Kritik an den Moderatoren

Begonnen von Erebos, 18. Februar 2008, 18:04:23

« vorheriges - nächstes »

Project

Zitat von: Hakuna am 31. Oktober 2009, 11:17:53
Du willst uns also den Spaß an einem Event nehmen, nur weil du nicht auf den Namen klicken willst? Finde ich doch sehr unfair. Davon abgesehen, wieviele Mods haben dich denn zu Moderationszwecken während des Events denn angeschrieben?

Nein
Im prinzib ist es mir egal. Nur eben finde ich ein allgemeines verbot der ignoration der mods unfair. Da war das argument das man immer erreichbar sein soll für die leute und nicht nur per pn sondern auch im chat. Und diese erkennung ist eben dadurch das es zig goblins, hexen what ever gibt meiner meinung nach zummindest stark erschwert wenn nicht gar unmöglich.

Wenn ihr schon das ganze jahr den BONUS der imunität gegen das ignorieren habt wäre einv erbot den nick beliebig zuvertauschen bzw zu verschleiern nur fair.

Xeridar

Ich habe bei dem Event kein Problem gesehen.

Damit die Moderatoren im Chat erkennbar bleiben hatten sie ja weiterhin unterstrichene Namen.

Panda

Zitat von: Xeridar am 01. November 2009, 02:56:58
Damit die Moderatoren im Chat erkennbar bleiben hatten sie ja weiterhin unterstrichene Namen.

Wo lag dann jetzt das problem, wenn man die Mods erkennen konnte? War jetzt der eine Klick, den du machen musstest um zu wissen welcher Mod es ist, zu viel? So manche Aussagen die hier erscheinen, scheinen MIR eher als Argumente, die man sich mal eben ausdenkt (damit ist nicht dein Argument gemeint Project) um die Mods ein bisschen zu kritisieren.

Wenn es zu Problemen geführt hätte, wäre Xeridar schon ein Ausweg eingefallen.

Project

Innerhalb eines tages? Wohl eher nicht.

fakt ist doch das argumentiert wurde in eine richtung die der beim event wiederspricht.

Und ja dabei geht es rein ums prinzib. Und wenn ihr kommt das man euch den spaß nehmen möchte.... solltet ihr auch beachten das es VIELEN den spaß nimmt EINEN oder mehrere BESTIMMTE mods lesen zu MÜSSEN.

Darum und um nix anderes gehts falls das zu uneindeutig war.

FÜR DAS RECHT MOD´s ZU IGNORIEREN

Wara

Muschkute schrieb am 3.11 21:17:

habe gerade erfahren das du versuchst das ich meinen Modposten verliere, sag mal wie arm bist du eigentlich?

das  wäre mal ein mod den ich gern auf ignore hätte  :-D

ach xeri, falls du mal reinschaust...wie wärs denn mit jinkx o malo als mod? wobei fraglich bleibt, ob das noch ne schublade tiefer wär  ;)

Akuma

Ganz ehrlich ic hfind das kute und lilly ihren job nich schlecht machen ... also kute is ja immer da... aber wäre trotzdem gut wenn man die ignorieren könnte

Valdar

du weisst scheinbar nicht, was so abgeht, Akuma - auch ich find inzwischen, dass Muku aufgrund seines Verhaltens (nein, natürlich nicht das im Alle-Chat!) nicht mehr als mod tragbar ist ... Mods sollten auch ne Vorbildfunktion hab und die is bei Muku ganz klar nicht gegeben.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Katari

hmm also über muku sag ich einmal nichts,wie fähig oder auch nicht er ist oder was er so macht,keine ahnung.
[Edit Hakuna: Beleidigungen sind hier vollkommen fehl am Platz, ich bitte darum konstruktiv und möglichst objektiv zu bleiben (d.h. auch persönliche Streiterein beiseite zu lassen). Danke]

Mods ignorieren muss man nich können,wär aber manchesmal nett...

wie wärs mit einer Oberaufsicht für Mods?selbst,achten se ja net auf sich...

Valdar

Zitat von: Katari am 04. November 2009, 16:15:18
Mods ignorieren muss man nich können,wär aber manchesmal nett...

Hier gehts um Kritik an den Mods, nicht um die Igno-Funktion. Dafür gabs glaube nen eigenen Thread - auch, wenn ich ihn gerade nicht finde. Mukus Verhalten kann man nicht ignorieren.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Project

wer lesen kann ist klar im vorteil.

Oshun

Solltet ihr Hinweise haben dass ein Moderator gegen Spielregeln verstoßen hat oder sonstweg schlechtes Verhalten an den Tag legt, dann meldet dies bitte dem Admin bevor hier komische Andeutungen gemacht werden und ne Hetzjagd startet.

Muschkute

Zitat von: Wara am 04. November 2009, 06:24:03
Muschkute schrieb am 3.11 21:17:

habe gerade erfahren das du versuchst das ich meinen Modposten verliere, sag mal wie arm bist du eigentlich?

das  wäre mal ein mod den ich gern auf ignore hätte  :-D

ach xeri, falls du mal reinschaust...wie wärs denn mit jinkx o malo als mod? wobei fraglich bleibt, ob das noch ne schublade tiefer wär  ;)

ja Wara denn was du hier betreibst und nicht nur du sondern noch einige andere ist einfach nur arm das ist meine Meinung und das darf ich auch so sagen nachdem was ich alles erfahren habe in zwischenzeit. Hier werde Intriegen gesponnen und Rufmord betrieben. Mir werden hier sachen vorgeworfen die der Form so nicht ganz stimmen. Danke  ::)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Samuel

Einer = armselig
Einige = Verschwörung
Viele = ..Wahrheit?

Ich weiss natürlich nicht was sonst so abgegangen ist, aber alleine was ich selbst live miterleben durfte reicht zumindest um deine Integrität als Spieler in Frage zu stellen. Wenn Mods auch Vorbildfunktion haben sollen ist das bei dir nicht unbedingt gegeben.
Du weisst worauf ich anspiele. (Und hast als Spieler ja auch schon die Konsequenzen zu spüren bekommen)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

mooothecow

wie oshun es so schön gesagt hat, wenn ihr probleme habt dann bitte diese konkret aussprechen

anspielungen helfen wenig und "ich weis was du letzten sommer gemacht hast" noch weniger

mod a ist
a) beleidigend
b) hat gegen regel xy verstossen
c) nicht hilfsbereit

usw.

formuliert eure bedenken KLAR aus ansonsten bringt das alles rein gar nix

(natürlich die jeweilige behauptung bitte mit entsprechendem beispiel hinterlegen)
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Muschkute

ok Sam pass auf:

Mir wird vorgeworfen ich hätte versucht eine Spielerin aus deiner Gilde abzuwerben, dies entspricht nicht der Wahrheit und da du und einige andere das geschriebene gelesen habt, wisst ihr ganz genau das dies nicht die Wahrheit entspricht. Ich habe mich bei der Spielerin beschwert das ich angelogen wurde von ihr, daum ging es in dem gespräch und um nichts anderes. Es ging dabei um gespräche die wir geführt haben da kanntest du diese Spielerin noch überhauptnicht. Selbst diese Spielerin hat mir in einer Nachricht bestätitg dass das vorgeworfene so in der Form nich stimmt.

Dann wird mir vorgeworfen ich hätte andere Gilden beleidigt und mies gemacht, dabei habe ich nur gesagt das ich meine ehemalige Gilde besser finde als die deinige zum Beispiel. Wo ist da ne Beleidigung drin? Das ist meine Meinung und wie war das noch in diesem schönen Land???

also halte mal den Ball flach  ::)

Das ich auf eure üble Nachrede hin ingame persönlich angeschrieben wurde sogar von Spielern des anderen Bündnisses in denen ich beleigigend und unverschämt angegangen wurde zeigt mir doch was ihr hier für Spielchen treibt.
Es wurden alle pns und Nachrichten überprüft von jemandem der das berurteilt ob ich als mod geegnet bin oder nicht, ich denke diese Meinung ist etwas kompetenter als deine.

Konseqzenzen habe ich zu spüren bekommen? Ich würde eher sagen ich habe aus dem verhalten einer bestimmten Person hier meine persönliche Konsequenzen gezogen und nicht mein Ansehen sondern das dieser Person ist dadurch bei uns enger verbundenen Mitspielern ins bröckeln geraten.

Ich habe mir in meiner Funkiton als Moderrator nichts vorzuwerfen und meine mir übertragenen Aufgaben ohne Fehl und Tadel erledigt. Ich bekomme täglich pns und igms von Spieler die mich in meiner Funktion als Moderator anschreiben und ich denke mal nicht, wurde mir auch so bestätigt, das ich mich als Mod ungeegnet verhalte.
Danke
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht