Feedback-Thread: Halloween-Event / Sturmsteppe / Spielerliste

Begonnen von Xeridar, 28. Oktober 2011, 18:37:51

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Das blaue Favicon liegt noch an zig Stellen in Caches.
Ich hab es gestern ausgetauscht, da es ja eigentlich absolut nichts mit der Seite zutun hat.

AjihadIstalri

Ronsu

Könnte man dann nicht was anderes nehmen, zb einen kleinen Feuerball?
Also das A ist mir etwas zu simpel für diese Welt ;)
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Turnol

Hätte mal eine Frage zum Event:

Gelten die Kürbissuppen auch nach dem Event mit vollem Effekt?
Im Text steht nix drin, daher geh ich mal davon aus.
Auf den Feldern ist der Buff ziemlich unnötig, weil man da 21 AP mit 1 mal Reggen (falls überhaupt) locker schafft.

Muschkute

Laut Xeri wird die Suppe ihre Wirkung nicht verlieren, man kann sie also auch nach dem Event erst essen.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Penthesilea

Zum Favicon: Da könnte man doch auch einen Wettbewerb starten. Ich habe gelesen, dass man die selber erstellen kann. Wie wäre es damit?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Xeridar

Es geht bei dem Favicon nicht darum etwas besonders schönes zu erstellen, sondern um ein Icon, das optisch möglichst direkt mit der Startseite in Verbindung gebracht wird.

kaefer

aber ich finde auch, das reine "A" ist ein bisschen zu simpel...klar kann man bei nem so kleinen Ding nicht viel machen, aber ein bisschen mehr ist da doch drin oder?
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Muschkute

Na schön, doppelte chance auf seltene funde für 24 stunden!

Mein Glücksstein den ich gestern abend gezündet habe ist damit überschrieben worden, sehr schön -.-

Ich hoffe mal stark das ich den Stein zurückbekomme!

Thermo

Ich frag mich, warum ich eigentlich schon heute morgen meine aps gemacht hab :C, wärs nicht besser so einen bonus entweder anzukündigen oder um 0 uhr zu verteilen?
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Muschkute

den kannste doch um kurz vor 12 wieder aktivieren und hält dann bis morgen kurz vor 12

Thermo

Dasist mir bewusst muku (edit: oder auch nicht...) ;) aber ich hab heut 21 aps verschenkt, bei denen ich doppelte chance gehabt hätte. Andere können jetzt 2 tage lang doppelte chance, noch dazu in nem kg mit sowieso schon erhöhter chance auf suche gehen, natürlich würde ichd as auch gern ;).
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Fenjasim

Ich fand das Event insgesamt sehr schön und stimmig.
Schade nur, dass immer wieder gemeckert wird @ thermo. Man kann nicht immer alles haben im Leben. Ich für meinen Teil freue mich über den Glücksbonus, auch wenn ich "nur" die AP's eines Tages habe.  ;)
Klagt nicht - kämpft

rotezora

Samuel

Ich fand es diesmal ein rundum gelungenes Event mit einem stimmungsvollen Abschluß!

Es gab lustige Verkleidungen und eine nette Sammelaktion, viel Gold und EP und zum Teil seltene Drops im Event-Kampfgebiet und stimmungsvolle Texte die in einem schönen Abschluß kulminierten der allen Teilnehmern noch einen netten kleinen Dropbonus mit auf den Weg gab.

Und all das auch noch so gelegt dass es Spielern die keine Zeit hatten und arbeiten mussten trotzdem die Gelegenheit gab an allem Teilzuhaben!

Und ich bemitleide die Leute die die Schönheit des Events nicht gesehen haben sondern nur daran denken wie sie die Gegebenheiten des Events noch optimaler ausgenutzt hätten wenn sie vorher gewusst hätten was auf sie zugekommen wäre! o_O
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion