Vorschau zum Kampfgebiet: Shasalaranajatawas Arena

Begonnen von Xeridar, 13. Mai 2012, 13:55:18

« vorheriges - nächstes »

SeamusBrown

also ich find es nur geil und freu mich schon tierisch. kann man es vorab testen?

servus seamus
Wandle im Licht mein Freund!

HagenLichtbringer

Dropen die Gegner trotzdem noch ihre spezifischen Items, könnte also ein Minotaurenkrieger ein Minotaurenhorn fallenlassen?

Xeridar

Die ganzen Monster aus den festen Kampfgebieten haben auch ihre ganz regulären Drops dabei, ja.

MadianOvidas

also kann es theoretisch passieren das man dort ne tigerkoralle und nen chitinteil findet (auf lvl 31/32 oder so) ? oder zählt das als raredrop und daher nicht?

Lariel

begenet man nur  Gegner die bis zum eigenen Lvl gibt oder kanns auch passieren auf höhere zu treffen??

Muschkute

Sehr schön Xeri :)

Madi, ich denke mal schon, wenn xeri sagt das alle ihre regulären Drops zusätzlich in der Arena dabei haben, sollte es vorkommen können auch ein Chitinteil zu finden. Ich denke nicht das Xeri jetzt damit die Lb oder SM etc. meinte.

Was mich noch interessieren würde, ob alle dem lvl in etwa angemessenen Gegner aus den festen KG´s in der Arena vorkommen können oder nur bestimmte, die vorher halt von euch festgelegt wurden?

Hoffentlich isses bald soweit ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Hakuna

Zitat von: Lariel am 16. Mai 2012, 13:32:03
begenet man nur  Gegner die bis zum eigenen Lvl gibt oder kanns auch passieren auf höhere zu treffen??
Zitat von: Muschkute am 16. Mai 2012, 14:36:40
Was mich noch interessieren würde, ob alle dem lvl in etwa angemessenen Gegner aus den festen KG´s in der Arena vorkommen können oder nur bestimmte, die vorher halt von euch festgelegt wurden?

Grundsätzlich darf das dann selber herausgefunden werden ;) Die Namen der Spiele (normal, schwer, gemein, chaotisch) geben aber durchaus schon einen Hinweis darauf, in welchem Levelrahmen sich die Gegner dann jeweils bewegen werden. Bosse oder andere Spezialmonster gibt es dort aber nicht.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Amelius

Zitat von: Hakuna am 16. Mai 2012, 15:41:48
Bosse oder andere Spezialmonster gibt es dort aber nicht.

Auch keine goldene Spähre?

disturbed

Finde die Idee sowie die bisherige Umsetzung sehr gelungen und freue mich schon auf das neue KG :)
Auch die EP für die 3 AP finde ich im Video absolut gerechtfertigt und in Ordnung. (Unter Betrachtung des lvls.)

Was mich allerdings noch interessieren würde:
ZitatGemein ist erm... gemein. So als Gegenteil von fair und belohnend
Die Kämpfe rechnen sich mit ziemlicher Sicherheit nicht, aber dafür darf man ja wählen.

Ich gehe stark davon aus, dass es noch einen Grund geben wird, den Modus "gemein" zu wählen?
Nur allein der Statistikgedanke kann es ja wohl dann doch nicht sein, oder?
Aber da lasse ich mich mal überraschen.

Greetings!

Hakuna

Zitat von: Kräuterjunge am 16. Mai 2012, 15:43:23
Auch keine goldene Spähre?

Da die Sphäre sowieso ein variables Monster ist, sowieso nicht. In dem Fall verhält sich die Arena wie das Heckenlabyrinth oder der goldene Turm.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

LiatH

Also ich find den Namen genial und die Idee dahinter sowieso :)
Ich hoffe es is bald zugänglich und wer meckert wegen EP oder Mats muss ja nich reingehn -.-
Bin echt mal gespannt wies dann genau is, wenns fertig is un so^^
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe

Muschkute

Ist denn schon absehbar wann die Arena implementiert werden kann? :)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht