Feedback-Thread: Halloween-Event / Sturmsteppe / Spielerliste

Begonnen von Xeridar, 28. Oktober 2011, 18:37:51

« vorheriges - nächstes »

kaefer

Da kann ich Samuel nur Recht geben..es war einfach nur schön :)
Danke Xeri....in Zukunft gerne noch mehr von solchen Events
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Samuel

Ausserdem werden diese Glücksbonus-Geschichten eh überbewertet ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Thermo

Schön das sich hier so viele in meine Gefühlslage hineinversetzen können und dinge von mir wissen, die nicht einmal ich geahnt habe^^.

*Ironie aus*

Ich fand das Event auch sehr schön.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Lannord

ich fand das event auch sehr schön und rundum gelungen!

wäre toll, wenn es häufiger events geben würde  :-)

Thrasher

Das Event fand ich eigentlich auch wunderbar.

Leider war der Schluss mal wieder zu einer Zeit, in der ich gerade nicht on war.
Würde mir wünschen, dass man solche Schlussphasen auch mal über den ganzen Tag zieht und nicht nur abends machts.
So hab ich keine Ahnung, wie das Event nun ausgegangen is....

SilentDragon

Kann mich dem nur anschließen:

Es war ein sehr schönes Event, das viele Möglichkeiten bot:
Teamarbeit beim Kürbisse sammeln (wenn jeder für EP aufhebt bekommt keiner was....), entspanntes KG mit schönen Drops, gut geeignet für nen SdE, aber auch um schnell mal seine Ap wegzukloppen. Die 3er-Gruppe war nett so.
Die Boni wie die Suppe sind auch nicht ohne udn der Glücksbonus: Ich hatte auch meine Ap für den Tag schon weg aber hey - geht es nur um maximieren des Gewinns oder um den Spaß? (Ich hab auch keinen SdE gemacht weil der letzte noch nicht lange her ist, aber trotzdem fand ich die Möglichkeit gut.

Bei den Federn schließe ich mich oben an: Wenn die ausser kitzeln noch was machen würden wäre nett (z.B. für den gekitzelten ein kielnes Zufallsereignis wie 1 Gold, 1 EP und vergleichbares, nix wirklich weltbewegendes aber halt was nettes....

Insgesamt: Danke für das Event, hat viel Spaß gemacht, hätte gerne mehr davon .....

Dazu noch eine Anregung:
In einem Event mal Aufgaben, bei denen sch Darkis udn Lichtis zusammentun müssen, z.B. einen partner ähnlicher Stufe finden und beide müssen was zusammen erledigen), das wär auch mal was nettes....
Carpe Diem

Turnol

Sehr schönes und stimmiges Event.

Perfekt ist aber nie was, also zwei kleine Anmerkungen dazu:

1) Fand die AP dann doch schon wieder ein bisschen zu einfach, für die Menge an EP sollte man zumindest einmal Reggen müssen dazwischen^^

2) Ist es möglich (jetzt werden mich einige verfluchen) bei Events SdE´s zu sperren? Finde es sehr schön das an Feiertagen die AP´s schneller geht damit man mehr Freizeit und eben Zeit für den Feier/Eventtag in der Realität hat. Deshalb find ich das auch unmöglich wenn man das für den SdE ausnutzt (zusammen mit der hohen Menge an EP in dem Fall).

Panda

Fand das Event echt gelungen *thumbs up*

Die kürbissuppen verbleiben in der Truhe ^^

Zum Event:

Das Kürbissfeld hat mir sehr gut gefallen, jedoch alle aps mit einem rutsch, war etwas zu einfach (aber hey ist ein Event, also von daher jetzt keine wirklich große sache :)). Die EP und das Gold dort waren auch klasse. Können wir das gebiet behalten :).
Das gemeinsame Sammeln für die Suppen fand ich gut, sowas kann es ruhig häufiger geben.

Die "Schlußphase" des events lese ich gerade hier? Weiß ich nix von, kann dazu leider dann nichts sagen.
Den Bonus auf Funde war schön *Xeri hau, wo sind meine drops^^*, und wer sich beschwert das er jetzt keine 40+ ap machen konnte mit dem Bonus, der sollte sich vlt nochmal fragen wozu Events eigentlich da sind...

Ich warte gespannt auf das nächste Event :)

DunkleMagie

Ok, jetz sag ich auch mal was dazu ;-)

Aber erstmal hab ich eine Frage an euch alle. Ich les hier dauern das das so einfach war, aber ich hab die ganze Zeit bloß 2-3 ap auf dem Feld geschafft bevor ich reggen musste und ich hab nen guten Frosti und fast alles an aktueller rüssi, außerdem kann ich alle Zauber die mir bisher möglich sind, gab es da irgendeinen Trick? o.O

So, dann zum Event, mir hat die Kürbisjagd sehr gefallen, auch das man diese dann Aufstellen und anzünden konnte.
Ich hatte zwar leider nicht das Glück auf dem Feld oder heute durch die doppelte Dropchance etwas besonderes zu bekommen, aber ich fand das trotzdem eine nette Idee, sowas könnte auch gerne öfter kommen.

PS: Ich find es auch super, das die Suppe noch da bleibt, für den Fall das ich irgendwann mal nen SdE mache ist mir die bestimmt nützlich ;-)

Panda

Zitat von: DunkleMagie am 02. November 2011, 22:26:50
Aber erstmal hab ich eine Frage an euch alle. Ich les hier dauern das das so einfach war, aber ich hab die ganze Zeit bloß 2-3 ap auf dem Feld geschafft bevor ich reggen musste und ich hab nen guten Frosti und fast alles an aktueller rüssi, außerdem kann ich alle Zauber die mir bisher möglich sind, gab es da irgendeinen Trick? o.O

ich kann da nur für mich sprechen :)

lvl 36 und die bestmögliche Ausrüstung, ich konnte alle aps ganz normal wegkloppen. So wie es aussah würde es auch mit nicht verstärkten eq gehen. Inwiefern, sie beim lvlunterschied in der stärke variieren, kann nur Xeri sagen. Vlt sollte darauf gegebenenfalls, falls es vielen so ging, für künftige ähnliche Events, mehr aufmerksamkeit gelegt werden

TheLightPrince

Ich konnte auch alle AP, ohne reggen, weghauen. (Lvl 26, mittelmäßiges equipment)

Es gab den "Trick", dass man nur die Vogelscheuche angreifen musste, da diese nur die Raben und nicht dich als Spieler angegriffen hat. Dadurch gings nochmal nen bissl schneller, wie wenn man auf die Vögel eingehauen hat ;)

Lg TLP
WINGED GODS

DunkleMagie

Aso, ich hab meisten erst die Raben getötet, aber das erklärt doch trotzdem nicht den gewaltigen Unterschied. Wenn ich dreimal gekämpft hab war ich meistens schon im roten Bereich und musste vielleicht noch nen Heile schlucken.

Oshun

Der lvlunterschied machte viel aus bei dem Gebiet. Ist bei den variablen teilweise auch so.

Penthesilea

Ich fand es gut, dass das Kampfgebiet so einfach war, denn mit Familie hat man an so einem langen Wochenende oft doch wenig Zeit zum Spielen und so kam ich wenigstens zu einem Teil der Benefits, indem ich alle APs erledigen konnte. Die Schlussphase habe ich leider auch verpasst.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.