Kritik an den Moderatoren

Begonnen von Erebos, 18. Februar 2008, 18:04:23

« vorheriges - nächstes »

HolyWar

Zitat von: Muschkute am 07. November 2009, 12:59:26
Dann wird mir vorgeworfen ich hätte andere Gilden beleidigt und mies gemacht, dabei habe ich nur gesagt das ich meine ehemalige Gilde besser finde als die deinige zum Beispiel. Wo ist da ne Beleidigung drin? Das ist meine Meinung und wie war das noch in diesem schönen Land???

Als Gildenleiter einer der "betroffenen" Gilden der haargenau weiss,wie Du Deine Meinung geschrieben hast kann ich nur sagen....Du warst beleidigend.

Wenn Du gegenüber Sam weiterhin insoweit eine üble Nachrede behauptest trete ich gern den Wahrheitsbeweis an.
Ich hatte Dich Wochen vorher, als die Spielerin zunächst bei uns war, gebeten derlei Äusserungen über andere Gilden zu unterlassen.

Muschkute

Das ist richtig Holy ich habe aber keine Gilde oder einen Spieler einer Gilde persönlich beleidigt, ich habe meine Meinung kundgetan das ich wie sich schon sagte eine bestimmt Gilde halt besser finde als andere. Dies darf ich doch sagen das ein bisschen Entäuschung meinerseits mit zum Ausdruck kam mag ich nicht abstreiten. Dies habe ich aber mit der betreffenden Spielerin geklärt. Dennoch ist dies jetzt kein Grund für diese Theather was nun veranstaltet wurde und wird und das man dann noch von Spielern in pns beleidigt und angegriffen wird die damit nicht einmal etwas zu tun haben, tut mir leid.

Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

HolyWar

Zu anderem Vorwürfen gegen Dich kann ich auch nichts sagen.
Aber in diesem Punkt leugnest einfach etwas was Du gemacht hast.

Eine " komische" Gilde von XYZ sei "Mist",die andere genauso..ist durchaus beleidigend.

Magst Du das Log vielleicht nochmal haben?

Muschkute

Zitatdas ein bisschen Entäuschung meinerseits mit zum Ausdruck kam mag ich nicht abstreiten.

Sagte ich doch aber ich habe nicht bewusst drauf abgezielt in den Gesprächen die Gilde in den Dreck zu ziehen, wenn es so rüberkam dann tut es mir leid. Ich habe meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen wollen ohne bewusst jemanden beleidigen zu wollen, das dies wohl nicht richtig war und ich mir besser verkniffen hätte ist mir nun auch klar.
Der Vorwurf ich hätte versucht dann die Spielerin abzuwerben ist aus der Luft gegriffen, das habe ich nicht.

Und deswegen verstehe ich nun nicht wieso mir hier so deswegen in meiner Eigenschaft als Mod die hölle heiss gemacht wird.

Ander

Zitat von: Muschkute am 07. November 2009, 20:26:14
Und deswegen verstehe ich nun nicht wieso mir hier so deswegen in meiner Eigenschaft als Mod die hölle heiss gemacht wird.

Ganz einfach: Spieler, die andere Spieler oder Gilden beleidigen, sind als Mod ungeeignet. Das ist ja auch der Grund, wieso du bei SoL rausgeflogen bist, von wegen "Konsequenzen gezogen".
Vielleicht sollte man den Chatlog hier einfach nochmal posten, dann können sich geneigte Mitleser auch ein Bild machen.

HolyWar

Entschuldigung ist akzeptiert.
Aber dann hör auch auf Samuel deswegen einen Vorwurf zu machen.
Ich meinte nur schon Wochen vorher Dir gegenüber,dass es gerade als Mod weniger schicklich ist andere Gilden schlecht zu machen.

Der Abwerbungsvorwurf betraf meiner Kenntnis nach die andere Angelegenheit und das sollte man wohl nicht vermengen.

Muschkute

Ander rede bitte von nichts wovon du keine Ahnung hast, Ich wurde von Hakuna vorübergehend aus der Gilde geworfen und sollte unter Auflagen wieder zurückkehren und da habe ich meine Konsequenzen gezogen.

Diese Sache habe ich mit Leuten gekärt die davon betroffen sind und ich wüsste nicht das du das bist oder? Insoweit gehören chatlogs von pns nicht in diesen Threat. Worum es geht weiss ja mittlerweile jeder. Diese Sache ist für mich abgeschlossen, die hetzkampange die ihr betreibt könnt ihr von mir aus weiterführen wie ihr wollt.

Samuel

Ob das nun ein Abwerbeversuch war oder nicht sei mal dahingestellt.
Was aber deutlich aus dem Log hervorgeht ist dass deine Wortwahl und Diskreditierungen einzig und allein dem Zweck dienten, dass sich besagte Spielerin schlecht fühlen sollte damit du dich besser fühlst.

Und so etwas finde ich als Mod der eine gewisse Reife zeigen sollte einfach unangebracht!
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Muschkute

War es nicht Sam.

Ich wollte nicht das nui sich schlecht fühlt aber ja ich wollte mir deswegen luft machen was ich mir besser verkniffen hätte. Es war aber eig. nicht meine absicht das sie oder einen anderen Spieler und Gilde zu beleidigen. Das dies in meiner Enttäuschung damals bei nui wohl so rüberkam und sie sich schlecht fühlte tut mir Leid.

Wara

und das irrli an mich? wolltest dir auch luft machen?

und mich dann hier gleich wieder als arm bezeichnen? hats wenigstens geholfen?

weiowei^^

Valdar

Der Abwerbeversuch betraf nicht Nui, sondern einen 7er Darki(!). Der wollte allerdings nicht neuanfangen, sondern seinen Kram behalten - also hat ihm Muku dann im Detail erklärt hat, wie er sich löschen kann, nen neuen Acc erstellen und - unter Nutzung der noch existierenden Lvl3-Pushing-Regel - sein Zeug mit rübernehmen. Aufgrund dessen wurde die Regel geändert, der Darki(-nun-Lichti?) bestraft wegen Pushing und Muku kam afaik folgenlos davon.

Ich stelle ernsthaft infrage, inwiefern dies korrektes Modverhalten ist.
Genau wie die Art der Bestrafung einfach lächerlich ist, weil sie genau den Falschen getroffen hat.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Muschkute

Öhm Valdar?

Wenn mich jemand fragt wie er das Bündnis wechseln kann und ich ihm erkläre wie er dies tun kann (die Regel gab es da noch) was ist daran dann falsch oder Modunwürdig? Ich werde von massenweise Spielern angeschrieben die fragen haben und die beantworte ich dann. Und wieso soll ich dann damit jemanden abgeworben haben?

@Wara greif dir bitte mal an deinen eigenen Kopf, du weisst genau was du getan hast und tu hier nicht auf Unschuldslamm denn das bist du nicht und es nimmt dir eh niemand ab

Wara

tacheles^^

du hast mir unterstellt, ich hätte dich gemobbt@gilde? frag nach, hab ich nicht...

du unterstellst mir aktuell, ich versuche, dass du deinen mod-posten verlierst?

nu frag ich mal: wie mach ich dass denn? ich weiß bislang nur, dass ich *arm* bin + *mir an den kopf greifen soll* + *kein unschuldslamm bin*

laß du mich mal in ruh, sonst werd ich echt bös^^

+ beschwer dich nicht wenn ich poste was DU abläßt^^

Muschkute

Wara du hast mich aus NoL rausgemobbt, weil ich zu meiner Freundin im Chat Schatz gesagt habe und weil ich mal Mitglied der Gilde Winged Gods war. Versuch dich nicht rauszureden das haben mir damals einige bestätigt. Und bei Gina hast du es nachweislich später dann auch probiert.

Wie du das machst weisst du genau, du hast unter anderem Kelemvor angeschrieben und mich in der pn mies gemacht und hast verlangt das ich meinen Modposten verliere.

Zitatlaß du mich mal in ruh, sonst werd ich echt bös^^
ich zittere^^

Wara ich lasse dich doch in ruhe, du bist doch die jenige die hier solche Kindergartenspielchen spielt, ich habe dir nie etwas getan aber was du veranstaltest ist einfach nur ein Armutszeugnis für dich, sorry  ::)

Julco

Ohne weitere inhaltliche Bezugnahme - nur zur Korrektur und inhaltlichen Richtigstellung:

Aus NoL wurdest Du nicht rausgemobbt MuKu,  :o  weder von Wara noch von sonst irgendwem.
Das war das Ergebnis einer statutengerechten und normalen Gildenabstimmung.