Kritik an den Moderatoren

Begonnen von Erebos, 18. Februar 2008, 18:04:23

« vorheriges - nächstes »

Argentum

ZitatUnd da ist es dann mehr als unfair neue Mods für Sachen zu verurteilen, die sie nicht gemacht haben, nur weil es ja eventuell möglich wäre, dass sie sie irgendwann mal tun.
vollste Zustimmung zu Deinem klugen und unaufgeregten Kommentar und insbesondere zu diesem Passus !

Es scheint halt überall "Macht" mit Misstrauen betrachtet zu werden und mit Besorgnis oder auch Vorurteilen, doch ich bin den Mods speziell auch im Chat dankbar, daß sie dafür Sorge tragen, daß die Regeln in Erinnerung bleiben und Verstöße zumindest nicht immer unsanktioniert bleiben. Wenn dabei Fehler entstehen - und wo Menschen tätiig sind, entstehen die - dann hilft dabei Humor, Gelassenheit und Distanz enorm.

Jungs und Mädels, danke für Euren Einsatz für mein Lieblingsbrauserspiel !

Soulfire

Möchte mich meinen beiden Vorrednern gerne anschließen  :-D
Bin rundum zufrieden und fühle mich wohl.
Danke an alle Mods, die alten und die neuen  :-D
Lob muss ja auch mal sein  ;)
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Samuel

He das Thema heisst "Kritik an den Moderatoren" also bitte back 2 topik :-D

War nur Spass. Von mir auch Respekt für eure Arbeit.
Ich würde mir nicht freiwillig jeden Tag die Schimpftiraden von den Leuten anhören wollen die sich ungerecht behandelt fühlen oder einfach nur stänkern wollen :)
Gute Arbeit
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

mooothecow

kritik beinhaltet sowohl positve als auch negative äuserungen bezüglich unseres verhaltens, also haltet euch nicht zurück^^
lob ist auch eine kritik ;P
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Urumil

Welche Regel stellt denn Provokation als Mittel zur Sperre dar?

ZitatChatregeln

1. Spam ist zu vermeiden. Wegen Spam wird erst nach einer Aufforderung durch einen Moderator gesperrt. Um den Chat bei Spam übersichtlich zu halten können die Moderatoren ohne Vorwarnung alle öffentlichen Nachrichten eines Spielers löschen.
2. Es sind nur Links erlaubt, die zum Spiel, zum Forum oder zum Wiki von Arthoria führen.
3. Das Fragen nach Questlösungen führt genauso wie das durchgeben einer Lösung zu einer Sperre.
4. Aufforderungen zu spielerischen Handlungen wie Kaufgesuche, Itemangebote und Überfallanfragen dürfen nur jeweils einmal alle 30 Minuten gestellt werden. Sie müssen möglichst kompakt formuliert werden und dürfen keine Wiederholungen enthalten. Zum Beispiel wenn du gerade mehrere Gegenstände in die Markthalle gestellt hast, fasse alle in einem einzigen Beitrag zusammen: "Ich verkaufe Guljakbeeren, Jorugawurzeln, Erzklumpen, ... in der Markthalle" anstatt für jeden Gegenstand die Einstellungsbestätigung in den Chat zu kopieren.
5. Direktlinks innerhalb von Arthoria, die eine spielerische Aktion auslösen, sind verboten.
6. Im RP-Chat darf auch nur im Rollenspiel-Stil geschrieben werden. Ihn für unter 4. fallende Angelegenheiten zu missbrauchen wird mit einer Chatsperre bestraft, sofern sie nicht im Rollenspiel-Stil geschrieben wurden. Die Zeitliche Begrenzung gilt in diesem Fall ebenso.

Post Scriptum: An dieser Stelle möchte ich hinzufügen, dass mir die Sperre mitnichten gegen den Strich geht.

Siehe Anhang

EDIT: Wow, im Forum gibts wohl nix, das mehr zitiert wurde, als die Chatregeln. ^^

[gelöscht durch Administrator]

Origin

Warum wurde Edge beleidigend?
Klar kennen wir den als Unruhestifter.
So ganz Grundlos hat der nich angefang.
Ich bitte also nochmal über deine Taten nachzudenken.

Noch hinzu...
Regeln ziehen hier nich um als Unschuldsengel rauszukommen  ;)
Provokationen müssen gestoppt werden da wird mir der Rest recht geben.

Urumil

Zitat von: Origin am 22. Dezember 2008, 16:21:40
Warum wurde Edge beleidigend?
Klar kennen wir den als Unruhestifter.
So ganz Grundlos hat der nich angefang.
Ich bitte also nochmal über deine Taten nachzudenken.

Noch hinzu...
Regeln ziehen hier nich um als Unschuldsengel rauszukommen  ;)
Provokationen müssen gestoppt werden da wird mir der Rest recht geben.

Sogar ich geb dir da Recht, aber bitte schreibt das endlich in die Regeln...
Wenn ihr so immer an jegliche Rechtfertigung rangeht, dann habt ihr eine Vollmacht, und das ist sicherlich nicht der Sinn der Sache.

Wer überwacht den Wächter?

mooothecow

xeri überwacht und da wir ihm bericht über so was erstatten..
und nun bitte schluss mit polizeistaatunsinigkeiten..
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Urumil

Polizeistaatunsinnigkeiten?  :o

mooothecow

wer überwacht den wächter?
vollmacht=freischein
aber egal, wie gesagt wir sind nicht die letzte instanz sondern nur die ausführende und auch wir müssen unsere taten rechtfertigen.
solange keine kritik von oben kommt ist das so akzeptiert und abgesegnet das man so handeln darf
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Kiriru

Provokation als Begründung ist mit Xeridar abgesprochen und könnte man theoretisch zu dem Punkt Beleidigungen mitgruppieren.

Urumil

Zitat von: Kiriru am 22. Dezember 2008, 21:19:21
Provokation als Begründung ist mit Xeridar abgesprochen und könnte man theoretisch zu dem Punkt Beleidigungen mitgruppieren.

Das ist gut - danke.

C4rp3_N0ct3m

Dann währe es lieb wenn xeri die 5 minuten opfert und das Wort "Provokation" in Verbindung mit "verboten" in die Chatregeln mit einfügt dann hatt diese Ewige rumtuerei und das ewige rechtfertigen ein Ende!

neobel

was zählt eigendlich unter Provokation??
in einem Jahr seid ihr soweit das ihr im chat nur noch hallo schönen Tag und auf Wiedersehen schreiben dürft.
Manche fü+hlen sich von gewissen hallo schon Provoziert.
Komm mir manchmal vor wie im Kindergarten