es wurde eine 1 stündige Chatsperre gegen landei verhängt, Begründung: Beleidigung

nur mal soviel zur "kleinen Anmerkung"....
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Nicole

die Sperre von 7 fiel auch eher unter Provokation - bei Moo seins war es eher ne beleidigung ^^

Provokation fängt bei 1h an und Beleidigung bei 24h