Kritik an den Moderatoren

Begonnen von Erebos, 18. Februar 2008, 18:04:23

« vorheriges - nächstes »

Ryan

Anscheinend will das jetzt jemand anders übernehmen...@Projekt
Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.

Ileana

arne...mach das mal ich find die idee gut  ::)
und was mich ja interessiert....wer is eig groovianius und warum redet er immer so als wäre er 1000 jahre alt...
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Fussl

Groovianius issn Schaf welches auch schon der älteren Generation angehört. Wie bei dir fast jeder, er aber auch noch zum allgemeinen Durchschnitt.
Und what the hell hat das jetzt mit dem Thread hier zu tun?
Dauernd poppen hier neue Meldungen auf, man freut sich auf ne gepflegte Schlammschlacht, aber findet nur OT-Geblubber...
Danke für die Aufmerksamkeit.

Ileana

sry ich wollt das unbedingt wissen *sagt ma nix mehr*
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Project

So und nun da man mods nicht ignorieren darf, möchte ich etwas anmerken.

Ich finde es in diesem falle nicht gut das sie an diesem event in vollem umfang teilnehmen können.
Das sie ihre belohnung die spruchrollen und dammit verbundenen süßigkeiten bzw ihre buffs mit der maske bekommen ist ganz klar.

Aber ich möchte nicht extra den nick an klicken um zuwissen wer mit mir spricht.

Nur da sich derartiges eben mehrmals jährlich anbietet wollte ich das angesprochen haben.

Hakuna

Du willst uns also den Spaß an einem Event nehmen, nur weil du nicht auf den Namen klicken willst? Finde ich doch sehr unfair. Davon abgesehen, wieviele Mods haben dich denn zu Moderationszwecken während des Events denn angeschrieben?

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

supett

Für alle, die das gerade eben nicht Mitbekommen haben: Vorhin hat irgend ein Witzbold einen account mit dem namen Xeridar erstellt und im Chat gesagt das das Event abgebrochen wird. Hakuna hat diesen Account und Mich gesperrt Wegen Multiusing. Aber ich hab garnichts gemacht. Als ich mich bei hakuna darüber beschwert habe kam Folgender text: Eine Brieftaube fliegt mit deiner Nachricht weg, kommt aber nach kurzer Zeit mit der Nachricht zurück, da der Empfänger sich geweigert hat diese anzunehmen. Es heist doch immer, Mods hätten keine Igno.

Wieso bin Ich daran jetzt Bitteschön schuld????

[Edit Hakuna: für Kritik an Moderatoren gibt es einen extra Thread (eben diesen), da muss man keinen neuen aufmachen. Wurde verbunden.]

Hakuna

Du willst allen Ernstes behaupten du hättest diesen Account nicht erstellt? Wir haben Möglichkeiten zu das zu überprüfen, das habe ich getan und deswegen wurdest du gesperrt. Und da du eine Spielsperre bekommen hast, kannst du während dieser 3 Tage keine Nachrichten schreiben (es heißt auch nicht, dass Mods keine Igno hätten, sondern dass sie diese nicht benutzen).

supett

Ja, ich will allen ernstes behaupen dass ich diesen acount erstellt habe. Und weist du auch warum? Weil es nicht war! Ich finde es unglaublich, dass ich in deinen Augen automatisch an allem schuld bin was hier schieflläuft. UNd es ist ünverschämt das du mir hier die Lüge auftischst man könne wärend einer sperre keine Nachrichten schreiben.

Hakuna

Zitat von: supett am 31. Oktober 2009, 16:23:30
Ja, ich will allen ernstes behaupen dass ich diesen acount erstellt habe.

Sag ich ja^^

Zitat von: supett am 31. Oktober 2009, 16:23:30
UNd es ist ünverschämt das du mir hier die Lüge auftischst man könne wärend einer sperre keine Nachrichten schreiben.

Nun, dann versuche doch mal einen x-beliebigen Spieler eine Nachricht zu senden ... z.B. an deinen Freund arargorn - der dürfte dich ja aller Wahrscheinlichkeit nach nicht auf der Igno haben.

Und ansonsten glaube ich eher meinen Moderationstools, die mir gesagt haben, dass du diesen Account erstellt hast, als einem Spieler, der bereits mehrfach wegen Multiaccounts unter Verdacht stand und auch schon eingesperrt wurde und ebenso dafür bekannt ist, solche "Scherze" zu treiben. Das hat nichts mit Willkür zu tun, ich habe lediglich Schlussfolgerungen aus den Daten gezogen, die mir zugänglich waren, und die waren eindeutig genug.

supett

Was soll dieser blödsinn jetzt??? Es ist hier nict angebracht einfach das "nicht" aus meinem beitrag zu editieren!
Ich habe gerade an rale eine PN geschickt und sie hat mir sogar geantwortet.
Und was sind das für Verlogene moderationstool die dir gesagt haben das ich das war

Hakuna

Ich würde dich bitten solche Unterstellungen zu unterlassen und dich nicht lächerlich zu machen. Ich werde zu diesem Thema nichts mehr sagen, denn du hast anscheinend keine Argumente (zumindestens keine die du nicht erfunden hast) auf die ich eingehen könnte und kann deswegen auch nicht an meiner Entscheidung zweifeln.

supett

Du willst Argumente? Kannst du haben
Mein argment ist das du mich gesperrt hast weil du gedacht hast ich hätte diesen account erstellt obwohl du dafür nicht den Hauch eines Beweises hast.

monkake

Zitat von: Hakuna am 31. Oktober 2009, 16:13:58
Wir haben Möglichkeiten zu das zu überprüfen, das habe ich getan und deswegen wurdest du gesperrt.

Ehm das klingt für mich nach beweis.

Oshun

Zitat von: supett am 31. Oktober 2009, 17:01:04
Mein argment ist das du mich gesperrt hast weil du gedacht hast ich hätte diesen account erstellt obwohl du dafür nicht den Hauch eines Beweises hast.

Zitat von: Xeridar am 14. August 2008, 18:11:55
Ebenfalls wurden die Funktionen zur Entdeckung von Multiaccounts stark verbessert und nun auch allen Moderatoren zur Verfügung gestellt.