Feedback-Thread: Halloween-Event / Sturmsteppe / Spielerliste

Begonnen von Xeridar, 28. Oktober 2011, 18:37:51

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

- Halloween-Event vom 30. Oktober (0:00 Uhr) bis 1. November (23:59)

- neues Kampfgebiet: Sturmsteppe (ab Stufe 13, Stufe der Gegner: 17-19) inkl. Flechtrüstungsteilen

- Spielerliste: Die Anzeige der Spielerlisten kann auf Bündnisse eingeschränkt werden

Sal_ad_Dim

supiiii, mal sehn ob ich diesmal alle kinderillus einsetzen kann  ;-)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

snuffinator

endlich wieder ein Arthoria Event - das letzte is eh schon so lange her *gg* freu mich schon drauf

Panda

wenn auf erneutkämpfen klickt beim kürbiss sammeln, dann kommt eine sicherheitsabfrage, das nervt :(
sonst bis jetzt schön ^^

edit: achja nach eingabe lande ich bei einem farbritter :D
edit2: man landet anscheinend im zuletzt bsuchten kg.

Xeridar

AragorntheDark

Zum neuen KG kann ich leider nichts sagen aber das Event ist mal wieder klasse bis jetzt.  :-D Mal schauen was noch so kommt.

rotezora

das ist event ist bis jetzt richtig gut =))

@spielerliste ich finde es angenehm endlich auch nach bündniss suchen zu können ^^

Sal_ad_Dim

"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Penthesilea

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Schnuckwurz

Muschkute

Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

snuffinator

1. Tag des Event: gute möglichkeiten, was zu tun (ich war zu schnell und hatte dann keine AP mehr um Kürbisse zum EP sammeln zu finden^^)
die dreiergruppe als Gegner finde ich gut, die sind recht leicht (wenn wer nicht soviel zeit hat) und geben sehr gute EP  :-)
das Federn kitzeln is recht lustig, wäre schön, wenn es für die Federn noch einen weiteren Nutzen gibt. Nun abwarten, was am 2. Tag alles möglich ist. - also ein sehr gutes Event (Danke Xeri).

kaefer

ist das seit dem diesem update, oder erst später?
das schöne Favicon von Arthoria (das blaue..wie auch zumindest bei mir grad noch im forum zu sehen ist) ist durch ein schlichtes "A" ersetzt worde....
büdde wieder austauschen, das blaue find ich viel schöner!
ansonsten:
sehr schönes Event, danke dafür!
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Turnol

jetzt weiß ich auch mal was der vorredner gemeint hat^^
ja fand das alte ach schöner, aber da gewöhnt man sich ach dran

Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.